Ein Troll, wie süss... kann mal einer der Mods aufräumen :lol:
Falls es doch ernst war, nimm besser google... geht wohl wirklich schneller für dich.
Ein Troll, wie süss... kann mal einer der Mods aufräumen :lol:
Falls es doch ernst war, nimm besser google... geht wohl wirklich schneller für dich.
äh ist das ";" ein tippfehler oder normal?
Also ich meine ich habe bei google nun mal jsp-Foren gesucht, sind ja nicht so verbreitet. Aber bei allen steht vor einer id oder sonstigen zusätzen stehts ein ? und bei mehreren übergaben ein & dazwischen also wie bei php auch z.B. ...?mode=reply&t=16121
liegt es evtl. daran? Meine kann ja auch sein, dass du dich vertippt hast. Aber normal ist ein ";" eignetlich nicht, was ich so jetzt gesehen habe.
evtl. schreibste mal die Adresse des Forums bei dem es nicht geht. Vielleicht kann man dann ja mehr helfen, aber so...
Also nein, XP-Antispy deaktiviert meines wissens nur div. Service und schaltet unter anderem den MSN-Messanger frei zum deinstallieren. Aber an Zugriffsrechten an Dateien sollte da nix geändert werden.
Hallo
also irgendwie finde ich die Beschreibung hört sich nach einem Schreibschutz an :roll:
Schau doch mal in deinem Profilordner ob die Dateien bzw. einzelne einen Schreibschutz haben. Was besseres fällt mir spontan nicht ein.
Äh also ich habe auch keine Probleme auf der Seite. Evtl hilft ein anlegen eines neuen Profile etwas. Anleitung
Ist da zwar für eine ältere Version, aber funktioniert bei den neuen Version ganz genauso.
Guten Abend,
also ich kenne das aus anderen Boards wenn die Standardanzahl für die anzuzeigenden Beiträge geändert wurde. Das dann die Forensoftware gelegentlich Probleme hat beim Umbrechen der Seiten. Da z.B. nach Standard bereits eine 2. Seite existieren müsste, aber nach den akutellen Einstellungen passen alle Beiträge auf Seite 1.
Weis nun nicht ob das hier zutrifft, aber wie gesagt hab ich schonmal bei einem phpBB bemerkt, also vielleicht liegts daran.
Ich vermute mal du meist die Passwörter die z.B. beim betretten des forums (wenn man nciht angemeldet ist) angezeigt bekommt.
Diese kannst du unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > gespeicherte Passwörter
löschen, auch das löschen von Passwörter nur bestimmter Adressen ist dort möglich.
Es gibt bestimmt eine elegante Variante hierfür. Ich würde mir nun damit helfen dass ich in der Profiles.ini die Pfadangabe zu dem Profil einfach ändern würde.
Die ini-Datei befindet sich unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\WINDOWSUSERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
sieht ungefähr wie folgt aus:
Zitat[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/default.123
Den Pfad würde ich nun einfach ändern und das Profil sammt Cache mal auf eine andere Platte kopieren. Müsste eignetlich gehen. Irgendwann hab ich des mal gemacht, oder war das mit Thunderbird. Naja sollte wie gesagt darin gehen
EDIT:
Da war ich wohl zu langsam... das obere klingt auch leichter