Hallo,
gibt es irgendeine Lösung - eventuell auch mit einer weiteren Erweiterung - Biet-O-Zilla ins Systemtray zu minimieren?
Wäre Klasse!
Grüße
Danny
Hallo,
gibt es irgendeine Lösung - eventuell auch mit einer weiteren Erweiterung - Biet-O-Zilla ins Systemtray zu minimieren?
Wäre Klasse!
Grüße
Danny
Hallo Electroluchs,
habe gerade Menu Editor installiert und diese Lösung gefällt mir noch besser ...
Gibt's was Neues vom BOZ-Programmierer?
Grüße
Danny
Verstehe ich nicht!
Willst du deine eigenen Artikel selbst ersteigern?
Neuer Stand für den Tuner: V1.04
Änderungen:
Zitat** There was a problem with the code that saved the type of optimization that was applied last time FireTune
was executed. This has been fixed.
** A few code optimizations
** Some more languages added: Chinese (Simplified) and Indonesian
Zitat von DeckManSoweit ich weiß nicht, aber du könntest einen Lesezeichen-Ordner namens Papierkorb erstellen. Anstatt Lesezeichen zu löschen, müsstest du sie dann eben in diesen Ordner verschieben.
Hi DeckMan,
das wäre natürlich die Alternative!
Da ich aber gerne faul bin, vielleicht gibt's jemanden, der hier fleißig war (im Programmieren), würde ich gerne sowas als Erweiterung nutzen können!
Grüße
Danny
Hallo Electroluchs,
danke dir, dass du dir Zeit genommen hast und die Mühe auf dich genommen, nochmal zu recherchieren!
Ich habe nun den Start auch mittels Batchdatei gemacht und finde ich als akzeptable Übergangslösung!
Noch 'ne Frage an dich:
Wie kriege ich mit, dass der Konflikt bezgl. beider Erweiterungen behoben ist?
Schöne Grüße
Danny
Hallo Erich,
herzlichen Dank für deinen Tip!
Das Teil funzt!
Hab's schon 'ersetzt'!
Schöne Grüße
Danny
Ich lasse mit Paranoia / X immer auf Knopfdruck alles löschen bis auf Passwörter.
Oft funktioniert's doch manchmal nicht!
D. h. ich drücke OK und das Fenster schließt nicht, auch sind unter Profile\Cache\ noch alle Dateien vorhanden!
Wenn ich nun den Haken Cache leeren entferne und OK drücke, wird Ausgewähltes gelöscht und Fenster schließt!
Wenn ich FF schließe und gleich von Beginn an mit Paranoia alles bis auf Passwörter lösche, funktioniert's immer!
Weiß jemand Gründe hierfür?
Eventuell ein Proxomitron (Webfilter) / FF Problem?
Grüße
Danny
Jetzt, wenn du wüsstest, wie ich's gemeint habe!!
Ne, mal im Ernst: Windows samt seiner integrierten Internet-Programme kann Sonstwohin Verbindungen aufbauen.
Da ist es mir am Liebsten mich mit dem zu beschränken und gute Alternativen zu (be-) nutzen!
Kannst du dir vorstellen, was ich meine? :?
Beim Opera gibt's im Lesezeichen-Menü einen Papierkorb, in dem sich gelöschte Lesezeichen befinden. Analog zum Windows-Papierkorb kann man Gelöschtes wiederherstellen.
Gibt es eine (deutschsprachige) FF-Erweiterung, die selbiges kann?
Würde mich freuen!
Grüße
Danny
Herzlichen Dank für euere Beiträge!
TClock habe ich ausprobiert! Ist sehr schön, aber recht verschwenderisch, was Speicher betrifft! Kennst du die Extension Status Bar Clock ...?
Die Lösung mit SwiTime gefällt mir sehr gut, habe ich integriert! Danke dir für den Tipp!
WinXP habe ich nicht, dafür das schlankere Windows 2000 ... und ich glaube, dass es auch die PC-Uhr synchronisieren kann.
Doch mach ich lieber alles 'selbst', dann weiß ich, was ich mache! Währe ich sonst bei Mozilla gelandet?
Grüße
Danny
Schade!
Vielleicht mag' mal jemand was programmieren!
Musste gerade schmunzeln, denn der Beitrag war gar nicht so alt! Interessanterweise hatte ich hier nichts gefunden mit der Suche und Zeit / synchronisieren als Schlagworte!
Grüße
Danny
Hallo,
habe gerade unter erweiterungen.de nach einer Erweiterung gesucht mit der man die PC-Uhr mit der Atom-Uhr synchronisieren kann und nichts gefunden!
Weiß jemand eine, u. U. auch in englisch :wink: ?
Grüße
Danny
Wie gewünscht der UserAgentString!
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4
Sieht nicht viel anders aus als bei dir ...
Du benutzt Windows XP! :wink:
Also:
Habe nun Firefox neu installiert - Firefox Ordner-Verzeichnis und Profil-Verzeichnis wurden neu angelegt!
Bekannte Erweiterungen installiert ...
Ergebnis ist dasselbe!
Firefox ist der Original-Mozilla, OS ist Windows 2000, Rechner ist ein FujitsuSiemensComputer W600!
Nun weiß ich nichts mehr!
Hallo Electroluchs,
nun bitte ich dich mal was auszuprobieren, ich habe nun den Fehler entdeckt:
Remove It Permanently [de] 1.0.3 und Biet-O-Zilla [de] 0.4.6 haben Konflikte!!!!
Ich bitte dich daher mal Remove It Permanently [de] 1.0.3 zu installieren und hier zu berichten, ob der Fehler reproduzierbar ist!
Würde mich interessieren!
Wenn ich Remove It Permanently [de] 1.0.3 deaktiviere, läuft Biet-O-Zilla [de] 0.4.6 gemeinsam mit Ebay Negs! [de] 0.6 problemlos!
Wie geht's nun weiter?
Würde gerne beide Extensions gleichzeitig benutzen!
Grüße
Danny
Zitat von ElectroluchsAlso bitte nochmal genau beschreiben, was mit Biet-O-Zilla falsch laufen soll. Ich kann das nämlich nicht reproduzieren.
Hier meine Vorgehensweise:
Ich habe ein frisches Profil erstellt. Biet-O-Zilla 0.4.6 [de] installiert, Fx neu gestartet. Dann ein paar Erweiterungen nachinstalliert, die normalerweise Kontextmenüeinträge anlegen müssten (wie EbayNegs! 0.6 oder Undo Close Tab). Nach dem nächsten Neustart sind bei mir aber alle neuen Einträge normal vorhanden. Biet-O-Zilla konnte ich daher nicht als "Übeltäter" identifizieren. Was läuft also bei dir falsch? Erstell doch bitte nochmal ein frisches Testprofil bei dir.
Hallo,
Test-Profil wurde erstellt!
Ebay Negs! [de] 0.6 und Remove It Permanently [de] 1.0.3 installiert, danach Biet-O-Zilla [de] 0.4.6!
Fehler ist nach wie vor vorhanden!
Grüße
Danny
Zitat von ElectroluchsKönnte es auch sein, dass du irgendwann mal eine neue Firefox-Version "drüberinstalliert" hattest?
Was meinst du mit drüberinstallieren?
... vielleicht:
Auf meinem Firefox-Ordner eine neue Version drauf installiert - Mischmasch von alten und neuen Dateien?
Wenn du das meinst, ist nicht der Fall!
Danny
Hallo Electroluchs,
der Fall sieht bei mir folgendermaßen aus:
Wenn ich Biet-O-Zilla installiert und aktiviert habe, sind im Kontextmenü (rechte Maustaste) u. a. Einträge von ...
... Ebay Negs! [de] 0.6 (Negative ebay-Bewertungen ansehen / Negative ebay-Bewertungen in neuem Tab ansehen) oder
... Remove It Permanently [de] 1.0.3 (Element entfernen (RIP) bzw. RIP (erweitert)) ...
... nicht mehr vorhanden!
Bei Deaktivieren von Biet-O-Zilla - Deinstallieren ist nicht nötig, ist Obiges wieder existent!
Grüße Danny
... genauer kann ich's nicht erklären!