Hallo,
der "Spuk" ist so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen ist. Leere Startseite wird wieder geladen.
Es tut mir leid, daß ich mich nicht wieder gemeldet habe.
Dank und freundliche Grüße
diedie44
Hallo,
der "Spuk" ist so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen ist. Leere Startseite wird wieder geladen.
Es tut mir leid, daß ich mich nicht wieder gemeldet habe.
Dank und freundliche Grüße
diedie44
Hallo,
seit kurzer Zeit erscheint bei Aufruf des Firefox-Browsers (Version3.5.7) unter Windows XP nicht eine leere Seite, wie in den Einstellungen zum Programm von mir vorgewählt, sondern die Seite http://www.ask.com/?o=14656&l=dis. Es handelt sich um die Suchmaschine "ASK", die ich nicht benötige und schon gar nicht als Startseite aufzurufen wünsche.
Wie kann ich dem Mißstand abhelfen?
mit Dank und freundlichen Grüßen
diedie44
Guten Tag,
mich würde erstens interessieren, woran es liegt, daß die Ansicht des Firefox 3.0.5 gelegentlich ohne mein bewußtes Zutun ausgeblendet wird.
Diesen Zustand kann ich jeweils erst dadurch wieder umkehren, in dem ich über Extras - Symbolleisten - Standard wieder herstellen - eine Darstellung bewirke, die zwar die URL-Zeile wieder aufweist, anstelle der von mir gewählten (wenigen) Symbole jedoch auch die kompletten (von mir nicht alle benätigten) Standard-Symbole zeigt.
Zweitens: was mache ich ggf. falsch oder was kann ich tun?
Zum PC: System XP-Home, aktueller Updatestand, Microsoft Sicherheitssysteme aktiviert, kostenloser Virenscanner AntiVir
Für hilfreiche Ratschläge immer dankbar
diedie44