Gibts die alte Version denn noch irgendwo??
Meine hatte ich leider gelöscht... Aber der alte hatte mir auch besser gefallen, was Ladezeiten und stabilität angeht.
Beiträge von Amalia-Anastasia
-
-
Hallo,
also das Darstellungsproblem ist im abgesicherten Modus nicht vorhanden. Soweit machte er auch keine Faxen, als ich dann aber auf "Add ons" Karteikarte ging um diese zu deaktivieren, stürzte er wieder ab.
Also ist irgendeine meiner Addons oder Plugins das Problem?
Eine Frage zu dem neuen Profil:
Sollte ich das anlegen, muss ich dann sämtliche Plugins neu installieren? dann würde es (aus Sicht des Speichers) doch empfehlen, vorher alle zu löschen, oder?Ich hab FF jetzt einmal normal aufgerufen und alle Addons deaktiviert. Bin dann auch eine Seite und wollte etwas anklicken - und schwupps hat er sich wieder verabschiedet! :roll:
ETA: im Abgesicherten Modus hat er sich da auch verabschiedet. Und dabei habe ich nur eine Adresse eingegeben, noch nicht mal Enter gedrückt :traurig:
-
Hallo,
Ich weiß wirklich nicht, was zur Zeit los ist, aber mein Firefox verabschiedet sich zur Zeit wirklich enorm häufig, ohne zu übertreiben teilweise alle 5Minuten!!! :grr:
Ich habs deinstalliert, neu runtergeladen und raufgespielt. Keine Änderung, außer dass es plötzlich heißt, der Real Player Recorder wäre nicht mehr kompatibel, was er mir bei der letzten Aktualisierung (war das letzte Woche, oder vorletzte??) nicht angezeigt hat und was ich vorgestern noch nutzen konnte, ohne Probleme.
TuneUp konnte nicht helfen.
So langsam bin ich mit meinem Latein und meiner Geduld mehr als am Ende.Irgendwer eine Idee??
Nutze:
Windows XP mit allen verfügbaren Aktualisierungen, das Gleiche bei Firefox.Idea anyone?
Ami
ETA: Und Facebook funktioniert darunter auch nicht, die Seite baut sich nicht richtig auf, nur die obere blaue Menüleiste und unten die Notifications.
-
Ähem, keine Ahnung, wieviel Zoll mein Bildschirm (Scott) hat. :roll: Bildschirmfläche ist etwa fast genau so groß wie ein DinA4-Blatt.
Und zu Karte und Co schmeißt TuneUp mir raus:
Monitor: Plug and Play
Grafikkarte: NVidia G-Force4 MX 440
Modus: 1042x768 bei 32 Bit Farbtiefe(und unter "Anzeige" schmeißt er mir noch raus, dass ich dort "DirectX 9.0c" habe. Gut oder schlecht?)
-
Zitat von speedy_speed
Plugins aktualisieren - Sicherheitslücken schließen
Sun Java SE Runtime Environment (JRE)
Aktuelle Version: 6 Update 11 (1.6.0_011 bzw. 6u11)
Zweck: Nutzung von Java-Anwendungen bspw. Java Applet
Download: http://java.com/de/download oder http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp
Hinweise: Die aktuell installierte Versionsnummer kann über die Windows-"Systemsteuerung" -> Punkt "Java" -> Button "Anwendungsinfo" abgefragt werden. Ältere Java-Versionen mit Sicherheitslücken sollten unbedingt über die Windows-Systemsteuerung deinstalliert werden! Einige (meist gewerbliche) Programme oder Web-Applikationen sind auf bestimmte ältere Java-Versionen angewiesen. Nur in einem solchen Fall sollte eine alte Java-Version auf dem PC verbleiben.Hi,
wie finde ich denn heraus, ob irgendein Programm die älteren Versionen braucht? Und gilt als "ältere Version" z.b. 6 Update 3? Oder soll man die Updates drauflassen und es ist z.B. Java 5 Update XY gemeint?
LG
Ami -
WOW, erstmal danke fürs Recherchieren!! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif]
Mhm, nur frage ich mich, warum beim letzten Mal (Nov.08 ) das deinstallieren und wieder neu aufspielen geholfen hat... [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif]
Aber ob das Installieren vom YouTube Cinema 4.5.3 wirklich ne Lösung ist?? [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif]
-
Hi,
also, ich habs probeweise mal deaktiviert - springen tuts trotzdem, abstürzen auch.
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n018.gif]
Aber ich bin ja schonmal "beruhigt" dass das Abstürzen da nicht nur mich betrifft.
ZitatAber für das Reproduzieren habe ich sie in ein Profil geschubst.
Was genau meinst Du damit?
Also, ich weiß jetzt nicht wofür das unterstrichene Symbol da ist - ich habs jedenfalls noch nie gesehen. :wink: ergo werde ich das Programm wohl ganz sicher nicht haben.
Als Firewall hab ich die normale Windows-Firewall. Als Scanner nutze ich den Avira Antivir Personal Free Antivirus / Version 8.2.0.337. -
Erstmal danke für deine Gedult!
OS?
Also, ich hab von mir oben gepostetes Problemvideo unter IE ausprobiert. Video wird normal angezeigt und auch das Umschalten in der Qualität klappt ohne Probleme.
Also, an der Grafikkarte kann das demnach nicht liegen, oder?ETA:
Ich weiß nicht obs hilft. aber ich bin unter Fehlerkonsole erstmal auf löschen gegangen, dann auf das besonders problematische Video und hab die Fehlermeldungen dann einmal gespeichert. >klick<
Und bei dem automatischen Fenster nach dem Absturz gibts ja die "Details"anzeige, da steht:
ZitatAdd-ons: {CAFEEFAC-0016-0000-0002-ABCDEFFEDCBA}:6.0.02,{CAFEEFAC-0016-0000-0003-ABCDEFFEDCBA}:6.0.03,{CAFEEFAC-0016-0000-0005-ABCDEFFEDCBA}:6.0.05,{CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBA}:6.0.07,{CAFEEFAC-0016-0000-0010-ABCDEFFEDCBA}:6.0.10,{CAFEEFAC-0016-0000-0011-ABCDEFFEDCBA}:6.0.11,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.0.5
BuildID: 2008120122
CrashTime: 1232484027
Email: ----------------
InstallTime: 1231426053
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 3080
StartupTime: 1232483962
Theme: classic/1.0
URL:Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UserID: 2344a47a-4e5a-40cf-862b-e2159c9e6ab3
Vendor: Mozilla
Version: 3.0.5Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
-
Also, ich weiß zwar nicht, was ich falsch gemacht hab...
Aber ich hab wie hier beschrieben ein neues Profil angelegt. Lesezeichen und Erweiterungen sind weg, aber die Plugins noch da
Ich weiß, ich bin doof. :roll:
also, springt immer noch.
Und wie komme ich eigentlich in mein altes Profil zurück? -
Ah, ok.
(sorry, ich bin in der ganzen Sprache noch absoluter Neuling. Nutze FF zwar schon seit 2,5Jahren, hatte aber in der 2erVersion nie Probleme und muß mich jetzt das erste Mal damit wirklich auseinandersetzen.)
Nein, keinerlei Veränderungen. "HQ" springt immer noch, bei "NQ" dreht das Ladezeichen von YT durch und dann Absturz. Damn.
-
Zitat von pcinfarkt
aber deaktiviere mal den Java Quickstarter (in jre!) für einen Test.
Ähem, peinlich peinlich... aber was meinst Du mit "jre"?? [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a025.gif]
Ich habs unter "add-ons" mal deaktiviert, FF neu gestartet. Gleiches Problem wie oben beschrieben! Inklusive Absturz. :roll:
Oh bitte bitte, sagt jetzt nicht ich muß mir ein neues Profil erstellen... [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a030.gif] Das hört sich so aufwendig an und ich hab keine Ahnung, ob ich mir das wirklich zutraue. :roll:
-
Also, Screenshot meiner Plugins findet man oben. sowohl auf der von Global Associate wie von der verlinkten Seite wird für FlashPlayer und Shockwave grünes Licht gegeben.
An Erweiterungen habe ich Fast Video Download, Foxy Proxy und Java Quickstarter.Die Spiegel-online Seite läuft ohne Probleme.
Warum manche Videos fehlerhaft angezeigt werden und manche nicht hab ich noch nicht herausgefunden. Keine Ahnung, worin die sich unterscheiden.
Ich habe jetzt einfach mal die drei Videos genommen, die unter "Angesagte Videos" vorgeschlagen wurden.
der hier klappt
der hier springt in "High Quality" und wenn ich auf "normale Qualität" gehe, stürzt der FF ab
der hier läuft wiederum normal -
Hi,
Danke für die fixe Antwort!
also, laut der Seite (was es nicht alles gibt!!) sind Flash und Co alle richtig/vollständig eingebunden.
(Lediglich bei "Shockwave" sagt er mir "Shockwave
Sie haben entweder kein Shockwave-Plugin installiert, oder es ist nicht richtig konfiguriert." [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif] Ist der Shockwave Flash 10.0.r12 was anderes?
(allerdings war der auch schon mit dabei, als es noch funktionierte...)Unter "Software" wird der Adobe FlashPlayer 10Plugin angezeigt (hab auch nur den einen Eintrag für Flashplayer).
Was genau meinst du mit "und die Hardwarebeschleunigung zurücksetzen."?? Bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" das Häkchen rausnehmen?
Wieviel B sollte ich eigentlich idealer Weise beim "lokalen Speicher" zulassen? (momentan eingestellt 3KB)Nun ja, habs gemacht aber geändert hat sich nix. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif] Springt immernoch.
LG
AmiETA: Huch, ich hab probeweise den Shockwave Flash mal deaktiviert und prompt ging GAR KEIN YT-Video mehr. Anzeige: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player"
Interessant!ETA die 2.:
Ich hab Shockwave nochmal neu runtergeladen und installiert. Jetzt gibt der Test von der verlinkten Seite grünes Licht bezüglich des Shockwave. Springen tun die Videos aber immernoch! :roll: -
Hallo ihr,
ich habe nun zum wiederholten Male das gleiche Problem.
Wenn ich mir Videos bei YT anschauen möchte, werden einige (nicht alle) Videos falsch angezeigt. :roll: Es "springt" von normaler Größe/Position zu kleiner oben links und zurück im Sekundentakt. :roll:
Ich hatte das Problem schoneinmal. Habe dann firefox und flashplayer deinstalliert, einen registrycleaner drüberlaufen lassen und beides neu installiert. Dann war auch kurze Zeit Ruhe.
Nun hab ich das Problem aber wieder. :shock:
Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte, und jedesmal die beiden Programme deinstallieren kann ja auch keine Dauerlösung sein, oder?
Unter IE habe ich dieses Problem nicht...Ich hoffe, jemand von euch kann mir da helfen!?!
Ich nutze:
Windows XP ServicePack 3
Mozilla firefox 3.0.5
FlashPlayer 10.0.12.36LG,
AmiETA:
dies ist ein Video, was bei mir springt.
bei diesem hier gibt es keine Probleme.
die Seite refreshen ändert nichts