hmm das mit dem real-player habe ich auch versucht-danke dafür! aber hat leider auch nicht hingehauen!kann mir das echt nicht erklären!
Beiträge von adinandan
-
-
hmm auch mit dem neuen Profil verändert sich diesbezüglich nichts! das Fenster mit den Kontakt-DAten verschwindet links aus dem Scihtfenster ohne dass ich dabei weiter nach links scrollen könnte...
und auch im Safe-Mode bleibt alles beim Alten.... -
so sieht der Bildschrim bei mirauf der Seite http://www.myspace.com/nandanproduction aus :
-
Ich habe jetzt immer im Sicherheits-Modus versuch und trotzdem werden die erwähnten Seiten nicht genau abgebildet.eben ich kann nach unten und nach rechts soviel scrollen soviel ich will obwohl man dass sonst ja gar nicht tun muss und dennoch kann ich beispielsweise auf myspace seiten das ganze kontaktfeld nicht sehen oder auch das freundes feld!ich kann mich auch nicht einloggen.Wie gesagt es erscheint vor allem da hintergrund-bild und sonst nicht viel....
WEiss nicht wie ich das besser ansehlicher erklären könnte....sorry vielen lieben Dank für eure Bemühungen -
ok werde versuchen es genauer zu beschreiben;
wenn ich beispielsweise irgendeine myspace-Seite öffne-ist nur das Hintergrund-Bild zu sehen!
Rechts der Scrol-Balken lässt sich beinahe unendlich hinuterscrollen und auch der untere Scrollbalken lässt sich sehr weit nach rechts scrollen und dennoch sin viele Anwendungen nicht zu sehen, wie beipsielsweise die Freundes-Lise oder andere Anwengungen wie Slide-Shows usw.
Auch auf anderen Seiten habe ich das gleiche Problem - die Scorllbalken rechts und unten lassen sich fast undnendlich weit scrollen und dennoch ist meist nur das Hintergrund zu sehen aber gewisse Felder sind nicht sichtbar....
Ist noch schwierig zu erklären aber die Seiten werden einfach ganz anders dargestellt und viele Felder oder Anwendungen sind nicht mehr sichtbar- auch diese Forumsseite muss ich über Explorer öffnen! -
hmm klappt leider auch im abgesicherten modus nicht!
-
ok sorry
Deutsches Wörterbuch 1.01
Jaca Quickstarter
ICQ toolbar 1.1.4
REalPlayer Browser Plugin 1.0
(bei dieser erweiterung steht ein Ausrufezeichen und dass es nicht kompatibel ist mit 3.0.5)
Winamp toolbar 1.0.0.1
(Bei dieser Erweiterung steht dass "Beim Überprüfen für Winamp Toolbar ei Feheler aufgetreten ist")
Skype ectension for firefox 2.2.0.94das sind soweit alle....
-
also habe das Windwos XP und folgende Ad Ons:
2007 Microsoft Office System
Adobe Acrobat
DivY Playre Netscape Plugin
DivX Web Plyer
Java(TM) Platform SE 6 U11
Java (TM) Platform Se 6 U11
Microsoft DRM
Mozilla DEfault PlugIn
Office Genuine Advantage
Quick Time Plug-in 7.04
Real Jukebox Ns Plug in
Realplayer Version PlugIn
Shockwave Flash
Windwows MediaPlayer Plug In DynamicCache lösche ich eigentlich nach jedem Sitzungs-Ende und wie gesagt habe nichts verändert und bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert habe heute sogar Mozilla deinstalliert und dann neu installiert!
Vielen Dank für die Tips -
besten dank für die prompte Antwort!
Benutze mozilla zwar schon über ein Jahr aber was die technischen Namen betrifft bin ich ein absoluter Laie-weil es bisher immer einwandfrei funktioniert hat.
Ich verwende die Version 3.0.5! Erweiterungen habe ich keine Ahnung welche es betrifft es zeigt aeinfach die ganzen Seiten nicht mehr richtig an bzw. ich kann viele Seite-Inforamtionen nicht sehen die auf Explorer zu sehen sind bspw. die Seite http://www.myspace.com/nandanproduction .
Mit BS weiss ich nicht genau was gemeint ist?
Mit freundlichen Grüssen -
Hallo
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen -
seit gestern werden bei mir viele Seiten nicht mehr richtig angezeigt...auch dieses Forum oder sämtliche myspace-Seiten!
Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen und kann mir nicht erklären woran das liegen könnte?
Vielleicht weiss jemand von Euch Rat?
Besten Dank und mfg