Beiträge von bobobesch
-
-
Zitat von Holzwurm
Ich habe jetzt seit drei Tagen ScrapBook+ 1.6.11.21 am laufen und bin zufrieden. Noch nichts Negatives bemerkt.
HwHallo Hw, das ist eine klasse Information, vielen Dank dafür. Jetzt bliebe nur noch zu klären, wie man die bisher gespeicherten Dokumente unter ScrapBook verfügbar machen kann. Wäre klasse, das noch unter der Vorgängerversion von FF 3.5 zu testen, die ich privat noch installiert habe.
-
Zitat
Überprüfe mal Dein Zitat Verhalten.
Wenn Du den Zitat Button nicht nutzt - was oft Sinn macht,
Markiere den gesamten Text, den Du als Zitat verwenden willst.
Und drücke oben auf Quote.Aha - danke für Geduld und Tip. Und nun? In der Vorschau stimmt es noch nicht - aber ich sende mal
-
Zitat von boardraider
Dir ist aufgefallen, dass die Erweiterung von jemand anderem entwickelt wird? Dafür gibt es auch einen entsprechenden Thread hier, in dem der Autor von SB+ aktiv ist.
Offen ist allerdings für mich noch, ob die beiden Versionen auch kompatibel in Bezug auf die gespeicherten Daten sind.So weit ich gelesen habe (sorry, weis nicht mehr in welchem Forum), gibt es wohl ein script, mit dem die bisherigen Daten auf SB+ übernommen werden können sollen.
Woher hast du die Informationen? Ich habe noch kein Statement vom Autor in der Hinsicht gesehen.
Auch diese Info weis ich natürlich nicht sicher, bezieht sich auf Aussagen, nach denen der Autor von ScrapBook entsprechend zurückhaltend gäußert haben soll. Also - bitte nur als unbestätigtes Gerücht werten.
-
Hallo Firefox-Profis,
leider läuft die letzte Version von ScrapBook nicht mit dem neuen Firefox 3.5. Ich liebe dieses Add-On, habe so aber keinen Zugriff mehr auf die bisher archivierten Webseiten.
Hat jemand einen Tip zur Lösung dieses Problems? Nach meinen Informationen wird ScrapBook aktuell wohl nicht weiterentwickelt. :traurig: Kennt jemand eine Alternative?
Danke für Eure Hilfe.
LG, Bobobesch
-
Hallo Zusammen,
mein Firefox ist auf einem 15" Notebook unter XP SP 3 installiert, an das ein externer 19" TFT-Monitor angeschlossen ist.
Zwar wird die Position des Firefox auf dem externen Monitor beim Schließen gespeichert, nicht jedoch die letzte Fenstergröße (nicht maximiert). Diese entspricht offenbar der Größe des 15" Notebookmonitors.
Ich habe die localstore.rdf im Profil bereits neu angelegt, jedoch ohne Veränderung der Problematik.
Hat jemand eine Idee, wie ich die letzte Fenstergröße gespeichert bekomme?
Danke für einen Tip!
Viele Grüße, bobobesch.