Jetzt habe ich die langen Texte der Bookmarks verkürzt: et Voilà. (Mit dem alten Profile)
Fritz
Jetzt habe ich die langen Texte der Bookmarks verkürzt: et Voilà. (Mit dem alten Profile)
Fritz
Folgendes habe ich gemacht:
1. Neues Profile «Test» mit dem Profile Manager angelegt.
2. Profile Manager geschlossen
3. places.sqlite aus dem Profile «Fritz» in's Profile «Test» kopiert
4. Profile Manager neu gestartet
5. Profile «Test» ausgewählt: Der Fehler ist nicht behoben
Fritz
Sorry, «Mit deaktivierten Add-Ons neu starten» hab ich bereits versucht. Auch Start mit Umschalttaste hat's nicht gebracht.
Fritz
Lesezeichen der dritten Ebene können nicht angewählt werden, da sie nicht angezeigt werden :-???
[attachment=0]Bildschirmfoto 2012-02-12 um 11.55.24.jpg[/attachment]
Fritz
Zitat von 2002Andreas
Danke Andreas, dieses Add-On hat das Problem verursacht!
[attachment=0]Bildschirmfoto 2012-02-12 um 11.36.18.png[/attachment]
Fritz
Danke Andreas
Zitat von 2002AndreasDu nutzt jetzt aber den Fx 10.0.1!?
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
So tritt der Fehler nicht mehr auf. :-???
Die Alternative mit der Umschalttaste bringt nichts
Fritz
Seit FF 9.0.1 befindet sich nach einem Neustart des FF das Symbol (Plus-Zeichen) für «Öffnet einen neuen Tab» im als zweites -von zweien- göffnetes Fenster ganz links, neben dem ersten Tab, anstatt ganz rechts neben dem letzten Tab, wie's beim Herunterfahren des FF war. :-???
Fritz
Zitat von bugcatcher...stolpert Firefox über z.B. eine falsche Farb-Angabe (0202fe statt #0202fe) und Ignoriert diese. ...
Ich habe Mike nochmals angeschrieben und geblufft. Ich habe ihme gesagt ich hätte mit Entwicklern gesprochen: «It would be nice if you inform the developer of your website. I've spoken to some of the developers of Mozilla-Firefox. They agreed it is a problem of your site instead of any server or the browser».
Nachdem er mir geschriebent dass er die Sache nochmals anschauen werde, habe ich den fehlerhaften Code gesucht und noch dies geschickt: «They've found the error in the programming. There are codings with 0202fe instead of #0202fe for the definition of the background color in the script <«main.css»> If you change this, the page will appear with all items visible.»
Dank an alle, Ich habe wieder einiges gelernt.
Fritz
Zitat von .UlliAuch beim Fx gibt es in der Entwicklung Übergangseffekte. Das aktuelle Minefield zeigt es so …
Dies nur als Info ohne Versuch einer Klärung der Ursache.
Was ist Minefield? :-?? Der Screenshot von Dir scheint mir nicht richtig.
So sieht's aus wenn ich's in Safari aufrufe:
Zitat von MaximaleEleganz
Danke MaximaleEleganz & Fox2Fox
Zitat von Fox2FoxDann wende dich an den Betreiber der Seite.
Hab ich gemacht, hier die Antwort:
«Hi Fritz,
sorry about this, there is probably about 1% of people have this problem and I believe it is down to the server that you use.
Try a friends computer!
regards
Mike»
Daraus habe ich geschlossen dass er zwar was von Verbrennungsmotoren versteht aber vom Web keine Ahnung hat.
Kann ich meine email-Adresse im Profile nicht verändern? Ich habe den Verdacht dass die aktuell deponierte falsch ist, da ich keine Benachrichtigungen über Antworten auf meine Beiträge erhalte
Fritz
MaxOS 10.6.8, Firefox 9.0.1,
Alle Seiten dieser Website werden mit FF nicht korrekt dargestellt: http://www.pushrod-performance.co.uk/ :traurig:
Mit Safari habe ich keine Probleme damit. :x
Fritz