Moin,hat den keiner eine Lösung? vg
Beiträge von melone66
-
-
Hast du es mal im Fehlerbehebungsmodus vom Firefox getestet?
Werden dir unter:
about:crashes
Absturzberichte angezeigt?
Den Fehlerbehebungsmodus vom Firefox habe ich gestartet,leider besteht der Fehler auch dort.
about:crashes : zeigt nichts an
-
-
Moin, leider gibt es seit geraumer Zeit Probleme mit dem FF auf der Sony Play Store Seite. Nachdem ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung eingebe, habe ich deine Dauer Ladeblume und Firefox stürzt ab. Hat jemand auch das Problem und vielleicht schon eine Lösung dafür?
vg
-
wie kann ich den meine themenüberschrieft ändern? ich wollte nur reinschreiben das das thema bzw. problem gelöst wurde?!
-
hallo Boersenfeger,
ersteinmal vielen lieben dan für deine super schnelle antwort,es hat einen moment gedauert bis ich alles abgearbeitet habe.
und ich bin fündig geworden
ein addon war an der ganzen misere schuld,ich freu mich rieseg das alles wieder geht und danke dir recht herzlich.
ohne deine hilfe würde ich warscheinlich noch wochenlang suchen.:klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
ganz ganz liebe grüße und die einen schönen sonntag -
hallo liebe gemeinde,
ich spiele über facebook texas holdem poker von booya,
sei einiger zeit wird mein und die profilbilder meiner freunde nicht mehr angezeigt.
wenn ich normal auf facebook bin kann ich meine freunde mit profilbild sehen.
wo also liegt der hacken?
wenn ich mit dem internet explorer rein gehe läuft alles einwandfrei.
flashplayer und ff sind aktuell,cach gelöscht und die cronick auch,ich weiß nicht mehr weiter.
lg sunny -
und wieder abgeschmiert.....grumel
hier mal die genaue fehlermeldungRuntime Error!
Program:c:\Programme\Mozilla Firfox\firefox.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application`s support team for more information. -
grad rechner angemacht ff wieder absturz.
das mit dem report geht irgendwie net,zeigt mir nur das hier an
Gesendete Absturzmeldug Meldungs-ID
Sendedatum
Es wurden noch keine Absturzmeldungen versendet.
na ja hab ja auch nichts gesendet,option stand auch nicht zur verfügung
hab diese fehlermeldung heut bekommen
microsoft visual c++ runtime library -
ich hab das selbe prob.nach einiger zeit will ff keine seite mehr laden *dann zeitüberschreitung*muß den rechner danach immer neu starten.habe jetzt auch schon 2 mal einen ff absturz.
benutze avira internet sec.
lg -
browser.download.manager.scanWhenDone; true
das seht bei mir momentanhabe grad noch einen versuch mit einem bild gestartet und siehe da auf einmal geht es
komisch.....
vielen dank für deine super schnelle hilfe
gruß melo -
hallo liebe gemeinde,
leider mußte ich mein sys neu aufsetzen,nun hab ich ein kleine Problem mit meinem foxi.
habe die neue verion installiert und als virenscanner KIS.
eigentlich war es immer so das wen ich eine datei herunter geladen habe mein KIS angesprungen ist und der die datei auf viren geprüft hat.
das ist nun leider nicht mehr der fall und ich weiß nicht mehr wo ich das einstellen kann.
könnte mir bitte jemand dabei behilflich sein,währe super nett
lg melo -
ich hab ebend mal nachgeschaut,signons2.txt und key3.db wurden in den neuen ordner übernommen
nur leider passiert nichts
der ordner signons3.txt ist leer,
ich versuche das mal ebend was du mir geraten hasthat supper geklappt alle pws wieder da
danke dir für die schnelle hilfe.
ich find es trotzdem mist das solche proggis angeboten werden*und das ja schon eine ganze weile*und die nicht mal eine einfache wiederherstellung schaffen*freu,wünsche dir noch einen schönen tag
lg melo -
*Ändere die Dateiendung von .pcv in .zip und entpacke die Datei. Suche dann die Datei signons2.txt (wenn Du Firefox 2 hast) oder signons3.txt (bei firefox 3).*
hab ich gemacht,komisch ist nur das ich firefox 3 hab aber eine signons2.txt datei im ordner.
*Prüfe, ob überhaupt etwas in dieser Datei vorhanden ist.*
ja,daten sind vorhanden.
meine fragen : habe jetzt die aktuelle fox version auf meinem rechner ist das ok wenn ich die signons2.txt trotzdem in den profilordner kopiere?
die datei key3db ist übrigens auch zu finden
gruß melo
ps habe mir grad das addon firefox passwort exporter installiert ich hoffe das alles so klappt wie es beschrieben ist.muß jetzt aber erst meine pws wieder herstellen
-
hallo liebe gemeinde,
ich hab da mal ein kleine problemchen mit dem super tool Mozbackup.
ich hab 2 backups mit moz. erstellt *thunderbird und firefox*
hat auch alle supper geklappt.
nun hab ich win neu draufgespielt und wollte meine daten*firefox*
wieder herstellen.
das hat auch ganz gut geklappt.
nur........ das wichtigste
Wo sind die Passwörter?
nicknamen sind alle da aber die pws nicht.
nach wiederherstellung fragt Firefox auch NICHT mehr nach dem masterpasswort obwohl doch diese einstellungen gespeichert sein sollten.
liegt der fehler bei mir ? oder beim backupproggi?
gruß melo