Hab nun im Mozilla Programmordner firefox in firfoxFire umgeschieben und nun kann ich ihn ganz normal öffnen
Beiträge von linza07
-
-
HAb nun alles versucht ach registry durchgegangen alle ordner, daten unter suchen gelöscht die mozilla oder firefox enthalten. saubere dein/ installation durchgefürt und:
firefox.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden............... -
Nunja haubtsächlich mach ich mit tune up nur die wartung das heist daten löschen, defrag. da man ja das windows eigene programm vergessen kann.
rep. der regis/ defrag. der reg hab ich nur dan gemacht als es empfohlen wurde.
hab aber auch schon versucht mit tune up weg firefox neu rauf... bringt nix.
Versteh das einfach nicht vor 2 tagen hab ich firefox neu auf geteilter festplatte D gespeichert. Dan konnte ich fire aufmachen, die ganze zeit.
Nur nach neustart geht schon wider nix mehr.
Habs wider versucht nun auf E zu installieren nun kommt aber auch gleich fehlermeldung, genauso ist abgesicherter modus in keinerlei einstellung möglich -
ich benutze regelmäsig tune up utilities 2008
-
habe Firefox gelöscht dan nicht auf c sondern auf d (festplatte installiert
Dan konnte ich Firefox normal starten.
Nur heute Computer eingeschaltet und..... firefox.exe hat ein poblem festgestellt und muss beendet werden -
Was könnte da noch drann schuld sein? das gibts ja net hab schon alles versucht von neu installieren, festplatte reinigen, entvieren ........
ich versteh das net
-
SO hab nun alles durchgemacht und hat leider nix geholfen, abgesicherter modus nicht möglich
komplet alles gelöscht(wie beschrieben) version runtergeladen(3.0.5) installiert und das selbe problem. Egal was ich versuche es kommt immer wider die fehlermeldung
Hir mal ein auszug aus dem fehler bericht von ms und firefox:BuildID: 2008120122
CrashTime: 1232279234
Email:
InstallTime: 1232278935
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 207
StartupTime: 1232279233
URL:
UserID: 3384e1ca-1071-4987-be55-a0d15dbbfecf
Vendor: Mozilla
Version: 3.0.5Diese Meldung enthält Informationen über den Status
C:\DOKUME~1\HP\LOKALE~1\Temp\eb92_appcompat.txt
-
Also hab grad vestgestellt das das nix mit Kaspersky zutun hat.
hatte ihn wider ganz weg hat nix gebracht und nun hab ich ihn neu installiert(mi abo 1jahr, 2009V) auch nix.
ICh versteh das nicht von einem Tag auf dem anderen gehts nimma egal was ich mache , deininstalliert, neue version installiert, hilft nix immer wieder :L firefox.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werde
ich hasse es ich halt ja den Internet Explorer von MS nicht mehr aus!! hilfe -
HI ich habe ein riesen problem mit dem Browser:
Seit gestern als ich den Pc eingeschaltet habe und Firefox starten wollte
kommt nun immer diesse fehlermeldung:
firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Selbst nach 3maliger neu installation hat es nichts gebracht
auch wenn ich auf den abgesicherten modus gehen will kommt die fehlermeldung.Bitte um Hilfe!!
ps: kann es sein das es etwas mit Kaspersky Internet Securety zutun hat?Die testversion ist nähmlich genau an diesem Tag abgelaufen...
BEnutze die neueste Firefox version, Win xp, sp 3