da sieht man erst wie abhängig wir alle von Google sind...
Beiträge von justin_sane
-
-
anscheinend googles neue Taktik um das Internet für sich allein zu haben. Einfach alle anderen Anbieter als böse kennzeichnen und selbst ist man die einzig gute Site im Internet :lol:
-
zum Beispiel hier
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…riendID=2900382
Ich will dann gleich das ganze Album, zB mit Rechtsklick, downloaden können ohne jedes Foto extra speichern zu müssen.
Hab aber schon mal nachgefragt und mir wurde ein Add-on vorgeschlagen, aber es braucht relativ lange.
wenn es mit deinem Programm eventuell schneller gehen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt :wink: -
-
mich würde myspace interessieren.
-
Hallo,
wie funktioniert das Programm Mihov? Habs mir grad heruntergeladen, aber kenn mich noch nicht ganz aus...
-
Danke, habs grad probiert. Aber was muss ich auf welcher Seite auswählen, damit alle Bilder gespeichert werden?
Kenn mich nicht ganz damit aus... :oops:
-
zum Beispiel hier
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…riendID=2900382
Ich will dann gleich das ganze Album, zB mit Rechtsklick, downloaden können ohne jedes Foto extra speichern zu müssen.
-
Hallo,
wollt mal fragen, ob wer weiß, ob es für myspace ein add-on oder so gibt, mit dem man ein ganzes Album herunterladen kann und die Bilder dann in der vollen Auflösung gespeichert hat.
lg
-
Ok, habs jetzt doch geschafft und google custom search ist endlich entfernt :lol:
Hab jetzt bei einem anderen Einstellungsmenü den Punkt zum deaktivieren gefunden, dann noch schnell die Suchmaschine gelöscht und endlich ist sie WEG, sogar nach neustart des Browsers!!!
Vielen Dank für eure Bemühungen!
-
also, wisst ihr auch nicht, wie man das wieder wegbekommt oder zumindest den Standard umstellt?
Bleibt dann wahrscheinlich nur die Erstellung eines neuen Profils als Lösung, oder? :cry:
-
Hallo,
hab schon länger ein nervendes Problem mit der Google Custom Search, welche automatisch bei der Installation von QTL in die Firefox-Suchleiste (rechts oben) mitinstalliert und als Standardsuchmaschine definiert wurde.
Wollte diese Suchmaschine jetzt schon öfters herauslöschen, oder das normale google wieder auf Standard setzen, doch bei jedem Neustart des Browser ist es wieder da.
QTL zu deinstallieren und wieder installieren hat auch nichts genützt... :cry:Wär wirklich dankbar, für eine baldige Hilfe!
gruß