Beiträge von Danny
-
-
Habe gerade getestet!
... und siehe da der Fehler ist nicht mehr da!Werde weiter berichten ...
-
Zitat von Feierfox
Da das Programm bei einem beendetem Angebot keine Restzeit errechnen kann (ist ja vorbei), rechnet es eben zurück auf den Anbeginn der Computerära....den 01.01.1970 (gut 36 Jahre...eben die 13165 Tage).
Also kein Fehler der Erweiterung, eher deiner, dass du beendete Angebote aktualisierst statt sie zu löschen... :?Moment mal ...
Habe festgestellt, dass er alles mit falscher Restzeit darstellt, ob beendet oder nicht ...Warum ging's eigentlich früher ...? :?
-
Habe gerade geladen und beendete Gebote upgedatet und siehe da ...
... Restzeit 13165 Tage!Wo liegt der Fehler? Abhilfe?
Grüße
Danny -
Zitat von Electroluchs
Das einzige Problem, das ich sehe: nach den ebay-AGB ist die "automatisierte" Abgabe von Geboten untersagt, darunter fällt auch Biet-O-Zilla (so wie das eigenständige Programm Biet-O-Matic, auf dem B-O-Z basiert).
Streng genommen setzt man also seinen ebay-Account aufs Spiel - wenngleich das Risiko "aufzufliegen" sehr gering ist.Natürlich sollte man bei eBay keinen Sniper verwenden! Doch hätte eBay nicht Umsatzprobleme, wenn sie alle Sniper-Verwender sperren würden?
Ich denke, das regelt sich von selbst ... :wink:
-
Würde mich freuen!
ZitatHier wird umgebaut !
So heißt auf Sebastian Klein's Seite ... -
-
-
Nach Registrierung über Blitzbox wird bekanntgegeben, wo man die benötigte Key-Datei erhält.
ZitatWinrar 3.42
Der Klassiker unter den Komprimierungs-Tools!
Mit dem beliebten Programm packen Sie Dateien mit hervorragenden Kompressionsraten und erstellen kinderleicht Mehr-Volumen-Archive. Die Archive dürfen bis zu 9000 Petabyte groß werden. Zu den Grundfunktionen zählen das Packen und Entpacken von Archiven, das Erstellen von selbst entpackenden SFX-Archiven und die Reparatur beschädigter Archive. Die Software arbeitet äußerst stabil und erlaubt vielfältige Einstellungsmöglichkeiten.
Winrar 3.42 läuft unter Windows 95/98/ME, NT, 2000 und XP.Infos zur Registrierung: Diese Version von Winrar 3.42 ist zunächst eine unlizensierte Testversion. Jeder darf dieses Programm 40 Tage lang uneingeschränkt testen. Unter http://www.blitzbox.de/winrar können Sie sich registrieren lassen und erhalten einen Lizenzschlüssel, der diese Testversion in eine eingeschränkte Vollversion für Computermagazine (nicht personalisiert, nicht updatebar) umwandelt.
Werbung: Die aktuelle, unlimitierte Version Winrar 3.51 (personalisiert, unlimitierte Updates) mit vielen neuen Funktionen können Sie unter http://www.win-rar.com/blitzboxcmbuy.html erwerben.
-
-
-
Gibt's da mittlerweile was Brauchbares / einen guten Mail Notifier?
Ich weiß, wurde schon diskutiert, aber habe noch keine für mich befriedigende Lösung 'gesichtet' ...Grüße
Danny -
-
Bei mir ist V1.5 ein gutes Stückchen schneller als V1.07!!
-
Von mir Glüchwunsch zum Tausendsten ...
-
-
-
s. hier!
Ist gut das Teil!
Viel Spaß! -
Hallo,
habe Cookie Culler installiert und bemerkt, dass sich die Breite des Rahmens verändern lässt.
Warum 'wandert' eigentlich OK und ABBRECHEN nicht mit (V1.3.0)?
1.2.0 konnte das!
Danny
-
Vielleicht noscript installiert?