Dank für deinen Lösungsvorschlag. Werde ich gleich mal probieren.
Wilfried
Dank für deinen Lösungsvorschlag. Werde ich gleich mal probieren.
Wilfried
Guck mal hier. einmal gegoogelt und schon gefunden.
Hallo Mac-User!
Hat hier keiner einen Mac mit 10.3.6?
Gruß
Wilfried
Den Seiten, die kein eigenes Favicon haben, kannst Du eins zuweisen, das auf Deinem Rechner abgelegt ist. Rechtsklick auf das betreffende Lesezeichen, Eigenschaften, Browse und Favicon zuweisen.
So klappt es unter Windows, wie Du beim Mac auf die Eigenschaften kommst, weiss ich nicht. Müsste aber eigentlich auch eine Möglichkeit geben.[/quote]
Ich habe mal versucht ein Favicon das auf dem Rechner abgelegt ist einer Seite zuzuweisen, aber ohne Erfolg :cry:
Irgendwie klappt das nicht mit der Lesenzeichenleiste. In der Sidebar funzt das.
so, nun habe ich die Version 1.0 und die Favicons werden immer noch nicht angezeigt :cry: .
Favicon picker ist installed.
What shall I do now?
ich habe die 0.9.3.
auf'm PC klappt es ohne probs.
herzlichen dank
die symbole habe ich jetzt hinbekommen. aber die favicons werden noch nicht angezeigt.
gibt es noch eine einstellung hierfür?
weitere Frage:
wie kann ich die Symbole von der Symbolleiste in die Lesenzeichenleiste bekommen.
Ich habe das alles schon einmal am PC vorgenommmen, nun habe ich am Mac auch auf Firefox umgestellt und möchte natürlich dor auch die gleichen Features haben.
wilfried
Hi @ all,
wie bekomme ich die Favicons in der Lesezeichen-Symbolleiste?
Gruß
Wilfried
Hat sich erledigt
Zitat von unweakMach es wie folgt: schließ alle Tabs bis auf den letzten, und gehe auf die Seite about:blank. Lösche den Inhalt der JavaScript Konsole und lade https://gmail.google.com und guck ob nun Fehler aufgetreten sind, bei mir ist dies jedenfalls nicht der Fall. Aber solche oder ähnliche Fehler bekommt man beim längeren Surfen zu hauf in die Konsole
Bitte erkäre mir das einmal für ganz Dumme. Wie komme ich auf die Seite about:blank und wie kann ich den Inhalt der JavaScript Konsole löschen? :?
Wilfried