Zitat von Simon1983
Danke für die Info!
Zitat von Simon1983
Danke für die Info!
Zitat von loshombreDanny,
wie ich schon bereits schrieb, wird dir meine Ausgabe nicht viel nutzen, weil sie extra auf mein Theme zugefeilt wurde.
Siegst du, hätte ich besser gelesen ... :o
Zitat von loshombreAußerdem hast du doch geschrieben, dass es bei dir mit der alten Version läuft!
Ja, aber es sind noch ein paar Scharten drin, wie nach manchem Haareschneiden ...
Danke! Das war ein sehr guter Tipp!
Habe gerade auf einer Problemseite JS abgeschalten und bei noscript 'Platzhaltersymbol anzeigen' ausgehakt!
Ergebnis war für mich zufriedenstellend!
Schöne Grüße
Danny
Gibt's denn auch nichts ähnliches?
Hallo,
habe Flashblock installiert, doch stören mich die Platzhalter.
Daher meine Frage:
Gibt es einen Flashfilter, der in der Statusbar anzeigt, ob Flash-Felder geblockt wurden (Der FF-interne PopUp-Blocker macht das so auch und wie ich finde ganz gut!)
Schöne Grüße
Danny
Zitat von Radical Edwardmhm ich komm mit mozbackup wunderbar klar und finde die möglichkeiten supper was man auswählen kann und das man das ganze PW geschützt machen kann... so kann ich zB nen "public" BU machen und freunden zeigen was mit FF alles möglich ist ohne meine privaten sachen gleich mit auf den weg zugeben
... und wie geschrieben - die CL-Version für Backup-Betrieb kommt in der nächsten Version V1.5 ...
Soll nicht so was auch mit MozBackup V1.5 kommen?
Was wäre der Unterschied?
Zitat von deschen2Ich glaube mit der Erweiterung "MR Tech Local Install" kannst du Themes und Erweiterungen archivieren. Dort kannst du auch die Ordner angeben, das ganze automatisieren etc.
MfG...
Danke!
Werd' ich mal ausprobIeren ...
Zitat von Radical Edwardich kann dir nicht folgen was du genau bezwecken willst?!
willst du deine extentions local sichern, dass wenn du FF neu installierst, alle wieder hast?
dann nimm mozbackup, damit kannst du ganz ff backupen (also eigentlich auch thunderbird und alle anderen ^^)
Ich möchte auf einem anderen Rechner FF installieren mit vielleicht 24 von meinem 38 Erweiterungen. Dann mach ich die individuellen Einstellungen.
Zur Erweiterungsinstallation möchte ich diese 24 per Drag-n-Drop in den Add-On-Manager ziehen ...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (/ Erweiterung?) mit der ich installierte Erweiterungen / Themes automatisch downloaden und in einem Ordner abspeichern kann. Am besten noch mit einem Log-File mit Information, bei welcher der Download nicht funktionierte.
Danke vorab
Danny
ebay und Sportiva (Gehört zur Conti Gruppe)
Jetzt hab' ich nochmal eine Frage:
Wie kann eine Erweiterung, die sich in der Statusbar befindet, etwas mit Popups stören. Da sehe ich keinen Zusammenhang oder Logik ...
Wenn's mir jemand erklären kann, wäre ich dankbar ...
Danke, das hatte ich schon ausprobiert.
Nun habe ich alle Erweiterungen deaktiviert und eine nach der anderen wieder angeschalten.
Was gestört hatte war eine für FF 2.0 aufgebohrte Status Bar Clock! :roll:
Diese und die PopUp-Geschichte läuft bei mir einwandfrei ... :roll:
Beispiellink:
Auf http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-tren…t-unsicher.html gehen und rechts auf 'Gut zu wissen' klippen.
Bei mir ist das Fenster richtig, bei einer Familienrechnerinstallation fehlt ein Drittel auf der rechten Seite des PopUp-Fensters und Fenster läßt sich nicht größer machen.
Nun sind auf diesem Familenrechner gleiche Erweiterungen wie bei mir installiert und bei mir noch mehr.
Wisst ihr welche Einstellung das verursachen könnte oder wo ich auf jedem Fall ausprobieren sollte?
Danke vorab
Danny
Um sie nach rechts zu bringen brauchst du kein OSB zum Einstellen!!
Sei so gut, schieb sie doch mal in die Mitte und beobachte FF nach dem Wiederöffnen ...
Das würde mich interessieren, denn so ist's für mich uninteressant!
Wohin haste deine FoxClock geschoben gehabt? Links bzw. Rechts is ja die Standardeinstellmöglichkeit bei FoxClocks Optionen, nich wahr?
Zitat von Road-RunnerIch verwende anstatt der Erweiterung FoxClock immer noch die Statusbar Clock. Die ist zwar weder mit Fuchs 1.5 noch mit Fuchs 2 kompatibel, lässt sich aber unter Umgehung der Kompatibilitätsprüfung installieren und funzt problemlos.
Probleme zwischen Statusbar Clock und Organize Statusbar konnte ich auch nicht feststellen.
Das ist meine Alternative, bei der ich nun auch geblieben bin ...
Beitrag wurde editiert!!
Verschiebungen wurden ignoriert!
Auch gibt es Unverträglichkeiten mit Menu Editor 1.2.3 ...
... fehlende Einträge im Kontextmenü!!