Ja also ich habe den FF bereits drei oder viermal neu aufgespielt, unter anderem auch ältere 2er version und die beta 3.1 version, die gehen ebenfalls nicht mehr.
Beiträge von eschi_112
-
-
Boersenfeger
nein des hab ich ned drauf -
pcinfarkt, also es lassen sich definitv keine seiten öffnen, egal welche addy ich aufrufe, dhl war nur ein test ggg, mein Firewall ist der von XP interne und mit Proxy un so nem zeugs kenn ich mich leider nicht aus daher lasse ich da e die finger weg, wie gesagt seit er sich gestern das neue Plug gedownloadet hat geht gar nix mehr, komme zwar mit dem IE7 rein aber der ist 1.scheiße 2. zocke ich ein Browsergame das leider nur mit Mozilla funzt, ohne mozilla geht die hälfte in dem game ned,
Ich steh hier echt vor nem rätsel....
-
in der Fehlerkonsole habe ich folgendes gefunden:
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE) [nsIChannel.contentType]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js :: FP_onStartRequest :: line 1440" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/FeedProcessor.js
Zeile: 1440 -
Hallo,
Firefox hat gestern sich auf die version 3.0.6 upgedated, seit dem kann ich nicht mehr online gehen, er bringt ständig die fehlermeldung
mit dem gelben ausrufezeichen nebenan siehe:Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.dhl.de aufbauenObwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.diese meldung kommt immer wieder, egal welche Seite ich aufbauen will,
habe es jetzt auch mit einer völligen deinstallation und neuinstallieren versucht, aber das gleiche Problem ist wieder eingetreten,
Mit dem IE 7 komm ich ohne problem rein,
Kann m,ir jemand helfen?