hm ja hatte es gelesen die toolbar war aber nirgends aufgelistet hatte dann mal unter programme/Askbardir geschaut und da war eine unistal00.exe und nu is se weg
danke dir
hm ja hatte es gelesen die toolbar war aber nirgends aufgelistet hatte dann mal unter programme/Askbardir geschaut und da war eine unistal00.exe und nu is se weg
danke dir
genau wegen der ip bin ich ja drauf gekommen
und weil kein "normales" pop-up eine so lange url hat
da meine playlist grad an die 250 songs hat will ich sie nich posten aber ich bin grad bei 99 - WIZO : Kein Gerede
ein kleiner Auszug aus unseren gesetzen :
Zitat
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [...] wer eine nukleare Explosion verursacht."
ich stelle mir den Gerichtsdialog sehr witzig vor
Rechtsanwalt: Ich beantrage eine Strafe von 2 Jahren auf bewährung für meinen Mandanten
Staatsanwalt: ER HAT BERLIN MIT EINER ATOMBOMBE HOCHGEJAGT!
Rechtsanwalt: Ok, 2 1/2 Jahre auf Bewährung
XD
ja hab ich hm ok aber wie werde ich die jetzt los
*hrhr*
und dann mit nem Bot netz von neun millionen PC's bei nem diebesspiel mitmachen XD
na mal erhlich is schon erschreckend wenn man mal bedenkt das ein Wurm innerhalb von wenigen tagen 9 Mio PC's infiziert ich glaub bei organischen wesen würde das einer Pandemie gleichkommen
ach die einfachste lösung is die beste
Du hast ne Infektion.
Sprich du hast n Virus der wahrscheinlich die Config angegriffen hat so das immer wenn du ne seite öffnen willst sich parallel eben jene seite öffnet die du siehst.
Der Grund für die Aktion ist das jeder Otto Normal natürlich auf die angezeigten Links klickt somit auf eine seite kommt die das System dann mit nem Scanner auf schwachstellen durchsucht und noch mehr dreck in form von Trojanern, Bot, und Würmer drauf installiert.
Du kannst mal mit HijackThis versuchen die Malware abzuschießen.
Download von Chip.de
Anleitung mit Bilderchen
Logauswertung
Oder wenn du kannst das system platt machen wenn das nicht funkt.
Grüße