Geht das mit hilfe der about:config ? oder CromEdit ?
Gruss,
GhostDog
Beiträge von GhostDog240277
-
-
Hallo Fred!
Probier´mal die Erweiterung "Menu Editor" (http://downloadstatusbar.mozdev.org/menuedit/ ).
Gruss,
GhostDog -
Also ich habe bei mir mal das pipelining deaktiviert und seitdem ist mir der Computer nicht mehr abgestürtzt... :roll:
-
Mit dem Media Palayer ist mir das heute auch passiert
-
Also bei mir stürtzt er z.b z.b wenn ich Internet-Radio mit dem Real Player höre und dann FF beende.
Meine Erweiterungen:
*Download Statusbar
*Download with
*Reload Every
*ieview
*Tabbrowser Pref.
*CromEdit
*AdblockMein Betriebssystem:
XP prof. SP2 -
Ich habe das Problem auch, nur schmiert bei mir der Rechner ab und alle Einstellungen sind weg.
-
Ja danke Leute - ist ZoneAlarm gelegen.
Liebe Grüsse,
GhostDog -
Also das Problem tritt eigentlich bei mir auf jeder Seite auf. Hab aber Zonealarm. Was muss da was anstellen/umstellen ?
-
Hallo Leute !
Hab folgendes Problem: wenn ich einen Link anklicke , lädt er erstmal eine Weile und schreibt dann das diese Seite nicht geladen werden konnte, klicke ich dann den Link das zweite mal an ist die Seite dann da. Hat da jemand eine Erklärung Dafür ?
Gruss,
GhostDogPS: habe FF 1.0
-
Hallo Leute!
Habe mir jetzt "StrokeIt" installiert und muss sagen das ist geniales Tool. Damit kann man jedes Programm in Windows mit Mausgesten steuern.
Adresse: http://www.tcbmi.com/strokeit/docs/
Gruss,
GhostDog -
Hallo 4711 !
Ja genau "close Document" habe ich gebraucht - jetzt funzt es wunderbar - Danke !
-
Ich hab bei "edit Mapping" reingeschaut - hab aber kein "Tab schliessen" gefunden oder heisst das hier anders ?
:roll::roll::roll::roll: -
Also ich hab All in One Gestures Intalliert und "Tab schliessen" funktioniert nur hab ich jetzt 2 Probleme:
Mit AIOG kann man nur vertikale und horziizontale Gesten ausführen keine schrägen. Kann aber nicht zusätzlich "Mouse Gestures" laufen lassen - das wird blockiert .
:roll: -
Also ich hab nur "Window Close" gefunden. Werde mir mir mal All in One Gestures Anschauen.
Gruss,
GhostDog -
Habe mir "Mouse Gestures" intstalliert . Ichkann aber nur ein neues Tab aufmachen - möchte aber auch ein bereits geöffnet Tab mit Mausgesten schliessen. Hab ich da was übersehen oder geht das nicht mit dieser Erweiterung ?
Grüsse,
GhostDog