Beiträge von Handie
-
-
Ich hab jetzt gerade Firefox neu gestartet und dabei wurden einige Adds upgedatet. seither geht wieder alles normal. Danke
-
An und für sich wird ja beim Installieren geprüft, ob die Adds kompatibel sind. Da habe ich auch schon ein paar aussortiert. Aber ich probiers jetzt mal mit dem abgesicherten Modus und gebe dann wieder Bericht.
-
Hat aber bisher auch mit den Adds funktioniert. Nur jetzt plötzlich hackt es.
-
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Firefox. Habe gerade erst auf 3.6 upgedatet. Nun kommt bei jedem Klick oder beim Scrollen oder Markieren von Text usw. jedesmal erst für ein paar Sekunden das bunte regenbogenfarbene Ladeicon (das sich drehende Rad) - Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine. Das ist echt langsam und nicht sehr komfortabel. Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für jede Hilfe! -
wenn ich das eher gelesen hätte, wäre mir natürlich einiges erspart geblieben...
-
Konnte ich nicht, da kommt nur eine Verweisseite
-
Danke, war erfolgreich.
-
-
Oje, das sind so viele. Muss gestehen, bin Fan von nützlichen Addons. Wenn man hier ein Bild anhängen könnte, würde ich die Liste als Bildschirmfoto posten.
Jetzt hab ich gemerkt, dass Cooliris und CoolPreviews nicht funktionieren. D.h. CoolPreviews funktioniert, aber dann sind alle Popup Fenster von Webseiten leer (z.B. ebay Großbildschau).
-
Gute Frage - ich weiß es nicht...
Nach der Profilerstellung waren sie einfach da. Ich habe zwar alle möglichen "_.sqlite" Dateien übertragen, aber "places.sqlite" gerade nicht. War aber interessant. Erst dachte ich, ich kann mir die Installation der Erweiterungen ersparen, indem ich auch hier die "_.sqlite" Dateien kopiere. Ergebnis: Die Bookmarks waren wieder weg. Als ich aber genau die gleichen Erweiterungen neu installiert hatte, lief alles normal - kryptisch. -
Danke erstmal für die Hilfe
ich hab jetzt ein neues Profil angelegt und alle Erweiterungen neu installiert. War aufwendig, aber wenigstens hab ich meine Bookmarks wieder.
-
Leider helfen die angegebene Artikel nicht weiter. Ich habe von 3.5 auf 3.6 upgedatet. Ich musste nun auch feststellen, dass nicht nur alle Lesezeichen verschwunden sind, sondern dass ich auch keine neuen Lesezeichen anlegen kann.
-
Die Einstellung stimmt. Angelegt werden soll die Chronik, aber zu sehen ist sie nicht.
Die die Datei "places.sqlite" wird auch neu erstellt, aber ohne Erfolg. -
Vielen Dank für die Antwort,
leider hat diese Maßnahme keinen Erfolg gebracht. Lesezeichen sind nach wie vor verschwunden. Ich kann sie auch nicht per Lesezeichenbackup "bookmarks....json" wiederherstellen. Hab gerade auch bemerkt, dass auch die Chronik nicht aufzeichnet.
Bitte um weitere Hilfe -
Nach dem Update auf 3.6 sind meine Lesezeichen komplett verschwunden. Wer weiß Rat?
Ich arbeite mit Mac OS 10.4.11.
Danke schon mal im Voraus -
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es jetzt hinbekommen. Mit Hilfe des "safe" Modus konnte ich eine inkompatible Erweiterung entfernen.
Vielen Dank noch mal,
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Leider funktioniert es trotz Löschung der Datei "downloads.sqlite" weiterhin nicht.
-
Gibt es niemand, der sich des oben beschriebenen Problems annehmen möchte/kann?
-
Hallo, danke für die nette Begrüßung
Zitat von EstartuHallo und Willkommen im Forum
Was steht den bei dir in den Einstellungen unter Anwendungen?
Bsp. für rar-Dateien:[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/yhmun8iw/thumb/rararchiv.jpg]
Da steht: "Jedes mal nachfragen". Ich habe dort auch schon die Option "Speichern" eingestellt. Funktioniert aber auch nicht.
Als Programm zum Datei öffnen wird mir eyeArchiver angeboten, was ja an sich richtig wäre. Aber "Auf dem Rechner speichern" fehlt halt. Was ich vergessen habe zu erwähnen, weiß nicht ob es was nützt: Es wird zwar immer ein Programm angeboten, aber ich könnte auch über ein PullDown ein anderes wählen, aber eben nicht die Festplatte als Speicherort. Er nimmt nur eine Programmauswahl an.