Könnte <a href="http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19849">das</a> der Grund sein?
Würde mich interessieren!
Könnte <a href="http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=19849">das</a> der Grund sein?
Würde mich interessieren!
Hallo Firefox-Liebhaber,
habe gestern Biet-O-Zilla [de] 0.4.6 installiert und finde es klasse!
Was ich nicht klasse fand, dass durch installiertes Biet-O-Zilla Einträge durch installierte Erweiterungen im Kontextmenü unmöglich sind.
Bei wenigstens Folgenden ist dies der Fall:
Ebay Negs! [de] 0.6
Remove It Permanently [de] 1.0.3
Translate [de] 0.6.0.7
Weiß jemand eine bessere Abhilfe als Biet-O-Zilla temporär zu deaktivieren?
Weiß der Autor / Übersetzer Bescheid?
Grüße
Danny
Dann weiß ich auch nicht weiter!
Menu Editor ist nicht installiert!
Benutze Firefox Stipe und Moox gleichzeitig und habe vorgestern meinen Profilordner mit firefox -p neu angelegt und alle Extensions mit neuesten Stand von erweiterungen.de (mit zwei Ausnahmen) geladen und installiert ...
Hier meine anderen Erweiterungen:
.... (editiert!)
und Biet-O-Zilla [de] 0.4.6
Oder geht's nur mit dem Original Mozilla?
Zitat von ElectroluchsEbay Negs:
Den Benutzernamen im Text markieren (z.B. auf einer Ebay-Seite) und im Kontextmenü der rechten Maustaste -> "Negative Ebay-Bewertungen ansehen". Wenn kein Name markiert worden ist, erscheint ein Eingabefeld, in das man den Benutzernamen eintippen kann.
Deutsche Version:
http://www.erweiterungen.de/detail/214
Bei mir kommt im KOntextmenu kein "Negative Ebay-Bewertungen ansehen"!
An was kann's liegen?
Zitat von CafalotWelche Unterschiede gibt es dabei überhaupt ?
Drei Builds - m1 - m2 - m3 ?Beziehen diese unterschiedlichen Builds sich auf verschiedene CPU-Optimierungen. Wenn ja, wo wird dies beschrieben.
Kann man natürlich falsch verstehen - der Thread ist schon länger!
Gemeint war: Stipe oder Moox?
Und nach erstem Test: Ist wirklich gleich, welchen ich nehme!
Grüße
D.
Zitat von PM
Schönen Dank für Info!
Hatte gerade selbst auch entdeckt, dass der MOOX nun auch in gewünschter Version existiert!
So, welchen nem ich jetzt nun?
Schönen herzlichen Dank für den Tip!
Schönes schnelles Teil!
Nun die Frage ist der jetzt schneller und Performance-Sparender als der MOOX?
Kann der stipe denn auch deutsch (ohne Erweiterung)?
So weit ich sehen konnte: Nein ...!
Ich nutze ja ganz gerne den Prozessor-optimierten!
Weiß jemand, wann's den gibt ...?
Thank you, very much!
Firetune ist mittlerweile bei v0.7 angekommen!
Zitatv0.7 - March 31st 2005 - Optimized features!
** Optimized the 'Performance tweaks common to all configurations' feature: we improved it to force Firefox to start rendering a page as soon as it starts receiving information
** Support for Russian and other non unicode languages
** Hungarian, Italian, Korean, Nederlands, Brasileiro, and Spanish language files added
** Some more code optimizations
** Updated helpfile
Danke für Info!
Zitat von SuiRIS@ Danny
Einfach mal ausprobieren und schauen, bei welcher einstellung er am schnellsten ist.
Ich würde den auf schnellen Computer nehmen, aber wie gesagt, einfach mal ausprobieren.
Die einfachsten Lösungen sind oft die Besten! Wie wahr! Werd' ich mal testen!
Noch 'ne Frage:
Was ist eine slow Connection / slower Connection? (Modem/ISDN??)
Oder einfach ausprobieren? :wink:
Was mach' ich bei 2,6 MHz / 256 MB RAM Rechner?
Erfahrungen?
Zitat von Road-RunnerÜberprüfe mal, ob verschiedene Dateien im Profilordner schreibgeschützt sind.
Da hast du recht!
Ursache liegt hier:
Habe die Zip-Version verwendet und entzippt auf CD. Von CD dann auf Festplatte für Installation kopiert und Schreibschutz nicht entfernt.
Dann hatte ich den Salat!!
Danke für deine Antwort!!
Hallo,
habe gerade Firefox (0.9.3) und Thunderbird (0.7.3) auf einen WindowsME-Rechner installiert.
Ich habe bei beiden Programmen mittels Option -p erste Profile in gewünschten Ordnern angelegt!
Habe ich dann die Programme gestartet - mit oder ohne Profilmanager - und Einstellungen der Symbolleiste vorgenommen: Unter 'Anpassen ...' Kleine Symbole (FF und TB) gewählt und beim FF 'Öffnet einen neuen Tab'-Symbol hinzugefügt!
Beim nächsten Start beider Programme wurden diese Änderungen schlichtweg ignoriert, d. h. sie waren nicht da!!
Interessant hier, dass es bei beiden Programmen gleichzeitig passiert - Profile liegen dennoch in verschiedenen Ordnern!
Dagegen wurden Bookmarks beim FF angelegt und alle Postfach-Einstellungen beim Thunderbird ordnungsgemäß angelegt!
Dooferweise habe ich bei Installationen unter Windows 2000 diese Probleme nicht bzw. bei einer früheren Installation unter WindowsME!
Bin nun mit meinem Latein am Ende und kann einen Rat gut gebrauchen!
Grüße
Danny
Pipelining bremst bei mir in den meisten Fällen , aber Folgendes macht 'Druck':
ZitatLastly right-click anywhere and select New-> Integer. Name it "nglayout.initialpaint.delay" and set its value to "0". This value is the amount of time the browser waits before it acts on information it recieves.