Hallo Boersenfeger,
danke für die Hilfe. Habe neues Profil erstellt(altes gelöscht) dort befinden sich die beiden genannten Dateien aber schon.
Ich könnnte diese zur Not noch aus dem Papierkorb holen. Aber warum soll ich das?
Google Toolbar ist nicht kompatibel. Habe ich verstanden, ist aber sehr schade!
Noch besteht mein Problem darin, dass FF jetzt manchal sucht und manchmal einfach nicht.
Wenn' s nicht funktioniert FF beenden und wieder öffnen, irgend wann sucht Google dann.
Aber warum? Das ist schwer nervig und zu verstehen
Beiträge von ernst29
-
-
Hallo zusammen,
habe, nach Problem mit Google Toolbar (Suchfunktion funktionierte überhaupt nicht mehr) Firefox 6.0.2 deinstalliert ohne die persönlichen Einstellungen, also diese belassen.
Beim Versuch FF neu zu installieren, kommt jedes mal der Hinweis durch Herunterfahren und neu booten die Deinstallation zu beenden.
Es ändert sich aber nichts, habe mehrer Versuch unternommen, natürlich als Admin.
Win xp SP3 ; FF 6.0.2 Googlle Toolbar Vers. ?1. Warum kann ich FF nicht neu installieren?
2. Warum konnte ich plötzlich auf Google nichts mehr suchen. Es wurde überhaupt kein Suchergebnis angezeigt.
Auch der IE 8 unterstützt nicht mehr die Google Suchfunktion. Yahoo u.a. gehen.Wer kann mir bitte da weiter helfen. Bin um jede Hilfe sehr dankbar!
-
Mailsabruf vom Outlook aus nicht (mehr) möglich auch bei mir, aber keinerlei Fehlermeldung.
Mein Firefox 3.6.13; Outlook 2002 SP3; Internetsecurity 2011
Bei Aufruf Systemst/Software/Programmzugriff festlegen erscheint Outlook überhaupt nicht mehr -nur Outlook Express(das ich aber nicht möchte)
In Google Toolbar ist mailto für Googlemail abgewählt!
Eine Verknüpfung unter Extras/Einstellungen/Anwendungen bei mailto mit Outlook kann man wohl erreichen, funktioniert aber nicht bei der Verlinkung aus einer Webside.
Wo liegt der Hase im Pfeffer? Was kann verstellt sein? Irgendwann ging's mal.Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
Hallo zusammen,
besten Dank für eure Hilfe. Habe mich ausführlich informiert, diverse obige Seiten besucht, es anschließend nochmal probiert und siehe da, eine Spontanheilung ist eingetreten. Das Zertifikat ist wieder da. Ich habe nicht verstellt, nichts importiert oder dergl. Ich weiß natürlich jetzt nicht warum, es hätte mich schon interessiert. Übrigens Win XP
Was der Einwand "Vertraue bitte keinem Zertifikat" angeht, magst du ja prinzipiell recht haben, aber ich habe doch ein mulmiges Gefühl, mich auf sensiblen Seiten zu bewegen ohne wenigstens das Gefühl zu haben, ich bin auf der sicheren Seite.
So long, und nochmals Danke
ernst29 -
Schon probiert, leider nicht rückgängig zu machen.
-
Hallo,
habe Problem mit Sicherheitszertifikat nach Winoptimierung mit Ashampoo.
Nur bei der Webadresse des Kundenportals(Landesamt f.Bes. u. Versorgung) wird kein Zertifikat angezeigt, auch kann man es nicht downloaden. Andere Websides mit Zertifikat gehen. Ich vermute, dass es mit der Optimierung zusammenhängt, da einige Cookies gelöscht wurden.
Seltsamerweise funkioniert es aber bestens im IE von Microsoft.
Immer erscheint (nur beim Firefox): Dieser Verbindung wird nicht vertraut.
Gibt es die Möglichkeit einer Einstellung oder anderes zu verändern, dass es wieder geht.
Bisher gings immer einwandfrei.
Danke für Hilfe
ernst29 -
Hallo
zufällig stelle ich fest, dass seit 2 Tagen (2.1.09) in der Chronik nur noch die Uhrzeit, aber nicht mehr das Datum angezeigt wird.
Win xp Vers. 5.1 SP 3;Firefox 3.0.5; Updates und Neuinstallationen seit dieser Zeit keine.
Wer kann mir sagen, wie ich wieder zu einem Datum komme, wo muss ich da rumschrauben? Was war da passiert? Danke für Hilfe