Wenn ich in meinen Profilordner reinschaue, dann ist da aber noch gar nichts drin. daher frage ich mich, wie dasmit der erstellung funktioniert. Werden die URl´s nur so bei Firefox kopiert und in den Profilordner eingespeichert, oder wie darf ich mir das vorstellen????
Beiträge von Riedel
-
-
Ab wann kann ich denn mit deer 1.0 Version rechnen? Wäre schon schön wenn das losgeht.....
-
Woher bekomme ich denn die Version 1.0??? Kann ich zur Zeit nirgendwo finden, ich habe die 0.9.3 geladen.....
-
Ich meine mit hinbekommen, wie ich die notwendigen Dateien um die Tricks bei Firefox zu nutzen, wie z.b. das Bild als Hintergrund, erstelle. habe von Programmieren eben keine blasse Ahnung......bin aber immer bereit zu lernen!
-
Moinsen,
sagt mal, ich kenne das vom IE noch, dass ,wenn mann z.B. bei eBay sich einen Artikel angeschaut hat und zurück geht auf die vorherige Seite, der Browser automatisch auf die vorherige Stellung auf der Seite zurückfährt z. b. in die MItte. Mein Firefox macht das nicht. Wie kann ich das ändern?
Wie bekomme ich die Dateien mit den .css Endungen und die anderen Dateien als Programmierlegastheniker hin?
gruß Steffen :roll:
-
Moinsen,
wie stelle ich beim firefox Browser ein, dass ich auch bei eBay Artikel in MEIn EBAY beobachten kann? Bei mir macht der das nicht. Und wie erstelle ich die Dateien im Profilordner?
gruß Steffem :?