Hallo und ein großes Dankeschön an meine Helfer, aber ich war nur zu wenig aufmerksam, hatte einige male die falsche Version versucht zu installieren und dann habe ich die Warnung oben in der Adressleiste geflissentlich übersehen, habe jetzt alles freigegeben und schon konnte ich das MiniT installieren, habe auch gleich auf die neu Version upgedatet, jetzt funzt der Feuerfuchs wieder einwandfrei, es ist doch immer wieder das gleiche, das größte Problem sitzt meist ca. 50 cm vor dem Bildschirm und in diesem Fall war das eben ich !!! Werde versuchen mich zu bessern, Tschau und weiter so , ist ein tolles Forum !
Beiträge von sacker
-
-
Hey hoschen, werd morgen mal die Seite bzw. das Prog. von dir versuchen, und dann sag ich Bescheid ob es geklappt hat ! Danke !
-
Hallo Road Runner, das habe ich schon versucht aber dort komme ich weder mit noch ohne Update bzw. Hilfsprogramm in die Einstellungen ! Und dort steht auch dass das Programm auf dem alten basiert und ich such das Orginal 20040901 ! Trotzdem Danke, vielleicht hat ja jemand doch noch die alte Version als Dateidownload die man nachträglich installieren kann !
-
Ein fröhliches Hallo an alle, wo bekomme ich die alte Version von MiniT her die mit der Endung 20040901 die zu meinem alten Firefoy 0.93 passt, denn die Erweiterung die ich so finde kann ich zwar installieren aber nicht in die Einstellungen, habe auch schon so manche Seite abgesucht und mich mit meinem wenigen Schulenglisch durch gewerkelt aber nicht wirklich eine Lösung gefunden, so hoffe ich auf euch dass mir geholfen wird ! Evtl. gibt es auch die möglichkeit von einem andern Rechner die Datei auf meinen rüberzuziehen aber ich weiss leider nicht welche, bitte also nochmals die Profis um Hilfe, vielen Dank schon mal im vorraus !
-
Hallo HaMF, danke für deine Antwort, versuch ich mal, mit Quelltext kann ich leider nichts anfangen ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, aber genau so wie du die Screenhots reingesetzt hast ist es auch bei mir, mach mal den Versuch mit F5 dann schaumer mal ! Habs grad mal gestestet und heute ist kein Fehler mehr vorhanden, komisch aber Problem gelöst ! Tschau !
-
Hallo Leute, versucht doch mal auf die Freenet Seite zu gehen ob bei euch auch der linke Bereich die halbe Bildschirmseite einnimmt ! Würde mich freuen wenn es dazu eine Lösung gäbe, ist erst seit heute und nur auf der Forenseite !
Muss noch hinzufügen, wenn ich mich einlogge dann ist das Phänomen weg !
Und wenn ich dann einen einzelnen Beitrag öffne dann ist wieder das selbe ! -
Hallo frank, hab grad eben die Seite aufgerufen und bei mir wird diese auch gleich geladen, in einem extra Fenster, kann aber auch mit der linken Maustaste draufgehen und in einem neuen Tab öffnen, wenn ich dann auf Mosaik klicke macht ein Fenster mit gleichnamigen Screenhot auf, habe allerdings die "tabbrower preferences 0.6.7" nicht installiert sondern nur die MiniT weil ich auch wollte dass die Fenster die ich neu öffne in einem Tab geöffnet werden, und das klappt auch ganz gut, also alles was ich in meinen Lesezeichen drinnen habe öffnet in einem neuen Tab und wenn einen neue Website angeklickt wird muss ich links klicken wenn sie in einem neuen Tab öffnen soll, ansonsten macht ein neues Fenster auf !
Hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden, kann dir aber nur meine eigene Lösung anbieten ! Denn ich mach noch nicht so lange mit dem FireFox aber ich finde den um Längen besser als den IE !
-
Ein fröhliches Hallo an euch, ich bin der Meinung dass wenn man nicht mordsmäßige Video oder Bildbearbeitung macht, sollten auch bei Win XP 512 MB völlig ausreichen, also wirklich eine reine Geldfrage, will oder kann man sich das leisten, also wenn man nur im I-Net surft oder mal ein Bild bearbeitet oder ein Video schneidet dann sollte der Performac - Gewinn nicht so aufregend sein dass sich das irgendwann mal amortisiert ! Wenn natürlich der No Name Speicher mal den Geist aufgibt dann kann man schon überlegen wenn schon denn schon ! Aber jedem das Seine und mir das allermeiste ! Tschau !
-
hallo leute, hätte auch bald diese Frage gestellt, bin aber dann auch über dieses Posting gestolpert und hab mir dann die Erweiterung "MiniT" runtergeladen und installiert, jetzt ist alles so wie ich es mir vorstelle ! Vielen Dank an das Forum allgemein !
-
Schönen Guten Morgen Delgado, genau das wars, jetzt machen mir als Startseiten meine eingetragenen Seiten alle auf einmal auf !
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe ! -
Hallo an alle und gleich eine Frage, hab irgendwo gelesen dass man mit Firefox mehrere Startseiten auf einmal haben kann und diese gleichzeitig in mehreren Tabs dann geladen werden, weiss auch wie man die eingibt, aber wie verdammt nochmal kriege ich diesen geraden Strich dazwischen hin, bin ich blöde oder direkt auf dem Holzweg ?
http://www.google.de/?www.ebay.de/?www.freenet.de/?
so ähnlich sollte das gehen, das Fragezeichen stellt den geraden Strich dar !
grübl grübl und studier ?
-
Hey blumfeld, schau mal auf diesen Link !
http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?kat=14
Ach ja der Cache von 8 MB ist schon gut, aber nicht unbedingt erforderlich, obwohl die Preise nicht mehr so weit auseinander liegen und somit die 8 MB schon erschwinglich sind ! Ich selbst habe nur 2 MB und die Programme funzen wie die S... ! Ich weiss Eigenlob stinkt zum Himmel aber es geht runter wie Butter !
-
Hallo erst mal an alle, bin erst seit gestern mit diesem Browser unterwegs und muss sagen er schlägt den IE um Längen, bin super happy mit der Funktion und den Bedienungselementen des Browsers, dachte immer für mich reicht der IE leicht aus, bin ja auch nicht anspruchsvoll aber es freut mich diebisch dass ich diesen Test gemacht habe ! Hoffe ich habe hier in die richtige Abteilung gepostet, denn ganz oben bei den Admins stand was von neuem Forum das ich aber nicht gefunden habe wo ich Lob Kritik oder Tadel einordnen kann ! Also weiter so und jetzt mach ich mich noch ein wenig schlau im Forum, evtl. kann ich ja auch noch jemandem weiterhelfen mit meinem wenigen Wissen !