Hallo,
bei mir ist es: Walnut 1.0.2
Hallo,
bei mir ist es: Walnut 1.0.2
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn die Lesezeichen-Ordner links in der Sidebar ersichtlich sind, wäre es von Vorteil wenn man einen Ordner anklickt um diesen zu öffnen, daß dieser nach oben rutscht(wie beim IE).
Falls es bereits eine Erweiterung dafür gibt, bitte um Information.
Besten Dank im voraus.
Hallo,
hätte einen Vorschlag einzubringen:
Wenn die Lesezeichen in der Sidebar ersichtlich sind, wäre es von Vorteil wenn man einen Ordner anklickt um diesen zu öffnen, daß dieser nach oben rutscht(wie beim IE).
Besten Dank im voraus.
Hallo,
hätte einen Vorschlag einzubringen:
Wenn die Lesezeichen in der Sidebar ersichtlich sind, wäre es von Vorteil wenn man einen Ordner anklickt um diesen zu öffnen, daß dieser nach oben rutscht(wie beim IE).
Besten Dank im voraus.
Hallo Road-Runner!
Habe es ein paarmal probiert, aber nichts kommt.
Hallo Ferkeldieb!
Habe leider "rübergebügelt".
Hall Ihr da draussen!
Habe folgendes Problem:
Mein Betriebssystem ist XP.
Hatte vorher die Firefox-Version 0.9.3 die problemlos und wunderbar funtionierte. Habe mir dann die Version 1.0 heruntergeladen. Nun kann ich in keine URL mehr eingeben, da das Feld nicht reagiert. Die Buttons reagieren ebenfalls nicht, und in der Leiste darüber(Datei, Bearbeiten, Ansicht, Gehe, Lesezeichen, Extras, Hilfe) klappen die Auswahlmöglichkeiten nicht mehr herunter. Manchmal wenn ich Firefox schliessen möchte, weist mich ein Fenster darauf hin dass noch mehrere Tabs offen sind.
Hilfe, was soll ich tun? Ich hoffe dass meine laienhaften Beschreibungen ausreichend sind und Ihr mir helfen könnt.
Besten Dank im voraus.
MfG
Fibsy