sorry - hat sich erleidigt -
Beiträge von disturbed1
-
-
hat hingehauen muchas gracias - danke danke
-
also hier geht es komischer weise - ich rufe den link von den favos auf und sehe direkt den neuen beitrag
das forum meine ich zB http://www.girlzclan.com/forums
vielleicht liegt es dann doch an denen
-
guten morgen zusammen,
vorab ich hab die suchfunktion benutzt,bin aber leider nicht fündig geworden.
wenn ich zB ein forum besuche - und das forum in den favoriten habe und es dann wieder aufrufe wird nicht aktualisiert - ich muss dann immer manuell auf aktualisieren klicken - kann man es so einstellen das es automatisch gemacht wird? -
Hallo zusammen,
ich hab irgendwie massive probleme mit Java,in einem Javachat zB... friert der browser ein (oben in der Zeile steht dann keine RÜCKMELDUNG) bla bla und wenn ich dann das X oben rechts klicke schmiert der ganze browser ab und nicht nur die geöffnete seite mit den javaelementen
weiss jemand was es sein kann? ich hab schon verschiedene javaversionen ausprobiert deinstalliert/neuinstalliert... aber keine besserung.
-
hallo zusammen
hab mir firefox runtergeladen und bin bis jetzt sehr begeister,dass einzige problem,dass ich habe ist,ich hab vorher die englische version installiert gehabt und später erst gesehen das es ne deutsche gibt.ich hab die englische version deinstalliert,die registry gecleant und jetzt die deutsche installiert. leider wird noch immer alles in englisch anzeigt. kann mir einer helfen?