Danke! Danke für die schnelle Hilfe !
Grüsse,
GhostDog
Beiträge von GhostDog240277
-
-
Hallo Leute!
Kann mir wer vielleicht ein searchplugin für Herold.at zaubern ?
Bitte-Danke,
GhostDog -
Danke DonL !
Habe mir eine ältere Java- Version heruntergeladen, mit hat es dann funktioniert.
Gruss,
GhostDog -
Ich hab das gleiche problem (auch ca. 150 Lesezeichen)
-
Hallo Leute !
Wollte wieder mal auf meine Bankseite (https://www.netbanking.at/netbanking/index.html)gehen da steht das ich Java brauche. Wenn ich aber die neueste Version installieren will, schreibt er, das diese Version schon installiert ist. Also ich hab schon alles durchsucht und kein Java auf dem Computer gefunden - kann mir da jemand helfen ?
Firefox Version: 1.0.6
Grüsse,
GhostDog -
Jetzt hab die Lösung meines Problem: Habe im Profil noch die alte Version von Menuedit "herumliegen" gehabt >alte Version gelöscht>jetzt funktioniert es. Danke allen für eure Hilfe.
Grüsse,
GhostDog -
Ja hab eh´- aber damit kann ich diese Datei nicht speichern. Oder doch?
-
Ja so hab ich es auch gemacht. Nur hab das Problem die Einstellung im Profil haben 44kb, im Backupordner hat aber nur dann 22kb. Wenn diese Einstellung verwende schreibt er "falsches Format".
-
Hallo Leute !
Möchte meine Einstellungen der Erweiterung "Menuedititor" (am besten mit "Bookmark-Backup") sichern, kriege es aber irgendwie nicht hin.
Kann mir wer da helfen? -
Mit dieser Erweiterung funkt´s:
Save Image in Folder 0.2
http://www.erweiterungen.de/detail/209
Gruss,
GhostDog -
So eine Funktion könnte ich auch gut gebrauchen. Hat vieleicht irgend ein kluger Kopf eine Erweiterung gerschrieben die sowas kann?
-
ReinekeFux schrieb
ZitatHabe ich auf meiner Liste, kommt also bald...
Danke, ReinekeFux ! Werd es mit Freude erwarten.
Wo kann dann nachauen wenn es die Erweiterung gibt ? Auf erweiterung.de ?
Gruss,
GhostDog -
Hab ich schon versucht es zu übersetzen - hab´s aber nicht geschafft.
-
Hallo!
Suche eine deutsche Übersetzung zu Enhanced_History_Manager_0.5.1.00.xpi http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=504&hl=history
Wäre echt super ! -
Kurze Zwischenbilanz: FF ist bis jetzt nicht mehr abgestürzt, waren scheinbar wirklich noch "Reste" der alten Version vorhanden.
Danke allen für die Hilfe.
Gruss,
GhostDog -
Hallo Leute ?
Wie kann ich den Ladebalken rechts unten grau einfärben ? -
Ok, Roadrunner werde es mal versuchen und schauen, was dabei herauskommt - Danke jedenfalls.
Grüsse,
GhostDog -
Habe das problem seit FF 1.0
meine Erweiterung:
*Menu Editor
*Download Manager
*Paste and Go
*Reload Every
*IEview
*OpenBook
*Local Install
*Titlebar Tweaks
*DictionarySearch
*Adblock
*CromEdit -
Halo Leute !
Hab folgendes Problem: so alle 3-4 Tage stürtzt mein FF (V1.0) samt ganzen Computer ab und alle Lesezeichen sind weg. Habe den FF aber nicht über eine alte Installation drüberinstalliert. Es passiert immer, wenn ich den FF schliessen will. Hat irgendwer eine Ahnung was da schief läuft ?
Grüsse,
GhostDog -
Hallo Leute !
Ich will nur nur, das sich das neue Tab mit der Startseite öffnet, sonst nix. Hab schon mal was gefunden "not about: blank", weiss aber nicht, was ich da einstellen muss. Hat wer eine passende Erweiterung oder Tipp dazu ?
Gruss,
GhostDog