Schönen Dank für euere (ausführlichen) Antworten!
Beiträge von Danny
-
-
Hallo,
bin gerade beim Fasterfox testen und FF tunen!
Nun gabe es gestern eine 1.02 und ich habe eine 1.01 de drauf ...Hätte gerne die Änderungen gewusst, daher meine Frage:
Gibt es zu diesem Teil irgendwo eine History?Grüße
Danny -
-
Probier doch mal:
prefs.js im Profil-Verzeichnis, noscriptService.js und noscript.js editieren, dann FF starten.Das müsste es sein!
-
Schon was gesichtet worden?
Bin ja schon richtig heiß darauf! :lol:
Ja, is denn jetzt schon Weihnachten?
-
Hai,
bin begeisterter Simyo-Kunde!
Informiert habe ich mich v. a. hier:
http://www.teltarif.de/forum/a-simyo/... und so ein Kleiner ist Simyo gar nicht mehr bei ca. 400.000 Kunden (auf ein halbes Jahr!).
Gr.
D.P.S.:
ZitatBei simyo gefällt mir z.B. das hier nicht: "Das Guthaben verfällt nach 6 Monaten wenn keine Aufladung erfolgt."
Heißt das etwa, dass wenn ich vor einem Jahr die Karte mit 10€ aufgetankt habe und wenn ich nach 6 Monaten immer noch etwas drauf habe und nicht die Karte nicht wieder auflade, das Guthaben komplett entfällt?!Das hat T-Mobile Xtra auch nur mit 7 Monaten ...
... und wenn du weitere EUR 10 auflädtst verlängert sich der Zeitraum um ein halbes Jahr - geht bis maximal ein Jahr.Beispiel:
Ich hatte meine Karte zum 22.08. registiert (10 EUR Guthaben gültig bis zum 22.02.06). Ein paar Tage später hatte ich EUR 10 hinzugefügt und das Guthaben war auf was drauf war plus EUR 10 und gültig bis zum 22.08.06. Ist doch einwandfrei! -
-
-
Hab's mir gerade heruntergeladen!
Schönen herzlichen Dank euch beiden!
Danny -
Hallo,
habe gerade manuell die Update-Überprüfung der Erweiterungen bei FF durchgeführt. Nun soll eine neue Version der Countdownclock V1.20 bzw V1.21 vorliegen.
Ich war nun auf http://www.mercille.org/extensions/CountdownClock.php doch kann keine einzige herunterladen.
Geht's euch genauso oder liegt's an mir?
Grüße
Danny -
Hallo,
hatte Extended Statusbar 1.0 s. u. http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1328 installiert und hatte bemerkt, dass die Seitensuchfunktion nicht mehr zuverlässig funktioniert.Da ich mir nur relativ sicher bin, dass es das war, meine Frage:
Wer ist hierbei auf selbiges Phänomen gestossen?Grüße
Danny -
Hab's gerade auch installiert! Schönen Dank!
-
Zitat von quad
eigentlich benutze ich nur linkification, adblock, image zoom und ie view.
aber vielen dank für diesen aufschlussreichen tip.. ich werde das umgehend mal testen. auf die idee hätte ich ja auch mal kommen können. :oops:
Linkification ist ein Performance-Killer! Adblock bei zu langer Bocklist auch ... :lol:
-
Schade und schönen Dank für deine Antwort!
-
Für dasoertliche gibt's ja einen, doch für gelbe Seiten ...?
Wer weiß mehr wie ich ...?
Danny -
-
-
Zitat von saltletts
Ok, ihr habt gewonnen. Liegt wohl doch an dem Search Tool. Hab das deinstalliert und geht nun. Allerdings benötige ich das Tool durchaus. Muss da wohl irgendwie mit klar kommen, oder doch wieder auf den I-Explorer umsteigen
Nun gut ich kenne das Teil nicht, aber gibt es keine Möglichkeit eine andere oder keine Farbe einzustellen?
-
Hallo loshombre,
ich - vielleicht auch Grüner Andy - bräuchten Option ...
... # 3: Jedes Mal, wenn zuvor bestimmte Passwörter (z. B. Onlinebanking, etc.) gelesen oder geschrieben werden sollen.Dir selbst wünsche ich so ein reiches Konto, wie du gestern reich an Geduld warst mit ...
... 'Rudi' rudolfwerner.Seine Beiträge - mit der Art wie er schreibt und die die Antworten - sind für mich eine absolutete Bereicherung für's Forum: Ich lese sie gerne!
Grüße
Danny -
Vielleicht eine Erweiterung aktiv? Beispiele gefällig?
Linkification?
redirect remover?