Obwohl ich alle denkbaren Library-Dateien löschte, wird nach wie vor keine einzige internetbasierte Seite mit Version 121 angezeigt. Alles andere funktioniert - nützt mir nur leider nichts.
...DMG laden und nutzen,... Sollte dir das dennoch zu schwer sein, und keine sonstigen Hürden geben, dann ist hier auch schon Ende für dich.
Aufgrund des guten Tipps von ".DeJaVu" - herzlichen Dank dafür - ließ ich das Debug-Programm "Mozregression GUI.app laufen. Ich bin kein IT-Fachmann und verstehe die Ergebnisliste nur marginal, aber irgendwie poppte eine blaue Firefox-Version 117 a1 auf, und funktioniert prima. Bookmarks, Passwörter, Fillouts etc. sind auch schon importiert. Alles ok. Version 117 ist zwar nicht ganz neu, aber vorerst sollte das reichen. Vielleicht findet ja ein schlauer Kopf heraus, warum die neuen Versionen bei mir nicht laufen, obwohl sie es laut Mozilla tun sollten.
Für diejenigen, die es genauer wissen wollen: Mein alter Tower ist aus 2009 und hatte ursprünglich 2 Kerne und Standardgrafik, und bei El Capitain war Ende der Fahnenstange. Er ist jetzt aber massiv aufgemotzt (siehe Screenshot) - nur noch noch das Gehäuse und das Mainboard erinnern an den den guten alten Mac.
Könnte es sein, dass Mozilla meine Hardware nicht mehr unterstützt, obwohl ich mit dem Betriebssystem und anderen Programmen keine Probleme habe?