Heute kam wieder ein wichtiges Update für .NET Framework 3.5 SP1 (KB961118). Nach der Installation hab ich gleich mal nachgesehen, bei den Aktionen muss man ja paranoid werden, diesmal haben sie die Finger vom Firefox gelassen.
Beiträge von rif
-
-
Das Internet ist böse!
Ich dachte das Internet besteht nur aus Sex?
Das ist doch nichts böses -
Zitat von allblue
... Bei mir so:
Google Updater starten > Einstellungen > Erweiterte Optionen > "Ich möchte selbst prüfen, ob Updates vorliegen".
Ich meine, bei mir läuft er dann auch nicht ...
Die Möglichkeit gibts in der neuen Version gar nicht mehr. Da läuft nur das Programm, GUI gibts scheinbar gar keine.
-
Google Earth gibt es auf der Startseite ohne Chrome, unter Downloads ist das Häckchen bei Chrome Grundeinstellung.
Der Dienst war es, ich hab nur unter Systemstart gesucht.
Jetzt herrscht Ruhe bis zum nächsten Update. -
... und der Google Updater taucht auch noch tiefer ab:
Unter Software und Systemstart ist er zwar nicht vorhanden, aber er ist da.
Gestartet wird er über Geplante Tasks, bei jedem Systemstart.
Löscht man den Task, startet er immer noch (wahrscheinlich per Registryeintrag).
Löscht man das Programm gibts bei jedem Systemstart eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige.Da ihn vorher zu viele User einfach deinstalliert haben, hat man sich nun wohl aufs "tarnen und täuschen" verlegt
-
Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften von Anzeige - Desktop - Desktopelemente - anderes Symbol.
Ob animierte GIFs funktionieren hab ich allerdings noch nicht probiert.
-
49,99 für die TI home 10 im Mai 2007
29,99 für das 11 upgrade im Nov. 2007Den Fehler, beim Hersteller zu kaufen mach ich übrigens auch nie wieder :oops:
-
Heute hab ich das Update auf den 2. PC losgelassen (VISTA Ultimate 32).
Gleiches Ergebnis, FF-Addon entfernt, alles funktioniert.
Einziger Unterschied: Der Buchstaben/Zahlen-Ordner ist weder auf C noch auf D vorhanden.@pittifox
"deinen Ordner nehmen" war als Scherz gedacht.
TI hab ich noch in irgend einer Schublade liegen, meine Erfafahrung ganz kurz: 80 Euro (für 10/Upgrade 11), 8 Monate brav Images gespeichert, als ich es das erste Mal gebraucht hätte= Totalversager. Jetzt setz ich im Notfall neu auf= 16 Stunden, aber Gratis. -
Zitat von pittifox
Auf meinem Laptop( wie ich schon sagte) wurde der Ordner auf der Systempartition abgelegt.
Wegen 6 MB lösche ich das nicht,so what?Wenns nicht funktioniert, können wir ja alle deinen Ordner reinkopieren :wink:
-
Bei mir war der Ordner auch auf der 2. Festplatte, habe ihn gelöscht, keine Probleme bisher.
Was wichtiges wird, denke ich mal, kaum ausserhalb der Systempartition abgelegt. -
Zitat von bluex
Hallo,
sind Probleme bekannt, wenn man den UserAgent zurücksetzt und die genannten Registry-Schlüssel löscht wie hier beschrieben?
Ich hab keine Probleme. Kann mir auch nicht vorstellen dass es welche gibt.
-
Aber Microsoft war das doch gar nicht, sagen die zumindest :lol:
"Beschwerde/Reklamation:
Wieso wurde beim heutigen "Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework
3.5-Produktfamilie (KB951847) x86", ohne Information, bzw. mein Einverständtnis ein Plugin in den Modzilla
Firefox installiert?""Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Installation eines Updates im Firefox-Browser.
Das Update selbst hat mit dem Firefox nichts zu tun, da dieser nicht auf dem .NET-Framework beruht. Das
Framework ist eine Entwicklungsumgebung für Microsoft Produkte und muß zu deren Ausführung installiert sein,
so z.B. für die Office Produkte.
Denkbar ist, daß Sie das PlugIn zur Nutzung von ActiveX-Steuerelementen im Firefox integriert haben. Wenn der
Firefox Ihr Standard-Browser ist, wird bei der Nutzung der Windows Updates ein erforderliches ActiveXSteuerelement
installiert, damit die Updates heruntergeladen werden können.
Wenn Sie dies nicht wünschen, deinstallieren Sie das Firefox-PlugIn und laden die Updates mit dem Internet
Explorer.
Um Mißverständissen vorzubeugen: Das Firefox-PlugIn zur Nutzung von ActiveX-Steuerelementen wird nicht von
Microsoft bereitgestellt, sondern von den Firefox-Entwicklern.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXXX
Microsoft Österreich GmbH"