In Asien besteht eine grosse Nachfrage... ausserdem ist es sicher auch interessant Australien direkt anzufliegen!
Beiträge von röne
-
-
Auf LinuxISO wirst du fündig...
Ausserdem kann ich dir Ubuntu empfehlen, mit einer guten deutschen Community!
Morgen kommt die neue Version raus! -
Muss man damit nicht rechnen wenn der Titel des Threads "Neue Throbber,Logos und Icons" heisst??
-
-
Interessanter Artikel zu Libbys Aussage:
-
Zitat von bugcatcher
und das umständliche installieren von software... ...ist ein nachteil gegenüber solchen systemen wie windows oder mac (zumindest unter SuSE, wobei ich mir sicher bin, dass es unter anderen Distris kaum ultimative besser ist). Und da gibt es nichts dran zu rütteln.
Da kann ich dir nur widersprechen, meine Erfahrungen mit Ubuntu haben mich eines besseren belehrt!
Das apt-get-System von Debian - auf dem Ubuntu basiert - mit einer GUI (Synaptic) finde ich einfacher als mühsam Software auf dem Internet suchen zu gehen... -
-
Wie schon erwähnt werden für illegale Kopien sowieso Corporate Versionen benutzt, die keine Aktivierung brauchen...
Finde die Aktivierung ok wenn man sie mit ein paar Klicks online durchführen kann, aber nach ein paar Monaten musste ich die Aktivierung ein weiteres Mal durchführen obwohl nichts an der Hardware geändert wurde...
Natürlich musste ich die telefonisch machen und dies kostete mich wiederum Zeit für ein OS das schon teuer genug ist!
Sowas finde ich eine absolute Frechheit! -
Bin auch glücklicher Miranda-Benutzer, allerdings habe ich in letzter Zeit Probleme mit MSN bemerkt, dass z.T. Nachrichten nicht ankommen...
...habe ich aber auch mit dem Messenger selber festgestellt!
-
Kann die Meinung von floesn nur teilen, schon allein des Know-hows wegen dass in diesem Forum vorhanden ist...
Und nachdem der erste grosse Hype vorbei ist glaube ich nicht an einen so grossen Ansturm auf ein zusätzliches Firefox-Forum!
-
Habe den Artikel auch schon gesehen und mich gefragt wies denn mit der Zusammenarbeit mit Google aussieht?!
Oder können sie das so gut vereinbaren?!
-
Zitat von crazy5170
Wie siehts denn mit UBUNTU aus?
Ich bin auch Linux-Umsteiger und habe Ubuntu installiert, ist die erste Distribution die mich nach der Installation auf Anhieb gefallen hat.
Habe vorher immer wieder Mandrake probiert, aber nach ein paarmal Linux booten war ich wieder bei Windows gelandet...Habe den totalen Umstieg noch nicht geschafft, warte auf Ubuntu Hoary die im April kommen soll und ein paar Neuerungen beinhalten wird.
Viel Spass beim ausprobieren!
-
Ich finde die Anleitung von BananaJoe ziemlich gut.
-
_hb_
Das Problem mit den fehlenden Laufwerksbuchstaben hatte ich auch schon, aber die Partition wird diesmal angezeigt aber leider leer...Habe nun die meisten Daten mit dem Programm GetDataBack wieder hergestellt.
Vielen Dank für die Tipps!
-
Kannte bis anhin nur die Kurzfassung, da sieht man nicht so viel... der ist viel geiler!
Aber WMP ist nicht zwingend, läuft bei mir auch ohne!
-
Ich habe einen dummen Fehler begangen und mit PartitionMagic meine Daten-Partition von einer primären zu einer logischen Partition konvertiert...
Nun sind die Daten weg! Nicht alle waren gesichert!
Kennt jemand eine Möglichkeit den alten Zustand wider herzustellen?
Bin für jeden Tip dankbar!
-
Die kürzeste Route finde ich noch besser!!
-
@ Sebastian
Mit XPde machst du genau das Gegenteil... XP-Maske für Linux
Ev. findest du auf http://www.wincustomize.com etwas...
-
RESPECT!!
Finde ich absolut der Hammer!!
Wird gleich mein neuer Hintergrund! -
Zitat
Internet Explorer - Microsoft leaves no doubt what their products are. If they made toilet paper it would be called Butt Wiper...
LOL