also in den angeblichen Safe Modus klappt es immer... Nur ich komme nicht zu dieser Option
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/sidc9hdb/KT_640.png]
also in den angeblichen Safe Modus klappt es immer... Nur ich komme nicht zu dieser Option
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/sidc9hdb/KT_640.png]
Häää irwie komisch wenn ich den "Abgesischerten Modus" benutzte is es das ganz normale FF.
Beide verwenden auch den gleich Ziel Ort
Wie mache ich das denn im Safer Modus??? Hab Version 3.0.8
sry für doppel post aber... Habs hin bekommen mit dem Google Toolbar Problem... Und falls dieses komische Addon neu Installation kommt hab jetzt erst mal ein FF Backup gemacht
Aber das Problem mit der Searchbar is immer noch (kann ab und zu nich auf den Pfeil klicken) -.-
Firefox Verison: 3.0.7 (deutsch)
Also das sind schon einige:
Adblock Plus
Add to Search Bar
Battlefield Heroes Updater
BBCode
Brief
BugMeNot
Colorful Tabs
CookieCuller [de]
CustomizeGoogle
CuteMenus-Crystal SVG
DownloadHelper
DownThemAll!
Embedded Objects
Fast Video Download
Firefix
Fission
Flagfox
Forecastfox
FoxClocks
FoxTor (deakteviert)
FoxyProxy (deakteviert)
Google Toolbar v.3
Google Preview
Greasemonkey
IE Tab
Image Zoom
Java Quick Starter
LinkChecker
Menu Editor
Move Media Player (öhmmm wasn das???)
My IP Tool [de]
NoScript
Now Playing X (deakteviert)
Open IT online
Opera View [de]
Orbit Downloader
Organize Search Eniges [de] (hat das vlt. mit dem Searchbar problem zutun??)
PDF Download
Phish Tank SiteChecker
ScrapBook
Secure Login
ShowIP
Stealther
Stylish
SVZ-Save Pictures
translator
User Agent Switcher
Wired-Maker
Ach ja un ich hab das Programm Firetune benutzt...
Aber wie gesagt die Tage davor lief der FF mit den selben Addons ganz normal
nene surfe schon mit dem FF 3 seit dem es den gibt^^
und die tage davor lief der FF auch vollig ohne Probleme
Hi
hatte ein komische FF Problem... wollte gestern ins I-net doch plötzlich wurden alle FF Addons neu installiert und alle meine Einstellung wieder zurück gesetzt. Nur Lesezeichen, Stylish Codes und GM Codes sind geblieben. Seit dem spinnt mein Fuchs auch ein bissel, kann z.B manchmal nicht auf die Searchbar zugreifen und in die Google Toolbar schleichen sich beim FF Start Funktionen ein die ich vorher rausgenommen habe -.-
Hi
Sry wenn ich jetzt einfach so das zwischen quatsche aber suche einen code womit man die Adressleiste und die Searchbar abrunden kann, so wie das ja in manchen skins is.
Hi
Hab in der Zeitung gelesen das manche downloads bei Youtube bald etwas kosten werden!!! Ist es dann immer noch möglich legal und kostenlos (oder überhaupt möglich) mit FF-Erweiterungen die Videos herunterzuladen???
Also ich fände es gut wenn es sone Erweiterung gibt die wenn man auf den Pfeil der Suchleiste klickt diese Liste kommt un hinter jeder Seite son Kästchen ist, wenn man die anklickt sucht der in allen angeklickten Seiten nach den Begriff
hab da mal ne kleine auf die schnelle ne Zeichnung gemacht wie ich das meine:
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b68293rquto119l0v.jpg]
Haaaa genau was ich gesucht habe thx ReVox
Also dieser Rahmen erscheint sobald man in das Feld klickt... normaler weiße is da ja dieser Blinkene Strich in einem Feld wo man was eintragen kann nur dort wird dann noch der Kasten farbig umrahmt. Kann leider kein screen psoten da ich den Browser nich habe :? Wenns nich machbar is ist es auch nicht schlimm is ja nur was optisches^^
Also nich das so wie es mit dem PW speichern is wie bei Secure Login
Hab mal wieder was in einem anderen Browser gesehen was mir ganz gut gefallen hat und zwar im Google Chrome Klon SRWare Iron. So blad man etwas anklickt wo man etwas hereinschreiben kann wie z.B. Nickname und Passwort wird der Kasten mit einer öhmm... gold, orange oder gelb ähnlichen Farbe umrandet, allerdings nich in der Adresszeile un Suchmaschienen Zeile !!!...
Achja hab letztens einen Code gefunden mit dem man die Adresszeile un die Suchmaschienen Zeile runder macht allerdings wurde das dann im FF 3 sehr fehlerhaft dargestellt :lol:
hmmmm kann man dass auch so machen das die Schriftfarbe dann dort weiß oder ne andere Farbe die man dort gut erkenne kann wird??? weil das grau/schwarze erkennt man nich "so gut" auf dem blauen Hintergrund...
@ Panther1 hab ich gesehen als ich mein post abgeschickt habe... als ich angefangen habe den Post zuschreiben war deiner noch nich da
Palli benutzte eig als Firewall ZoneAlarm habs schon lange diese Probleme kamen jetzt erst... hab aber vorhin mal die Firewall deakteviert, hoffe mal jetzt gehts weil diese Fehler nur manchmal auftreten
Hmmmmm also das mit userstyles kommt immer noch -.-
K Thx die Seite ist bestimmt sehr hilfreich lässt sich sogar beim ersten Versuch starten^^
nur da gibst ein Problem mein Englisch ist miserabel
Hi
Also manchmal Spinnt Firefox bei mir...
1. ich will auf eine I-net Seite (eig egal bei welcher kommt fast immer) doch anstatt die Seite kommt die Meldung: Adresse nicht gefunden... klicke ich aber auf F5 (Seite aktualisieren), wird die Seite aufgerufen. Hab KP wo dran das liegen könnte -.-
2. Ich benutzte das Addon Stylish, wenn ich aber auf die Seite http://userstyles.org/ gehen will kommt ne Meldung
Application error (Apache)
Change this error message for exceptions thrown outside of an action (like in Dispatcher setups or broken Ruby code) in public/500.html
Ich vermute mal das mit Ruby Code die Programmiersprache "Ruby" gemeint is :lol:
Erst nach der X Aktualisierung der Seite kann ich zur Styl Auswahl manchmal klappt das auch gar nicht!!
Auch hier bin ich ratlos wo dran das liegen könnte
hi
also ich hab gleich 2 Fragen:
1. Ich möchte gerne das so wie in Opera haben das die Tabs immer zusehen sind (auch wenn nur eine Seite offen ist), ich weiß das das auch mit dem Addon Tab Mix Plus (TMP) geht, aber geht das auch mit einem CSS Code???
2. Eigentlich mag ich Appel un seine Produkte überhaupt nicht, (bis auf ein paar )aber was ich an Safari sofort beim laden einer Seite gesehen habe fand ich ganz gut. Da geht nämlich ein blauer Lade-Balcken in der Adressleiste entlang. Den möchte ich ganz gerne für FF haben.
hier is die Erweiterung die ich meinte... vlt klapts ja, es dauert aber ein bissel bis der Link geladen is
für FF 1: https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…eAtWork&cat=all Hab das obere ka ob das untere auch geht!
zum umschreiben für FF 3: http://www.chip.de/downloads/BrowseAtWork_19168460.html
Die Daten habe ich ja (un jetzt ja auch die richtigen)... Ahhhh jetzt weiß ich was mit UA gemeint ist... k jetzt klapts mit Safari thx