Ich habe erst seit kurzem dieses Problem, dass es Firefox nicht schafft, sich in Windows's Hotmail einzuloggen. Dies geschieht insbesondere in den Abendstunden. Cookies und Passwörter/Benutzernamen sind aktiviert bzw. werden gespeichert. Bei jeder anderer Webseite funktioniert alles einwandfrei, auch die cookie-Datei in den AppDatas habe ich bereits versucht zu löschen, kein Erfolg.
Allerdings kehrt dieses Problem hauptsächlich Abends ein, genau dann, wenn die Internetverbindung durch zu viele Zugriffe auf dem Provider etwas langsamer ist wie Nachmittags, wo Hotmail einwandfrei funktioert. Abends allerdings ist es so, dass ich nicht direkt selbst eingeloggt werde, sondern auf die Loginpage von Hotmail gelange. Entweder ich muss alles eingeben, ohne dass sich FF an den Benutzernamen und das Passwort erinnert, oder es wird mein Account zwar erkannt, das Passwort muss ich dann aber trotzdem eingeben. Dann werde ich entweder nach der Bestätigung von BN und PW wieder nach dem Laden auf die Login-Page geleitet oder es kommt eine Fehlermeldung die da lautet:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Reference #7.45447b5c.1254421722.0
Mit Apple's Safari und dem IE8 geht alles wunderbar, auch zu den Stoßzeiten. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung? Ich finde das ziemlich ärgerlich, da ich meinen Account sehr häufig verwende und das schon funktionieren sollte.