Hallo ...,
kann es sein, dass Du unter 'Extras/ Private Daten löschen' ausgeführt hast? Dann wäre dies erklärt.
mfg
Tom63
Hallo ...,
kann es sein, dass Du unter 'Extras/ Private Daten löschen' ausgeführt hast? Dann wäre dies erklärt.
mfg
Tom63
Danke Boardraider für Deine Antwort.
Dies ist schon mal ein guter Anlaufpunkt. Aber ich habe hier nicht den Code oder besser gesagt den Weg gefunden auf Daten der akt. Website zuzugreifen und daraus div Daten eben abzuspeichern. Ich kann zwar etwas progr. und kenne mich gut mit access und SQL aus, aber der Weg von der Website zu den Daten fehlt mir. Ich könnte die Seite wohl mit dem Menüpunkt 'Seite speichern unter...' speichern und dann weiter verarbeiten, dies aber nicht so geschickt.
Für weitere Hilfe / Antworten wäre ich dankbar.
mfg
Tom63
Hallo Forumgemeinde,
Ich möchte aus einer dargestellten Website Daten über einen Button abspeichern. Aber nicht die ganze Seite, sondern nur die für mich relevanten Daten. Die sollen dann per SQL in Access abgespeichert werden. Ich hatte mir vorgestellt das ganze mit VBA 6.0 zu bewerkstelligen, dann ein Add-On erstellen. Leider fehlt mir hier der erste Schritt, wo die HTML-Seite ist, wenn sie am Screen angezeigt wird. Wer kann mir hier weiterhelfen.
mfg
Tom63