Zitat von bender_21dann probierst mal aus dem HTTP -> FTP zu machen ..
kommst du da auch an die datei?vllt benutzte doch nen ftp programm ..
Zitat von Danny... Mit Total Commander und FTP ging's! ...
Bitte Beitrag vollständig lesen!
Zitat von bender_21dann probierst mal aus dem HTTP -> FTP zu machen ..
kommst du da auch an die datei?vllt benutzte doch nen ftp programm ..
Zitat von Danny... Mit Total Commander und FTP ging's! ...
Bitte Beitrag vollständig lesen!
Zitat von JonHaOh, das hab ich wohl überlesen. :oops:
Naja, gibt sicherlich auch Downloadmanager, die so große Dateien downloaden können...
Du darfst sonst natürlich auch Opera nehmen, falls das klappt.
Opera klappt nicht!
... und hier die Original-Fehler-Meldung von FDM:
ZitatDie Dateigröße überschreitet 2GB. Derartige Downloads werden nur bei FTP unterstützt!
Der Download begann mit
http://ftp.freenet.de/pub/......
Zitat von JonHaFür so große Dateien würde ich eher einen richtigen Downloadmanager wie Leechget PE oder FDM verwenden.
Zitat von DannyHallo,
wollte gerade Wikipedia-DVD-ISO downloaden und durfte feststellen, dass dies mit Firefox mit oder ohne Free Download Manager nicht möglich ist, weil die Datei über 2 GB hat. ...
... und nun sind wir wieder am Anfang des Beitrages! :wink::wink:
Der FDM startete und meckerte ...
Dagegen konnte ich nicht den Link der Homepage beim FDM eingeben: Das funktionierte nicht ...
Zitat von A.TopalFirefox kann in Version 1.0, aufgrund einer 32-Bit-Beschränung, Dateien über 2GB nicht richtig verarbeiten. Version 1.1 hat diese Beschränkung nicht mehr.
Gruß
Abdulkadir Topal
Der Chef persönlich gibt mir die Antwort!
Schönen Dank!
Vielleicht darf hier 'ausnahmsweise' meinen Opera verwenden ... :o
Hallo,
wollte gerade Wikipedia-DVD-ISO downloaden und durfte feststellen, dass dies mit Firefox mit oder ohne Free Download Manager nicht möglich ist, weil die Datei über 2 GB hat.
Mit Total Commander und FTP ging's!
Warum?
Gibt es irgendwelche Normen, die ich nicht kenne?
Grüße
Danny
Hier gleich mal die Kurzzusammenfassung, warum der FF damals diese traurige Niederlage hinnehmen musste:
Ich finde, das sind schon gravierende Angelegenheiten! :wink: :wink::wink::wink:
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/fotogalerie/computer/2004/11/internet/firefox/fg-vergleich,templateId=renderPopup.html]Hier[/url] übrigens der letzte Vergleich! Damals gewann der IE 9:5 :shock::shock::shock:
... und BILD stellt die geniellen Duell-Regeln auf! :lol::roll::o
Es arbeiten übrigens nur geniale Leute bei der BILD! Da kannst sie fragen!
Natürlich darf man Bild nicht ganz ernst nehmen ... :wink:
Ich möchte dir DialRight empfehlen!!
Mit 16 oder 25 Megabit ins Internet ...
... ist mir zu langsam! :wink::wink::wink:
Zitat von captain chaosDanny: Unterschiedich, einige Stunden bis einige Minuten.
Danke!
Ich finde meine Kombination dafür ausreichend - aus eigener Erfahrung!
Doch schätze ich, wirst du anders agieren als ich. Jedem das seine ...
Grüße
Danny
Zitat von captain chaosIch kenne die Extension, die du vorgeschlagen hast.
Wenn man mehrere Auktionen beobachtet, ist sie allerdings nicht das Richtige, da man nur einen Countdown einstellen kann.
:wink:
Kommt drauf an! Wenn die Abstände zwischen Auktionen groß genug sind ...
Finde das Teil ausreichend in Kombination mit Biet-o-zilla, kann man ja mit Drücken der 'U'-Taste immer wieder Updaten ...
Wie sind so die Zeit-Differenzen bei deinen bisher beobachteten Objekten, damit ich ein Gefühl dafür kriegen kann?
Grüße
Danny
Hallo captain chaos,
Nomen est omen?!? :lol:
Hast du meinen Vorschlag getestet ...?
Bin mir ziemlich sicher, du hast nicht!
Zitat von captain chaosMich interessiert eigentlich nur der Alarm kurz vor Auktionsende.
Gibt es kein kleines Tool im Fuchs oder in der Statusleiste, welches ein popup sendet oder sonstwas?
Es macht genau das, was du brauchst!
Zitat von captain chaosPS: Hätte Bietozilla eine Reminder-Funktion wär ich wunschlos glücklich.
PS: Hättest du meinen Vorschlag getestet, wär ich wunschlos glücklich.
Ja, Kaspersky 4.5 meldet auch einen Virus!! :shock:
Frage zur 1.0.5 - wenn auch nur nightly:
Kann es sein, dass die Eine-Seite-Vor-/Zurückfunktion schneller umgesetzt worden ist?
Eventuell auch Extension CountDownClock - ein allgemeiner Coutdown-Zähler in der Status Bar!
Kannst du auch verwenden, wenn du wissen willst, wielange die Pizza im Ofen oder der Tee zum Ziehen braucht ... :wink: