Hallo, bei mir hat sich das Problem geklärt, ich habe nach dem Tipp von Egoline die Einstellungen verändert (vom Thread mailto). Hat super geklappt, geht wieder!
Belladonna959
Beiträge von belladonna959
-
-
Hallo egline, auch ich hatte das Problem und habe im Forum unter "Link senden" diese Frage gestellt. Habe nun diese Umstellung gemacht, wie Du beschrieben hast - suuuuper alles geht wieder !
-
Hallo, danke für die Antworten. Ich habe überprüft Mailto und da stand Incredimail, um zu testen habe ich yahoo-mail eingetragen, da habe ich auch eine Adresse - klappt auch nicht.
-
Ich habe das Incredimail. Bisher klappte das, aber plötzlich nicht mehr. Möglicherweise muss ich noch was einstellen, aber wo???
-
Bei mir funktioniert neuerdings die Funktion Link senden nicht mehr. Was kann hier die Ursache sein?
-
Hi, ich hatte mit i-google auch das Problem, mich immer neu anmelden zu müssen. Manchmal ging es gar nicht. Ich schrieb deshalb an google und dort hat man erkant, dass ich auf ein problem bei denen aufmerksam gemacht habe. Nun geht es ohne Probleme. Man muß nur bei FF bei Extras-Einstellungen-allgemein auf aktuelle Seite als Starseite einrichten. Bei i-google muß der Button -angemeldet- aktiviert sein.