ist aktiviert
Beiträge von discodad
-
-
Selbst wenn ich alle addons deaktiviere geht es nicht. mit einem neuen profil schon. Aber das ist zuviel Arbeit.
-
Erstmal Danke für die Antwort! Nein, ich habe kein Noscript Addon. Auch nichts ausgeschaltet (soweit ich wei?)
-
Halli,
wenn ich die Seite http://hereistoday.com/ aufrufe, habe ich nur eine schwarze Seite. Neueste FF 21. Mit chrome habe ich keine Probleme auf der Seite.
Ist das ein Java Problem?Danke für jede Hilfe.
-
Nun habe ich alle Erweiterungen deaktiviert, ebenso alle Plugins. Nur feedly aktiv. Trotzdem geht es nicht.
Muss ich was an meinem Profil ändern? Habe keine Lust, ein ganz neues Profil zu erstellen. -
Hallo
und danke für die Hilfe. Feedly ist eine rss reader Erweiterung. Nun habe ich ein neues Profil erstellt, nur feedly installiert und es klappt.
Was mache ich nun daraus?Danke für jede Hilfe!
-
Hallo,
wenn ich feedly installiere und starte erhalte ich bei FF 20 nur ein weiße Seite. Ich sehe links noch 3 Zeilen, wen ich dort mit der Maus rüberfahre, erweitert sich das "frame" aber zu sehen ist nichts.
Habe auch schon alle anderen Erweiterungen deaktiviert und trotzdem bleibt alles weiss.
Windows 7, 64bit
Mit Chrome habe ich keine Probleme dabei.Wer weiss Rat? Habe feedly schon angefragt, aber die melden sich nicht!
-
Erstmal vielen Dank für die Gedanken!
Eine Echtzeit Synchronisation schwebte mir gar nicht vor. Eine Sicherung des Profiles einmal am Tag würde reichen. Diese abgelegte Sicherung sollte sich dann mit dem jeweils anderen Rechner (sind dann nicht beide gleichzeitig online) synchronisieren (gar nicht automatisch, sondern manuell).
Ich habe mir jetzt die Erweiterung FEBE aufgespielt, die automatisch eine Komplettsicherung macht (leider in einem propietärem Format).
Abgesehen von dem Aspekt des Backups meines Profiles, geht es mir halt auch darum beide FF Versionen auf dem gleichen Stand bei den Erweiterungen zu halten.
-
Gerade mal mit foldershare ausprobiert. Es wird nicht synchronisiert, sondern alles kopiert (doppelte Dateien bekommen dann einen Namensanhang). Schade!
Also immer noch auf der Suche nach einem Programm oder Erweiterung, der den Profilordner mit 2 Computern synchronisiert.Danke!
-
mh, dann wäre vielleicht foldershare das richtige, wenn es nur um den profilordner geht. nur heißt der porfilordner auf den rechner unterschiedlich
-
Hallo
Ich möchte, daß mein Firefox auf meinem Laptop und Home PC immer gleich ist. Soll heißen, wenn ich auf dem einen eine neue Erweiterung, Bookmark oder Einstellung verändert habe, möchte ich dieses auch auf dem anderen PC haben. Für Bookmarks gibt es ja GoogleSync oder Foxmarks, doch es soll der gesamte Firefox mit allem immer geclont werden.
Wie könnte das gehen?
Danke für eure Hilfe
discodad
-
Hallo
und danke, daß du mir helfen willst.
Deine Vorschläge habe ich schon alle ausprobiert gehabt, ohne Erfolg. Es muß irgenwie am FF liegen, da ich auf dem Laptop mit dem IE beim einloggen keine Probleme habe.discodad
-
Hallo
ich verzweifel noch. Ich bekomme auf meinem Laptop keine Anmeldung in Gmail unter FF 2.08 hin. Jedes Mal mäkelt er, ich würde keine Cookies akzeptieren. Stimmt aber nicht. Ich habe schon alles versucht, Cache löschen, erlaubte Websites löschen und wieder erlaubt etc. Komischerweise geht die Anmeldung an meinem Desktop ohne Probleme. Woran kann es liegen?
Danke an Alle die mir helfen!
discodad
-
Hallo
ich habe momentan Probleme mit den Fotostrecken von SPO. Z.B.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,457359,00.htmldie Venedig Fotostrecke. Klicke ich auf das Bild, wird das Bild kurz geöffnet, die Seite springt dann aber auf die Startseite von SPO (und das gleich 3mal). Ich Safe Modus geht es. Ich habe FF 1.509, Erweiterungen die ich im Verdacht hatte, hatte ich deaktiviert. Ging trotzdem nicht.
Any ideas?!
discodad
-
Javascript war von Anfang an aktiviert, bloss bei den Erweiterungen fehlte das eine Häkchen.
Danke trotzdem
discodad
-
ok, jetzt habe ich den Fehler gefunden. Man muß bei Javascript akivieren auf die Erweiterungen gehen und dann das Kästchen "grafiken verändern" anklicken.
Danke für eure Meinungendiscodad
-
Also bei mir geht es immer noch nicht. Ich habe Acrobat 6.02, Java aktiviert. Wenn ich mit der Maus über die Vorschaubilder (die ich ja nicht angezeigt bekomme), steht unten in der Statuszeile "javascipt:showbpic#"
Wenn ich draufklicke, passiert nichts.Muß ich damit leben (der IE muckt kein bißchen)
discodad
-
Hi NightHawk56
daran liegt es nicht, dass hatte ich auch im Verdacht. Habe sogar auf die neueste Java Version gewechselt.
Grüße
discodad
-
Hallo
meine Tochter wollte, dass ich ihr auf der diddl.de Seite, Fensterbilder ausdrucke. Leider klappt die Bildvorschau auf der Seite
http://makeashorterlink.com/?V22D155BA
nicht. Dort auf "Fensterbilder" klicken und es erscheinen leider keine Vorschaubilder. Große Enttäuschung bei der Kleinen.
Woran mag es liegen?
Danke an Alle, die helfen
discodad
-
aarrgh, es lag wirklich an den TabExt. Ich habe sie deaktiviert und es klappt. Wie ärgerlich!