wollte nur noch anmerken, dass ich kein computergenie bin. ich komme zwar ganz gut klar aber manche begriffe, die für euch selbstverständlich sind, sind für mich fachchinesisch. also bitte so antworten, dass auch ein laie das verstehen kann. danke
Beiträge von birgit gutbrod
-
-
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Werden die Grafiken im Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] angezeigt?
keine ahnung, ist nicht bei mir. sondern bei meinem bruder. hatte gehoft ein paar tips zu kriegen wie ich rausfinden kann an was das liegt.
-
hallo es liegt folgendes problem vor. einige websiten werden nicht korrekt aufgebaut. es fehlen die entsprechenden graphiken oder der wenn eine menu zeile da ist, in der die schlagwörter angezeigt werden und darunter die unterverzeichnisse, zeigtes die unterverzeichnisse nicht richtig an. man kann diese dann kaum lesen. verwende firefox 3.05. , java, windows xp sp 3.
was kann ich tun, damit ich diese fehler beheben kann. habe meine einstellungen bereits mit jemanden verglichen bei dem die seiten korrekt aufgebaut werden. steht bei mir aber auch nichts anders als bei ihm.
bitte um hilfe. danke