Habe auch noch etwas interessantes gefunden:
Beiträge von röne
-
-
Wenn du ausgeloggt bist siehst du deine ungelesenen Beiträge nicht.
Sehe aber auch keinen grossen Nutzen im verstecken...
-
Genau das gleiche Problem mit Abstürzen zwischendurch habe ich auch. Es ist bei den verschiedensten Seiten passiert, die ich schon mehrmals besucht habe ohne Probleme...
Solche Probleme hatte ich mit der 0.9er Version nie!
-
http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39127996,00.htm
Deepnet-CEO Yurong Lin:
"Wir glauben, dass es der sicherste Browser ist - er ist sogar noch sicherer als Mozilla" -
-
-
Hier eine Übersicht:
-
Scheinbar doch nicht:
-
Ich habe auch keine Probleme beim Besuch dieser Seite.
-
-
Könnte an den verschiedenen Fehlern liegen:
-
Wenn möglich ist ein grösserer Lüfter immer positiv...
Es gibt auch verschiedene Marken die leiser sind, z.b. Papst.Vor allem sollte die Grafikkarte passiv gekühlt werden, da dort meistens qualitativ schlechte Lüfter montiert sind.
Oder einfach eine Wasserkühlung :wink:
Zusätzlich kannst du noch das Gehäuse dämmen, die Harddisk's entkoppeln etc...
-
Sehr gut, dann warten wir mal ab!
-
Bei meiner Seite verwende ich overflow:auto beim content-div, dass eine Scrollleiste entsteht wenn der Inhalt zu lang ist. Mit Firefox kann ich nun nicht mit dem Mausrad scrollen.
Bei Google habe ich unter anderm folgendes gefunden:
Die Mozilla-Entwicklergemeinschaft hat diesen Bug behoben, der wohl in einer der nächsten Versionen zum Tragen kommen wird.Weiss jemand etwas näheres dazu oder kennt ihr dieses Problem nicht?
-
Der ist geil, hoffentlich hören wir noch davon...
-
Kannst auch folgende Erweiterung dazu verwenden:
-
google.ch auch
-
Habe ich heute auch gesucht, heisst jetzt forecastfox:
-
Hier noch der Link dazu:
http://dragtotab.mozdev.org/resizesearchbox/
wenzislaus
Habe FF 0.9.3 mit MozBackup (sichert auch die css-Files) gesichert und in FF 1.0 wieder geladen, anschliessend auf ZDNet die Resize-Erweiterung installiert, darum kann ich dir nicht sagen an was es nun liegt...Aber probiers mit der Erweiterung, ist bedeutend einfacher...
-
Zitat
Durch Firefox entsteht in der Geschwindigkeit im Web aber kein spürbarer Nachteil.
Schon nach diesem Satz ist der Standpunkt vom bild.de meiner Meinung nach klar...Aber ansonsten werden ausserordendlich relevante Kriterien bewertet! :x