Ich sage nochmal danke in die runde...
...habe jetzt einfach die wunderbare wunderbar (*lach*) quasi schachmatt gesetzt...auch gut...so wird eben garnix mehr da angezeigt...(;o)
Beiträge von Das_X
-
-
Zitat von Heilpraktiker
Zu Hidden-places musst du aber zusätzlich einen Eintrag unter about:config ändern:
Anzahl der angezeigten Einträge:
browser.urlbar.maxRichResults anpassen.
Wenn du die "null" einträgst, siehst du keine Einträge mehr.Hmh...habs ja noch nicht hier (noch keinen anmeldelink per mail bekommen da)...
Wenn ich das addon nun installiere...kann ich doch einzelne adressen für die anzeige in der adressleiste blockieren, oder? (genau das wäre mein ziel).Warum soll ich dann die listenlänge auf null stetzen? Alle anderen Favoriten-links dürfen ja gerne dort gelistet sein wenn sie besucht wurden...
(wir wechseln hier so schnell und häufig den benutzer, das seperate konten kaum sinn machen)Wenn ich die eintragsliste auf null setze...brauche ich ja wohl auch dieses addon nicht mehr...wäre dann wohl völlig überflüssig...oder?
-
Danke euch..denke ich habe was ich suchte: 'Hidden-places' scheint hier ein brauchbares tool zu sein. Damit brauche ich nichts komplett auszuschalten (ist ja für manchen auch ganz nützlich)...kann gezielt diverse adressen nicht anzeigen lassen
-
...und das erscheinen der besuchten seiten (die auch als lesezeichen vorhanden sind) kann ich nicht unterbinden?
Ich habe hier nämlich ein paar der lesezeichen etwas versteckt (irreführend benannt, aus jugendschutzgründen)...und das hat bisher gut geklappt...aber was hilft das wenn die über die adressleiste verfolgbar sind...und sohnemann einfach meinen wegen folgt?
-
hallöchen...
ich finde hier einfach nicht heraus warum beim aufklappen meiner adressleiste immer noch adresen vorhanden sind...obwohl ich eigentlich garkeine adressen/chronik/verlauf speichere.
Diese adressen sind teilweise schon lange nicht mehr besucht worden...chronik + private daten werden eigentlich nicht gespeichert und wurden nun auch schon mehrfach gelöscht.Weiß hier jemand wie ich das unterbinden kann?
Möchte nicht das jeder der an diese kiste kommt mit einem klick meine links verfolgen kann...bzw. uralte links sieht...Thx