Beiträge von HaMF
-
-
was der alles kann.
-
Es ist festgelegt, das eine ID innerhalb eines HTML-Dokumentes nur einmal definiert sein darf. Sprich nach dem HTML-standard (nach ALLEN HTML-Standards) ist
falsch, da die ID "extern" zweimal vergeben wurde.
ist hingegen richtig, die beiden Links gehören zur Klasse (Art, Gruppe, wie du willst) der externen Links.
Also nochmal: Mit ID bezeichnest du EIN einzelnes einzigartiges Element (z.B. die Kopfzeile) mit class eine ganze Gruppe von Elementen.
(Ein Element kann übrigens zu mehreren Klassen zugeordnet werden. in dem Fall schreibt man einfach class="klasse1 klasse2" , ob der IE das kann: k.A.)Gruß Hannes
-
Ich denk mal was du willst ist den SMART-Status der Festplatte abzufragen. Dazu empfehl ich dir den Wiki-Artikel zu lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Self-Moni…ting_Technology , dort sind auch Programme aufgeführt.
Gruß Hannes
-
Weg damit, Tobin-Steuer her.
-
Alle beieinander? *ausderreihetanz*
Jefferson Airplane - Volunteers
-
Zitat von Heaven_69
Ich auch. Wir werden belogen und betrogen und können nix machen. (Ich weiß wir können wählen, aber...?)Wie gesagt: Demonstrieren gehen....
-
Zitat von Heaven_69
ACK. Allerdings füh ich nicht angst, sondern bin-einfach-nur-stinksauer
-
Zitat von Freak416
und die werden das sicher nciht dazu verwenden da jetzt Leute raus zu suchen die nur illegal runter geladenes Zeug drauf haben dafür wäre es zu teuer...
Nein erst mal nicht, aber wenn's die möglichkeit dann schon mal gibt ...
ach nein. ein schelm wer böses denkt.
Ich bin dafür wir gehen in den nächsten Wochen auf die Straße wegen Onlinedurchsuchungen - aber nicht nur deswegen.... Kommt wer mit, oder lauf ich allein?
-
[quote='deri'] Der Neuanfang mit Vista wird mich ziemlich beschäftigen, ich bin nämlich ein stolzer Bezitzer eines ollen Windows 98 SE - kein Vergleich zu Vista. Habe bewußt alle Zwischenversionen ausgelassen. 98 Stürzt immer mal ab, ist aber sonst unverwüstlich./quote]
Bleib bei 98SE.Vista *kopfschüttel* also son crap-Betriebssystem hab ich lange nicht mehr gesehen. Was kann den das außer ein paar Grafikspielereien und Ressourcen fressen?
Zu deiner Systemkonfiguration (und zu meinem Unwissen): Wie wählt man bite aus, was für ein Mainboard man nimmt?
-
an nichts spezielles.
-
Zitat von wupperbayer
OK
Aber die Ursache des Problems kann eine leere Batterie dann ja eigentlich nicht sein... :?
Um das auszuschließen hätte doch eigentlich gleich meine erste Frage gereicht :p
Ich HÄTTE da ja ein Vorschlag zur Problemfindung..... aber der ist ein bisschen zeitaufwändig ^^:
Rechner in das Bios booten, Zeit exakt mit ner Uhr synchronisieren, eine Stunde warten, eventuelle Abweichungen beobachten... oder eben auch nicht. Wenn die Uhr dann auch noch exakt geht liegts an Windows, ansonsten hast nen Hardwaredefekt (durchgeschmorter "unwichtiger" Elko der den Schwinkreis verstimmt, angeknacksten Quarz (seeeeeeeeehr unwahrscheinlich), dein Stromanbieter liefert nicht genau 50HZ oder nicht genau 230 Effektivspannung o.ä..) Weiteres vorgehen wäre erstmal Elkos anschauen, Weiteres Vorgehen wäre (falls es n WIn-Problem ist): anderes OS verwenden -
Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch > (Aus) probiert?
-
wenn der Computer eine Stunde lang läuft geht sie am Ende 2 Minuten nach? Oder ist der zwischendrin mal aus?
-
-
(du kannst jetzt deinem thread durch einen klick auf "Editieren" im ersten Beitrag noch einen sinnvollen Titel wie "bei den Tooltips fehlt der Text" o.ä. geben, dann wird der auch von Leuten, die die suche zu deisem Thema benutzen gefunden
)
-
hm nein tut mir leid mit solchen mac-themes kenn ich mich nicht aus hatt ich nie das bedürfnis dannach. da findet sich aber auf gnome-look.org oder auf http://art.gnome.org was denke ich... (RMilk (gnome-look)? Soy Milk (art.gnome.org) die beiden haben aber keine schwarze titelleiste)
Musst selber mal durchstöbern. -
Zitat von bugcatcher
Ich such halt was wie das VistaMilk, was ich unter Windows benutze. Einfach elegant, aber stylisch.
Hatte ich schon mal die möglichkeit nen Screenshot oder VistaMilk zu bewundern (ist das ein Vista-Mitgeliefertes Design?)
(die frage ist so zu verstehen: sag mir wie vistamilk aussieht und ich sag dir, ob ich ein entsprechendes gnome-theme finde (geht ein beryl-theme (3D-Desktop) auch?)
-
-
Zitat von PRONOMEN
Bei Gnome hat man ja schon standardmäßig "so nen Statusfensterchen", das steht normalerweise ganz rechts neben dem Lautsprechersymbol und der Uhrzeit. Hat aber im Vergleich zu dem von Dir genannten Fensterchen einen Nachteil: es zeigt nur an, dass es eine Netzwerkverbindung gibt. Das von Dir genannte "Statusfensterchen" hat da unbestritten Vorteile.
Das ist genau das gleiche nur dass dort die Netzwerkkarte allgemein (eth0) überwacht wird und nicht nur die Internetverbindung (ppp0)Edit: typo
Edit2: WAHH MEINE CPU BRENNT -_- blöde große bilder