Im heutigen "Standard" http://derstandard.at/?id=2044798 wird darauf hingewiesen, dass
... In einem ersten Test zeigte sich allerdings, dass sich die Favicon-Lücke noch immer nutzen läßt.
Ist da was dran?
Beiträge von Hernals
-
-
Zitat von Gertrud
Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Hier geht es um absichtlich neu geöffnete Tabs, nicht um solche, die ungefragt erscheinen....
Ich habe mich auch zusätzlich auf Dein Posting von gestern 23:09 bezogenZitatSuper! Danke bugcatcher für den Tip.... Bisher habe ich mich immer darüber geärgert, daß neue Tabs leer aufgehen, wollte aber deswegen keine der Tab-Erweiterungen installieren, deren Funktionsumfang ich sonst nicht brauche.
und gedacht, die hängen zusammen. Sorry! -
Zitat von Gertrud
@ Sebastian: das kannst Du realisieren indem Du eine lokale Seite zwischenschaltest, die mittels eines JavaScripts die aktuelle Zeit ermittelt und, abhängig von der Tageszeit, eine unterschiedliche Seite aufruft.
Gibt es so ein script auch, das bewirkt, dass sich die Seite schließt, sobald sie aufgerufen wird? Mir ist es eigentlich egal, ob ein ungefragt erscheinender neuer Tab leer ist oder von mir gestaltet wurde ... -
Zitat von S.i.T.
zufällig jemanden untergekommen, daß bei 0.21 und "mittlerer Mausklick" = Tab schließen, daß da Firefox abtrudelt? Mir jetzt schon das 4. Mal passiert, hab se wieder entsorgt.
Bei mir geht's. Es ist allerdings wichtig zu wissen, dass Updates NUR von 0.2 DE auf 0.2.1 DE funktionieren. Alte Reste haben bei mir auch gestört, man MUSS sie zuerst deinstallieren! -
-
Zitat von Ebukadneza
Bei Click2Tab hat das aber Funktioniert. Der Vorteil lag dann darin, dass der komplette Tab-Verlauf gespeichert wurde und erhalten blieb.MfG Ebu
Bei tabmix ab 0.2 kannst Du unter "Verhalten" einstellen, wie viele Tabs gespeichert werden sollen und ob die Tabsitzung bei Browserstart wieder hergestellt werden soll. Das könnte in Deine Richtung gehen.
Mit tabmix brauchst Du keine andere Tab-Erweiterung zusätzlich, also auch nicht Dein Click2Tab. -
Rocker Navigation 1.0
Habe ich soeben gefunden, installiert und probiert: Alles bestens, auch für FF 1.0.3 !
https://addons.update.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox -
-
Zitat von mirco11
Frage: Welche Einstellung muss ich nun vornehmen um mit links klick die URL vom throbber in einem neuen Tab öffnen zu lassen
Darauf habe ich schon seit einem halben Jahr keine Antwort bekommen ... (Geht nur mit Mittelklick)Die Tabbrowser Preferences kannst Du weggeben, tabmix DE 0.2 kann das alles (außer Throbber) und reicht vollkommen aus!
-
Zitat von NightHawk56
... zu schnell und oberflächlich gelesen ...
Geht mir oft genau so, war fast schon auf der Suche nach URI id für TB ...
Vielleicht sollte man im Forum ein eigenes Kapitel aufmachen, z.B.
CSI - ungelöste Fälle (Code Searching Intelligence)
Meine Frage z.B., wie der Throbber mit Linksklick einen neuen Tab öffnet, ist schon Monate ungelöst ... -
-
Zitat von NightHawk56
Hi Hernals,
Erstens müsstest du die Erweiterung URIid 0.0.8 auch im Thunderbird installieren ...
Pardon, aber das ist unlogisch, weil ich ja auch mit FF in's TB-Forum gehe! Es geht nur um diese eine Zeile im Code, die für dieses Forum hier
body#firefox-uni-duisburg-de textarea,body#firefox-stw-uni-duisburg-de textarea {
width:750px !important;
}
lautet und eben entsprechend an das TB-Forum angepasst werden müßte. Mein Versuch mit
body#thunderbird-mail-de textarea {
}
geht so leider nicht, deshalb meine Frage noch einmal und gleich mit der Ergänzung, ob es vielleicht so etwas wie einen Joker gibt? Also etwa body #* textarea {... oder so. -
Zitat von NightHawk56
Damit dieser Code, den man in die userContent.css einfügt (am bequemsten mit der Erweiterung ChromEdit 0.1.1.1), wirksam wird, musst du die Erweiterung URIid 0.0.8 installiert haben. Bei mir klappt das so ganz wunderbar. Der Vorteil gegenüber der Erweiterung Resizeable Textarea ist der, dass die Breite automatisch voreingestellt ist und auch nach Drücken auf [Vorschau] erhalten bleibt.
Habe alles brav so gemacht und es geht perfekt. Nur noch eine Ergänzung: Im Thunderbird-Forum wollte ich mitbody#thunderbird-mail-de textarea {
}
dasselbe erreichen, geht aber nicht. Wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler in der Body-Zeile. Weißt Du, wie's geht? -
-
Zitat von Uncle_baer
Einfach mal in die Suchmaske des Forums "mehr Downloads" eingeben oder guckst Du hier ---> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=mehr+downloads
Und 60 ist ja nur so ein Wert damit man Ruhe hat, natürlich kann man auch 20 o.ä. eingeben. Ich habe 60 zu stehen, habe damit keine Probleme und NEIN bei diesem Wert gibt es KEINE Beschränkung, ...
Also, ja, ich habe gesucht, ja, ich habe geguckt, etc.
Wollte nur wissen, ob ich auf PM's FF 1.0.4 (siehe Signatur) neidisch sein soll, weil der vielleicht schon 60 kann ... -
Zitat von PM
Da gibt es einiges was man Konfigurieren kann.
Kannst dir ja mal den Artikel angucken:
Firefox beschleunigenGuss PM
Und wie kommt Uncle_baer da auf "60"? Gibt es nicht so etwas wie eine interne Beschränkung? -
Zitat von Hernals
Bei mir geht 0.1.5 (de) sehr gut. Aber jetzt liest man, dass der Entwickler das Projekt weitergegeben hat (http://tab-mix.info.tm/) und dort gibt es die Version 0.2 (en). Hat das schon jemand ausprobiert?Verdächtig langes Schweigen, und das bei Tabmix, eine der 'most wanted'.
Hab' ich da was versäumt? -
Electroluchs_Edit: Thread abgeteilt von "Übersetzungswünsche"...
Zitat von FiletsteakNachdem es mit Tab MIx immer wieder Probleme gibt,...
Bei mir geht 0.1.5 (de) sehr gut. Aber jetzt liest man, dass der Entwickler das Projekt weitergegeben hat (http://tab-mix.info.tm/) und dort gibt es die Version 0.2 (en). Hat das schon jemand ausprobiert? -
Danke an alle, ich habe diese genommen ..\dictionarysearch_0.8_FF103_fix.xpi und es funktioniert!
-
Nach dem Update auf FF 1.0.3 ist die Erweiterung zwar weiter da und aktiviert, aber im context-menu (rechte Maus) nicht mehr zu sehen. Die (2) Zeilen, wo meine zwei eingestellten Wörterbücher stehen sollten, sind da, aber leer. Was tun?