Danke erst mal, ich werde mal verschiedenes ausprobieren.
Gruß Dieter
Danke erst mal, ich werde mal verschiedenes ausprobieren.
Gruß Dieter
Also ich hab grad auch mal auf die Sony-Seite geschaut und dann auf Produkte geklickt. Die Sony-Seite und auch die Produkte-Seite sind bei mir superschnell geladen (je ca. 2-3 Sekunden).
Ich habe allerdings auch "NoScript" und "Adblock Plus" installiert und auch aktiviert. Habs auch mal kurz ohne die beiden AddOns getestet, ging auch relativ schnell (je ca. 4-5 Sekunden).
Meine DSL-Leitung ist ne abgespeckte 2000er mit 1.536kb (mehr geht bei mir in dem kleinen Kaff leider nicht).
Mein Rechner ist ein AMD Athlon 64 mit 3,4 Gigahertz (kein Dualcore) und 1,5 GB DDR1 RAM.
Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Tut mir leid.
Aber versuch's doch auch mal mit den beiden AddOns.
Gruß Dieter
P.s.: Ich hab auch eine Frage ins Forum gestellt. Vielleicht kann mir ja da einer weiter helfen. Hier der Link zu meiner Frage:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=67837
Danke schon mal im Voraus
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Seit ich Firefox 3.xx installiert habe, funktioniert das Add On "Bookmark Duplicate Detector Version 0.7.2" bei mir nicht mehr bzw. nur noch teilweise.
Bei Firefox 2.xx hatte es einwandfrei funktioniert.
Die vom Entwickler beschriebene Funktion "Verhindert doppelte Lesezeichen in ihrer Sammlung. Beim Hinzufügen eines Lesezeichens erscheint ein Hinweisdialog, falls für dieses bereits ein Eintrag vorhanden sein sollte."
Dieser Hinweisdialog kommt seit Firefox 3.xx nicht mehr. Die Option, ob ich denn das Lesezeichen trotzdem nochmal (z.B. in einen anderen Ordner) hinzufügen möchte, habe ich jetzt nicht mehr.
Kennt jemand das gleiche Problem bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.
Gruß vom neuen Mitglied
Dieter