Zitat von ReVoxHi, Danny
Lies mal diesen Link bis zum Ende. ':wink:'
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=poptray
Gibt's also nach wie vor keine Extension ...? :cry:
Zitat von ReVoxHi, Danny
Lies mal diesen Link bis zum Ende. ':wink:'
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=poptray
Gibt's also nach wie vor keine Extension ...? :cry:
Zitat von loshombreVielleicht dieses Moped hier: https://addons.mozilla.org/firefox/2595/
Hatte ich auch schon gesehen und funktioniert. Leider mit Toolbar ...
So fang' ich mal an: M = 1, jetzt seid ihr dran ... :wink:
Möchte nichts installieren mit Toolbar (Editiert! Vorher: Sidebar) ...
Gibt's so eine Extension (s. Titel)?
Danke vorab
Danny
Zitat von Michael_Corvinis doch richtig oder? wenn ja, hätte ich dann mal was zum knobeln, wenn Kollege Danny nicht will
Natürlich! Darfst du!
Mir fiel zuletzt nur ein Rätsel ein, was hier schon war ...
Mach ich römisch!
XII mit horizontalem Durchschnitt = VII
Es gibt eine Erweiterung namens IE Tab. Selbiges oder ähnliches würde ich mir gerne für Opera wünschen! Gibt's so was ...?
Ist WIMAX Funk? Da mag ich's nicht ...
Nizzer: Natürlich darfst du mich kritisch hinterfragen! Warum sollte ich dir was 'verbieten', wo ich's doch selbst mache ...?
Zitat von UliBärWieviele Threads, in denen Du Deine - von anderen offensichtlich nicht geteilte - Meinung predigen kannst, willst Du denn noch aufmachen?
Was würdest du vorschlagen?
Ob's verletzter Stolz ist ...?
Auf was sollte ich hier denn nach deiner Meinung hier stolz sein?
Oder sollte ich hier mit meinen - von dir kritisch beäugten - Beiträgen ein Ziel anstreben, auf das ich stolz sein könnte (Ich dann der Winner und die anderen folglich die Looser? :roll: )?
Darf ich dich fragen, ob bei dir eventuell verletzter Stolz im Spiel und du projizierst auf mich?
Zitat von the_official_elwoodEr hatte doch schon immer diesen Tick mit den Tieren.
Ich denke, dass sich die Frau damit abfinden musste. Insofern war die Gefahr immer da und dass es einmal so kam, damit musste sie einfach rechnen.
Ich habe gestern im Wikipedia folgendes gelesen und war sehr erstaunt:
ZitatEr wurde ein führender Experte beim Fang und der Umsiedlung von Krokodilen, aber auch anderer Reptilien wie Schlangen. Obwohl er beinahe täglich mit Giftschlangen gearbeitet hatte, wurde er nie gebissen.
Hast du gesehen, wie er mit Frau und Hund (!) Krokodile fing?
Das waren nicht irgendwelche Zuarbeiter und Handlanger, sondern absolut verläßliche Partner (so was wünscht man sich auch in der eigenen Beziehung ) die ebenso konzentriert und aufmerksam wie er sein mussten. Ich würde sogar sagen, ohne seine Frau wäre vieles von ihm gar nicht möglich gewesen ...
Setz ich mal noch einen drauf (als Zusatzfrage, sonst werden's zuviele Threads
Was haltet ihr von dem Spruch:
... ist mein Leben, dafür bin ich sogar bereit zu sterben.
Könnte für Irwin vielleicht heißen:
Die Begegnung mit (gefährlichen) Tieren ist mein Leben, dafür bin ich sogar bereit zu sterben.
Mein Opa ist übrigens gestorben, nachdem er nicht mehr reisen konnte (Machte nach seinem 65. ten Lebensjahr 40 Flugreisen bzw. 3 Reisen pro Jahr). Das wusste er - vielleicht nicht so bewusst - und ich. Danach lebte er noch vier Jahre ...
Meine Oma stirbt - nach meiner Interpretation - gerade, da sie nicht mehr Rad fahren kann. Sie lebt (noch) mit ihren 84 Jahren ...
Aber zurück zum Spruch:
Ist da was Wahres dran, oder ist das was, was man vielleicht nur so locker sagt und stimmt gar nicht?
Zitat von Pseiko
Jeder der sich über das Leid anderer lustig macht hat nichts besseres verdient!
Weißt du, wieviel 'auf Irvin, Hinterbliebene und meine Schreibweise' projiziertes Leid ich hier von meinen 'Kontra-Schreibern' entdeckt habe?
Ich sage dir, nicht wenig!
Und dann bitte ich dich zu beobachten und mir hier mitzuteilen, über welchen dieser 'Kontra-Schreiber' mit ihrem Leid ich mich hier lustig mache!
Natürlich habe ich auch einige (wenige) entdeckt, die sich über Tod, seine Natürlichkeit, verminderte westliche Akzeptanz und oft projizierte Trauer bzw. Verlust beschäftigt haben. Diejenigen wissen, wen ich meine ...
Hallo ihr Lieben,
Steve Irwin hinterließ nach dem Tod durch dem Rochen Frau und zwei Kinder (8 und 2 Jahre).
War dieser Mann verantwortungslos seiner Familie gegenüber, da er ein hohes Risiko einging bei der Begegnung mit Tieren u. a. Giftschlangen, Krokodile, etc.?
Wäre es für ihn nicht vernünftiger gewesen, einen risikoloseren Job annehmen (Gut vielleicht nicht Bankangesteller )?
Mich würde euere Meinung interessieren, meine gibt's dann später!
Schöne Grüße
Danny
Zitat von Nizzer
PS.: Danny: Angenommen du hast einen Freund, der von einem Tiger angefallen wird - und er überlebt es nicht. Ich bekomm das mit (wieso auch immer) und schreib hier n Thread:Wie fändest du das,
a) den Trauernden gegenüber?
b) dem Toten gegenüber?
Und zum Thema Tod und Umgang damit: Andere Kulturen, andere Sitten. Unsere Kultur, unsere Sitten.
Ich für meinen Teil finde es selbstverständlich, um Personen die man liebt zu trauern. Solange man dies nicht das ganze Leben über macht...
Zu dem potentiellen Freund und dem Tigerunfall möchte ich dich was fragen, bevor ich antworten werde:
Würdest es denn bei deiner Frage für dich einen Unterschied machen, ...
... ob dieser meiner Freund mit jeden Tag ein 'großen' Risiko geht und immer wieder seine Grenzen neu setzt mit den Tieren, die sehr gefährlich sein können und hier Sachen ausprobiert, die kein ich nenn es mal gewöhnlicher Mensch machen würde. Praktisch einen Mensch, der sehr bewusst und aufmerksam das Risiko lebt und weiß, eventuell für sich ausgemacht hat, dass in jedem Moment bei der Begegnung das Leben vorbei sein kann (Das ist für mich der 'Irvin-Typ' und korrigiere mich bitte, wenn diese Definition falsch ist.
... ob dieser meiner Freund das 'unangenehme' Erlebnis während eines Zirkusbesuches oder Safari hat, weil irgendwelche doofen Momente ungeschickterweise aufeinandertreffen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass so mancher pauschaliert, wenn er Tod hört. Und habe ich das Gefühl, so mancher hat sich mit Irvin und Tod gar nicht so richtig in gewisser Tiefe beschäftigt.
Ihr hättet meinen Opa erleben sollen, als er starb. Ich kann mich noch gut erinnern: Es war EM 2004 und u. a. sagte er zu mir als wir telefonierten: "Entweder schaue ich heute Abend Fussball oder vielleicht bin ich auch schon tot ..." Es gab einen Teil in mir, der fand das ziemlich komisch, ich find's heute sogar noch komisch, was er sagte.
Vormittags hatte ich ihn mit meiner Freundin besucht und er hätte recht haben können, dass es seit gewesen wäre, so wie meine Einschätzung über seinen Zustand war. Es waren dann aber doch noch ein paar Monate ...
Meine Lieben,
ich werde mich wohl hüten so was bei Juhnke und Wussow zu schreiben - hatte ich schon angedeutet. Der Unterschied von Irvin zu den beiden ist, dass er sein Leben in vollen Zügen lebte eins mit der Natur, er kann sich nichts vorwerfen. Schaust du diese beiden an haben sie viel jetzt spürbares Leid erzeugt: Alkoholabhängigkeit, Krankheit, finanzieller Ruin
Da würde ich nicht - ich nenn es mal Armseeligen - rummachen wollen. Diese Menschen könnten nicht wie ein Irvin über sich lachen.
Ich könnte auch über mich lachen, dass ich das hier schreibe, obwohl ich ja gar nicht so richtig will, aber vielleicht soll es so sein, warum auch immer ...
Schöne Grüße
Danny
... und ich glaube, dass ich mit dem Thema hier nicht so falsch bin, weil es sonst wegen Ignoranz weit nach hinten gerutscht wäre.
Vielleicht poste ich ja selbiges noch später im Esoterik-Forum, wie mir hier jemand geraten hat ...
Zitat von Master X
Frag das lieber in einem Psychologie- oder Esoterik-Forum, als das hier kundzutun. :roll:
Was spricht gegen Smalltalk (für OffTopic), wo die Zielgruppe der Firefox-User angesprochen wird ...?
Zitat
Roadrunners Verhalten war vollkommen korrekt, eher sollte er fast noch etwas strenger sein, wenn man sich so ansieht was in letzter Zeit für Beiträge hier hochsprießen.
Ja mir gefallen auch 90 % der Beiträge im Smalltalk nicht, weil's nicht meine Themen sind! :x
Roadrunner, bitte diese sperren und auf's Abstellgleis! :lol: