Ne also ich habe die url jetzt in allen Varianten probiert und auch Schlüsselwörter verändert und auch welche aus den echten url-Adressen genommen, nix passiert.
Beiträge von nightfox
-
-
Also habe Greasemonkey installiert und unten rechts ist das Icon.
Wenn ich nun die .js in das Fenster ziehe kommt ein Fenster und ich kann nur auf installieren, Quelltext anzeigen & abbrechen.
Mache ich installieren läuft unten ein "Alle Links mit Schlüsselwort öffnen wurde installiert" durch das Fenster und das wars. -
Ja jetzt, alles aktiviert, url ist drin, Affe leuchtet aber irgendwie fehlt ein GO! Knopf
-
Wow, super, dank dir!
Muss ich in der 4. Zeile die // entfernen?
Wenn ich die Datei öffne oder in das Fenster ziehe, wird lediglich der Inhalt angezeigt. -
Hallo und guten Abend,
der Text befindet sich im Linktext
-
Zitat von A.J.
Generell stellt sich aber sowieso die Frage ob er die Tabs immer sofort öffnen lassen will (GM-Script besser geeignet), oder nach Bestätigung (beides geeignet).
das könnten natürlich einige Tabs werden, aber eine Steuerung würde das ganze verkomplizieren da ich früher oder später eh alle öffnen muss.
Seite und Schlüsselwort sollte variabel sein -
sagt mir nix, könnt ihr mir das erklären?
-
Hallo,
wie kann ich automatisch alle Links von einer Seite in neuen Tabs öffnen, die ein definiertes Schlüsselwort enthalten?Danke sehr