hör endlich auf zu scherzen, da kommt ja kein mann mehr draus... was fürn verwirrendes wochenende :wink:
oder frei nach Loriot: "Ich lass mir von keinem kaputten Betriebssystem vorschreiben, in welchen Absturz ich demnächst plumpse...! <;) "
hör endlich auf zu scherzen, da kommt ja kein mann mehr draus... was fürn verwirrendes wochenende :wink:
oder frei nach Loriot: "Ich lass mir von keinem kaputten Betriebssystem vorschreiben, in welchen Absturz ich demnächst plumpse...! <;) "
ich hab schon verstanden ... möglicherweise verstehst du meine ironie nicht...
im moment bin ich grad auf http://www.at2907.net/embed/index.php... mal guckeln...
bockiges vista: Ich habe ne anzahl rückmeldungen aus meinem kollegenkreis, die genau deswegen vista wieder deinstalliert haben, und das sind keine freaks mit irgendwelchen exotischen ansprüchen oder programmen... ich habe XP und das vista bloss als optionales upgrade im hintergrund... zeidank!
Meine erweiterungen auflisten? Igitt, du schlimmfinger... ;-))
Wenn mein pc mein leben zu dominieren beginnt und solches in ein 'never-end' mit fragen und antworten abzustürzen drohen, gibts nur eins: Einen gang runterschalten (stress deinstallieren), mal öfters ein bier trinken (trinkerweiterung) und den pc früher ausschalten... (crtl+alt+bettruhe) - und dazu immer schön 2 schritte hinter dem allerneuesten her... so hab ich mir, entgegen der euphorischen ankündigungen, das bockige windows vista ersparen können
Danke allen hilfeleistenden!
Danke Leute hat gefunzt... scheint zumindest soo bis jetzt... zuminderst 95 %...
Stürzt bei Euch 'Feierfoggs' auch so oft ab? Wenigstens starten alle offenen tabs wieder... mehr oder weniger... ist da im Moment viel download/update-Schrott unterwegs der das provoziert? Ich musste sogar das allerneueste RealPlayer wieder deinstallieren... sehr ärgerlich... ich bin sehr vorsichtig geworden mit updates...
[PS: Wieso Braunschweiger? - ... Verwechslung...?]
Hallo Fuchsgemeinde! Da nirgends gefunden: Beim Eingeben einer Anfangsbuchstabenkombination im Adressfeld (http) erscheint jeweils eine Auswahl der auch schon benutzten Adressen mit gleicher Buchstabenkombination. Wie lösche ich einzelne davon definitiv? Wenn ich auf die entsprechenden Zeilen aus der Auswahl gehe und die Adressen unmittelbar dort lösche, verschwinden sie zwar, sind aber beim Neueingeben der Buchstabenkombination in einem neuen Tab trotzdem wieder alle fröhlich versammelt. Und das obschon solche Adressen teilweise wochenlang nicht mehr benützt wurden. Muss ich das über die 'Chronik' bereinigen oder geht das auch bequemer? Danke im voraus für alle Hilfe.
Moin moin
Ich habe nen neuen PC; beim alten konnte ich jeweils in einer Taskleiste unten in einem Fenster sehen, wie der Link lautet, auf den ich mit dem Mauszeiger gerade fahre. Wie kann ich das wieder aktivieren? Hab bisher keinen Menupunkt gefunden...
Herzlichen Dank im voraus!