Zitat von ReVoxHallo,
für alle die noch suchen, hier gibt es die neue Firetune1.1.2 Version als Zipdatei:http://nordclick.softonic.de/ie/39816/FireTune
Gruß ReVox
Schönen Dank! Hab ich mir gleich mal geladen ...
Zitat von ReVoxHallo,
für alle die noch suchen, hier gibt es die neue Firetune1.1.2 Version als Zipdatei:http://nordclick.softonic.de/ie/39816/FireTune
Gruß ReVox
Schönen Dank! Hab ich mir gleich mal geladen ...
Zitat von YEC
Habe den Autor gefragt - seine Antwort:
für FootieFox sind die Spiele der letzten 72 Stunden "aktuell"
yec
Kann man vielleicht mit der Hand irgendetwas verändern / In Dateien Einträge ändern? 12 Stunden wären mir lieber ...!
Wenn's sein muss mach ich schon mal den Fox zu und wieder auf ...
Hast du das Wörterbuch im Firefox oder im Thunderbird installiert?
Ich vermute mal was ...!
Kannst du mal die Erweiterung deaktivieren? Nur um mal zu sehen, ob's an ihr liegt ... Könnte ja auch ein Theme oder ... sein!
-> Fehlereingrenzung!
Bei meiner Konstellation existiert's auf jedem Fall nicht!
Is eigentlich ein Schönheitsfehler oder ach ein funktionaler Fehler?
Gr.
D.
Alexxander: Mal 'ne Frage:
Wenn jemand nach ein paar Anfangsschwierigkeiten den Browser deinstalliert und dann erzählt, dass er jetzt einen besseren Browser benutzt, wie würdest du diese Person einschätzen? Kann man so einem wirklich helfen?
Warum geben sich die Leute hier z. B. Mühe, jemanden wie rudolfwerner mit nicht wenig Aufwand zu helfen?
Ein Beispiel gewünscht? Hier ... (Hab's gerne gelesen!!)
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#180401
Da lese ich lieber bei rudolfwerner, als dass ich schneider65527 nachtrauere bzw. ein Bedauern verstehen muss, dass es hätte anders verlaufen müssen ...!
Zitat von AlexxanderMuss das eigentlich sein?
Ich halte es für reichlich übertrieben, wenn jemand, der zum ersten Mal hier ein Problem benennt, gleich viermal Antworten bekommt, die in seiner Wahrnehmung nicht viel mehr aussagen als "Du bist bescheuert!" oder "Du bist zu bequem!". Sicher hat der Threadersteller es sich ziemlich einfach gemacht, den Sticky "Wie stelle ich meine Fragen richtig?" nicht beachtet und ist auf Road-Runners vielleicht hilfreichen Link gar nicht eingegangen. Das zu kritisieren ist ja in Ordnung, aber müssen da unbedingt gleich mehrere draufhauen? Macht das eigentlich Spaß? Diese Sache hätte anders enden können - und das liegt nicht nur an schneider65527.
Alexander
Bist du die Forums-Polizei oder ein Moderator?
Warum meldest du den dringenden Vorfall denn nicht einen Moderator?
Wo ist eigentlich 'dein' Problem?
Erklär mal ...!
Zitatwas ist hier zu tun?
Überschrift ist einfach klasse!!!
Name: Active Virus Shield
Version: 6.0.0.303
Grösse: 13 MB
Homepage: http://www.activevirusshield.com
Lizenz: keine Ahnung, "Marketingware"
Screenshot: http://www.activevirusshield.com/antivirus/free…av_heroshot.jpg
Beschreibung:
Aktuelle OEM-Version des Kaspersky Antivirus von AOL. Vor der Herunterladen muss man eine E-Mail-Adresse angeben. An diese wird der Aktivierungscode gemailt. Gemäß Lizenzbedingungen kriegt man dann öfter mal Werbemails von AOL, aus denen man sich allerdings wieder austragen kann.
Viel Spass
... und zuvor Tempory Inbox als Erweiterung installieren!!!
Zitat von julchen12ja,im taskmanager war sie.
Ich meinte: Wenn man den FF beendett - kein Fenster mehr vorhanden - nachdem man eine Extension oder Theme installiert oder updatet, und firefox.exe existiert trotzdem noch als Task und startet dan neu, wird nichts installiert oder upgedatet.
Ja, mit sowas wäre ich schon fast mal verrückt geworden ...
Hast du das überprüft ...?
Lief die Firefox.exe noch als Task?
Mit der Suche im Forum war ich leider nicht erfolgreich!
Danke vorab ...
Zitat von deschen2Anrufe zu Werbezwecken sind in Dtl. verboten...natürlich sieht die Realität anders aus, aber dann fragste den Werbeanrufer einfach nach Firmenname usw., einfach mal bissel drohen, vielleicht noch 'ne simple Mail an'n Verbraucherschutz (kostet dich 5min. Zeitaufwand) und schwupps...welch Wunder...du wirst nie wieder Werbeanrufe bekommen.
Ja, der ist weg, aber dann kommt schon wieder die nächste Made ...
Zitat von BoersenfegerTolle Idee, nutze ich zur Zeit jeden Tag um mit meiner Tochter in Chicago zu telefonieren!
Man muss ja nicht vorm Computer sitzen und die Werbung angucken.Außer die Telefonnummern von mir und dem gewünschten Anschluss braucht man nix eingeben, von daher verstehe ich nicht, was Danny meint:??
Gruß
Börsenfeger
Du hast noch keine mehr oder minder gezielten Werbeanrufe bekommen ...?
Zitat von StrohHabe heute meinen Firefox auf 1.5.0.6 upgedatet.
Mit dieser Version will meine Bank Comdirect nicht mehr arbeiten, weil angeblich mit dem Browser" Sie unsere Website nicht fehlerfrei nutzen können." Mit der vorherigen Version 1.5.0.5 war dies kein Problem.
Warum gibt es dieses Problem ? Muß ich auf die vorherige Browser-Version zurück ?
Haben Sie auf ihrer Seite was geändert und es ist gar nicht der Browser ...?
Gab's bei ebay nicht auch ähnliches öfter mal ...?