String kenne ich. Der meiner Frau hat auch ne bestimmte Länge. Andere sagen Boxershort dazu :lol:
Ne Spaß bei Seite.
Hab verstanden man kann nicht das Kennwort knacken, zumindest nicht so einfach, also tut sie einfach nur raten.
Clever diese Weiber.
Dank euch
Beiträge von Plotzkopp
-
-
Ok. Danke euch für eure hilfe. Werde mir dann mal neue Passwörter überlegen.
Und meinem geliebten Drachen auf die finger hauen.Kann ich über diese Coockies Passwörter raus finden, auch wen ich nicht eingelogt bin?
-
Zitat
Schlechte Passwörter?
Ist natürlich auch möglich :-??
Aber wie ist es möglich Passwörter auszulesen die nicht gespeichert sind. Dann müssen die ja doch irgendwo hinterlegt sein. Wo? und was kann ich dagegen tun? -
Was ist den Opera? Was kann das ding und wo Finde ich den. Internet Explorer benutze ich nicht. Kann der da trotzdem was abspeichern?
-
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit so Sachen aus. Hab nur gedacht das jemand an meinem Rechner, keine Ahnung wo, was und wie an ein Passwort kommen kann. Passier nämlich andauert mit NICHT gespeicherten Passwörter von mir. Seit mal verheiratet und habt ne misstrauische Frau
-
Hallo Leute, bin neu hier und hab auch gleich ne frage. Warum wär ich sonst auch hier:)
Ich benutze gern den Passwort Manager hab aber die ewige Nervende Frage satt ob ich es wirklich speichern möchte. Wie kann ich das ändern.
Wenn ich kein Bock habe das er mir was speichert ändere ich das direkt um.
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit. Zudem würde mich Interessieren ob jemand anderes, wenn er an meinem Rechner sitzt, meine nicht gespeicherte Passwörter rausfinden kann.
Dank euch