Thx ich glaube das müsste es sein!
Gibt es denn diese Erweiterung auch für die neue Version ?
Hat sich schon geklärt wofür gibt es schließlich die Suchfunktion
Thx nochmal für die schnellen Antworten
Thx ich glaube das müsste es sein!
Gibt es denn diese Erweiterung auch für die neue Version ?
Hat sich schon geklärt wofür gibt es schließlich die Suchfunktion
Thx nochmal für die schnellen Antworten
Ich habe festgestellt dass noch einige Dateien bezüglich der alten Version auf meiner Festplatte waren, darum hab ich diese jetzt gelöscht und alles nochmal neu installiert allerdings funktioniert die Drag & Drop Funktion immer noch nicht . Also ich weiss nicht wie ich diese wieder eingestellt bekomme schließlich war jetzt absolut nichts ( ausser den Dateien die man laut Electroluchs aufheben soll um diese nachher statt den neuen einzusetzen ) mehr auf meiner Festplatte.
Ach ja noch was: Ich hatte mich total gewundert dass direkt alle Bookmarks und Plugins schon installiert bzw. vorhanden waren
Also doch vieleicht falsch installiert??
Also ich hab die neue Version so installiert wie es Electroluchs es beschrieben hat, musste diese allerdings nochmal deinstallieren weil es nicht mehr so recht funktionierte darum hallt nochmal neu installiert und hat bis auf diese Funktion bis jetzt alles gut funktioniert
Hallo zusammen!
Ich habe erst seid kurzem die neue Firefox Version und habe bei der Lesezeichenerstellung festgestellt, dass die Drag & Drop Funktion, die es einem erlaubt eine Website direkt ins Lesezeichenarchiv zu ziehen bei mir nicht funktioniert. Ich würde diese Funktion gerne aktivieren, weiss allerdings nicht wie. Weiss jemand Rat??? Schon mal Thx im Vorraus ^^.
Ok danka ne für die antwort aber dat dat nicht mit firefox funzt is ja eigendlich auch nich sooo schlimm da kommen ja eh nur die namen der sänger und ich mein: wenn man unbedingt wissen will wer als nächstes ansteht dann wartet man einfach ab
(ich geh euch hiermit ziemlich aufn senkel wa ) kann ich daran denn irgend was ändern dat dat auch mit firefox funz? ( sorry ich kenn mich da nicht so aus :oops: )
Tach leute !
Also bei mir ist dat genau so aber da ich mit bugcatchers link recht wenig( um genau zu sein gar nix) anfangen kann wollt ich fragen ob ihr mir dat vieleicht nen bisschen näher erleutern könntet
Tach ich bins nochma !
also ich hab mir die seite grade nochma angeguckt und glaube langsam auch dat dat bei mir dann wahrscheinlich nicht funktioniert obwohl der player bei mir funzt . da ganz rechts im kästchen steht ja dass der codec bei den neuen nicht mitmancht oder so. du sagtest ja du hättest mplayer 9 und das ist ja nen plug -in test für 6.4 oder sowas also wahrscheinlich liegt das dann am codec der neuen player das dat nicht so recht funzt
Tach auch !
Also bei mir ist dat genau das gleiche wie bei dir. bei mir werden nur die playerfenster angezeigt . ich weiss nicht genau aber könnte es sein das in dem kästchen daneben steht dass man nur den player sehen kann? ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaub wenn das mplayer plug-in fehlen würde, der player gar nicht angezeigt wird. also bei mir funzt der mplayer obwohl ich im test auch nur die playerfenster sehen kann
Ok Danke !
Da bin ich ja beruhigt!
Hallo !
ich hab heute mal versucht auf http://www.mozdev.org zu kommen, aber irgendwie bekomm ich die seite nicht richtig angezeigt. Stattdessen steht da nur :
Warning: main(include/local_conf.h) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /mozdev/sandbox/data/helm/htdoc/php/include/templates.h on line 59
Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'include/local_conf.h' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /mozdev/sandbox/data/helm/htdoc/php/include/templates.h on line 59
Könnt ihr mir vielecht sagen ob da was mit der seite nicht in ordnung ist oder mit meinem browser?
Gefunden !!!
Ich hab festgestellt dat manche ordner unter einstellungen eine option haben wo man einstellen kann ob versteckte ordner miteinbezogen werden sollen da hab ich dann das häckchen entfernt und schwups da war dat profil !
Thx an alle die mir geholfen haben das problem zu finden
Das kann natürlich sein ! nur wie kann ich denn rausfinden wo sich der versteckte Ordner befindet bzw. wie ich den Ordner öffnen kann??
Thx für die genauen Pfadangaben aber irgendwie gibt es bei mir keinen Profilordner mehr laut MS suchfunktion auch das manuelle suchen gab keinen erfolg aber ich versuch einfach ma ein backup von netuser.dat zu machen und versuch mal dann diese datei zu löschen ma gucken obs funzt . den pfadangaben zufolge müsste sich das profil ja in dem Anwendungsdateien Ordner befinden aber dort hab ich nur windows drin also irgendwie alles komisch bei mir :lol:
Thx erstma für die Hilfe aber irgendwie finde ich die datei nicht :cry: nur unter dokumente und einstellungen in meinem profil is ne datei die sich netuser.dat schimpft was anderes find ich leider nicht also sollte ich ma versuchen diese datei zu löschen ??
Tach zusammen !
Ich bitte euch um Rat weil ich selber langsam nicht mehr weiter weiss.
Nach der Installation von Adblock konnte ich die Option "Erweiterung" noch öffnen aber nachdem ich feststellte,dass Adblock nicht funktionierte versuchte ich es einfach unter der Option "Deinstallieren" zu löschen, aber irgendwie reagierte Adblock nicht. Stattdessen wurde ich aufgefordert Adblock manuell zu löschen. Dazu kam es allerdings erst gar nicht. Ich öffnete FF hallt nochmal um zu versuchen Adblock nochmal auf diese Weise zu löschen aber den Menüpunkt " Erweiterungen" konnte ich seid dem nicht mehr öffnen. Auch unzählige De- und Neuinstallationen von Firefox halfen nix .Stattdessen startete FF nach der Neuinstallation immer wieder so wie er vorher war ( also mit anderem Theme und Lesezeichen) und wieder mit dem Problem dat ich die Option "Erweiterungen" nicht öffnen kann. Hoffentlich könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen.
Thx schon im Voraus