Hallo!
Antivir habe ich drauf. Leider zur Zeit ein Problem. Ich bekomme es nicht mehr upgedatet...
Warum auch immer. Klappt einfach nicht. Selbst bei deinstallation und anschließender neuinstallation klappt das update nicht.
Schöne Grüße,
Hotet10.
Hallo!
Antivir habe ich drauf. Leider zur Zeit ein Problem. Ich bekomme es nicht mehr upgedatet...
Warum auch immer. Klappt einfach nicht. Selbst bei deinstallation und anschließender neuinstallation klappt das update nicht.
Schöne Grüße,
Hotet10.
Hallo!
Spy Search&Destroy habe ich schon ausgeführt.
Was nennst Du einen guten Virenscanner?
Und das Programm a squard free kenne ich gar nicht?
Was ist das für ein Programm?
Schöne Grüße,
Hotte10.
Hallo!
Ja, die Seite kann ich öffnen. Aber gleich danach öffnet sich schon wieder eine neue Seite mit Werbung. Diesmal sinniger Weise mit einer Antivirus- Werbung....
Also, daß ist bisher mein einziges Problem. Es erscheint immer wieder eine Seite mit Werbung. Immer verschiedene Werbung.
Schöne Grüße,
Hotte10.
Hallo!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Habe mir folgendes Patch heruntergeladen:
WindowsXP-KB958644-x86-DEU
Ist das die entsprechende Datei, welche ich benötige?
Also bei mir macht sich der Virus immer bemerkbar, daß neue Seiten mit Werbungen aufgehen. Das ist doch der besagte Virus, oder nicht?
Schöne Grüße,
Hotte10.
Hallo!
Ich scheine mir auch diesen Virus eingefangen zu haben. Habe beim letzten Patch etwas geschludert...
Was soll ich nun tun? Wie krieg ich den wieder runter? Einfach das Patch draufschmeissen wird ja nicht reichen.
Da ich absoluter Neuling bin, kann ich mir im Moment nicht helfen.
Hat jemand eine Antwort für mich?
Habe WindowsXP und Firefox 3.0.5
Schöne Grüße,
Hotte10.