Danke! Hast du den schon für Version 3.6 aufgebohrt und getestet?
Beiträge von Danny
-
-
Hallo,
habe auf FF3.6 und ProfileSwitcher 1.0.5 upgedatet.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich FF3.6 im Standard-Profil offen habe, und einen weiteren FF über mein zweites Profil über ProfileSwitcher öffne und wieder schließe, kann ich den FF mit zweiten Profil nicht mehr öffnen.
Ich muss erst FF schließen (das Standard-Profil), damit ich den FF im zweiten Profil über ProfileSwitcher wieder öffnen kann.
Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe?
Danny
-
Ich wollt noch sagen, dass PDF Download 3.0.0.x nach FF Update auf V3.5.5 wie gewohnt wieder funktioniert! :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
-
-
-
Habe AR V9.0.0, an dem soll's nicht liegen ...
Und Doppelklick im Explorer kann die PDF anzeigen. Das funzt einwandfrei! -
Hatte nichts geändert. Danke für den Tipp!
Die Vermutung hatte ich auch gehabt. Die Veränderung hatte nichts gebracht. -
Laut meiner Quick and Dirty Recherche ist dies vermutlich mehr ein FF 3.5.x Problem als ein PDF Download Problem. Existierte soweit ich gesehen hatte schon zu PDF Download 2.2.0.x Zeiten.
Problem wird hier in mehreren Threads ohne Lösung:
http://www.pdfdownload.org/forum/Abhilfe wäre trotzdem gut.
-
Edit Road-Runner:
Beitrag gelöscht, da Doppelpost.
Die Frage vom Danny befindet sich in einem eigenen Thread.
-
Hallo,
habe auf PDF Download 3.0.0.x upgedatet, wenn nun das Auswahlmenu PDF öffnen auswähle, wird die Datei nicht mehr mit Acrobat Reader (Ist mein Standard-PDF-Betrachter) geöffnet.
Früher ging dies einwandfrei!
Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
Danny
-
-
Danke!
Ist leider Non-Commercial Freeware ... -
Zitat von Danny
Schönen Dank für deine Antwort:
Schöne Übersichtstabelle und den Geheimtipp - 8 MB Download - werd' ich mir anschauen!Hallo,
nachdem die Online Armor Free meinen Rechner zum Absturz brachte - er schaffte kein komplettes Hochfahren mehr und die Comodo nur XP, kann meine Frage:
Welche Firewall würdet ihr mir empfehlen:
* Nicht gewerblich
* Freeware
* Win2k-TauglichDownload von Kerio 4.4.2 konnte ich nicht im Netz finden. Oder meine Frage dazu: Ist die nicht auch schon zu alt?
Schöne Grüße
Danny -
Schönen Dank für deine Antwort:
Schöne Übersichtstabelle und den Geheimtipp - 8 MB Download - werd' ich mir anschauen! -
Hallo,
ich finde Comodo zu komplex und Internet Security Pakete mag ich nicht.
Daher wollte ich euch fragen, wie ihr das seht:Meine Lieblings-Firewall war die Kerio Personal Firewall 2.15: Klein, einfach zu bedienen, ressourcen-sparend. Ich habe zwei Spyware-Scanner sowie Permanent-Überwachung von Viren und Spyware durch F-Secure.
Meine zwei Fragen:
* Ist die Kerio Personal Firewall 2.15 ausreichend für die 'Restüberwachung'? (Mein UMTS-Stick hat leider keine Hardware-Firewall, meine DSL-Router natürlich schon)
* Darf die 'alte' Firewall auch im gewerblichen Bereich genutzt werden?Schöne Grüße
Danny -
Zitat von MaximaleEleganz
Danke für die Hilfe, aber befriedigt mich nicht.
Gibt's denn nicht schon 'ne Erweiterung hierfür? -
Bei FF 3.0 konnte man das so einstellen, dass man die Löschung privater Daten manuell bestätigen konnte beim Schließen. Machte Sinn, denn ich hatte nicht immer gelöscht ...
Wie kann ich, dass bei FF 3.5 einstellen?
Momentan löscht er noch automatisch, also immer ...Danke vorab
Danny -
Zitat von pittifox
Wo ist denn das Problem, Anmelden-Einloggen-Installieren :idea:
Ja das ist das Problem: ich will mich nicht anmelden (wegen einen Download)!
-
Momentan gibt's nur experimentelle Versionen unter https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/9201/ und ich kann nichts herunterladen ohne Anmeldung.
Weiß jemand eine Möglichkeit wie eine aktuelle Version bekommen kann?
Danny
P. S.: Bin mit dotcomplete unzufrieden und das alte (aufgebohrte) URL Suffix funktioniert unter 3.0.x nicht mehr!
-
Hallo,
ich arbeite ganz gerne mit einem Netbook und folglich kleinerem Display. Um mehr Bildschirm-Platz zu haben, würde ich gerne die Logos diverser Homepages / Forenseiten verkleinert darstellen.
Praktisch so was wie AdBlock zur Filterung, nur dass die Grafiken weiter existieren sollen nur vielleicht in halber Größe angezeigt werden sollen und folglich weiterhin anklickbar.
Existiert so eine Erweiterung?
Danke vorab schon mal!
Danny