Nein.
Eine andere Frage: Warum wurde mir nicht auf meine Mail-Adresse mitgeteilt, dass ein Antwort vorliegt? Ich habe doch entsprechendes Feld angekreuzt.
Nein.
Eine andere Frage: Warum wurde mir nicht auf meine Mail-Adresse mitgeteilt, dass ein Antwort vorliegt? Ich habe doch entsprechendes Feld angekreuzt.
Obwohl ich die Parameter unter Extra/Einstellungen/Datenschutz den Haken für "Daten speichern..." angeklickt haben, werden die Werte nicht gespeichert. Kann mir jemand helfen?
Hallo Boersenfeger,
ich habe auf dem Link geklickt. Es erscheint eine Seite mit lange Liste von Addons, wo ich aber nichts finde, was mit Formularwerte zu tun hat (vielleicht sehe ich diese auch nicht vor lauter Fülle!!).
Was mit roten Schrift steht damit kann ich auch nichts anfangen (von Forenthreads).
Ich bitte um bischen mehr Mithilfe für einen Anfänger der diese Begriffe nicht kennt.
Zitat von boardraider
Vielen Dank für den Antwort. Habe ich ein falsches Forum oder habe ich einen Fehler gemacht? Ich bin in Forum neu. Bitte um Mitteilung, wenn ich etwas falsch gemacht habe.
Hallo,
ich habe bei meinem neuen Rechner (XP-Prof) den neusten Firefox (3.06) implementiert und die Optionen (unter Einstellung) so eingestellt, dass die eingegebnen Formularwerte gespeichert werden sollten und die Autovervollständigen eingeschaltet sein sollte.
Leider werden weder die eingegebenen Werte gespeichert noch die Werte angezeigt wenn ich anfagne zu Buchstaben zu tippen!!
Zwei ganz andere Fragen:
Wozu benutzt man HTML in Beiträgen?
Was ist BBCode?
Hallo,
ich benutze Firefox 3.0 als Standard-Browser und Thunderbird als Standardmail. Beim Browser habe ich unter Einstellungen beim mailto-OPTION auch Thunderbird stehen. Trotzdem erscheint bei mir immer google Mail Programm, wenn ich auf ein Mail-Adresse klicke.
Was kann ich tun, damit googlemail endlich weg kommt?