Zitat von boardraiderDie Datei anlegen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js
Verstehe ich wieder nicht... sorry
Zitat von boardraiderDie Datei anlegen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js
Verstehe ich wieder nicht... sorry
k, thanx werde es ausprobieren...
und berichten...
vielen Dank
alles...
ich verstehe gar nicht, um welche Dateien es geht...kenne mich mit Java nicht aus, habe keine Ahnung ob es um ein intrenes, externes Prog geht, weiss nicht was ich öffnen, eintragen, ändern muss
Kurz gesagt: alles
ah, ok, sorry....
dann erklär mir das mit den CAPS bitte...
ich bin Dir echt dankbar... :klasse:
simpel: ich will, dass die Werbepop-ups nicht mehr aufgehen, also: ich keine Fenster und/oder Tabs mehr schliessen muss, die ich schon 1000 mal gesehen habe... :lol: also auch keine leeren
Ok, WIE stelle ich das an?
Bitte, tu nur für einen Moment als könnte ich nicht bis drei Zählen und dass ich zu dämlich bin den Artikel zu verstehen, wie trage ich wo was ein, damit ich nicht mehr herum weine?
CAPS sieht noch komplizierter aus...
Du meinst GreaseMonkey einsetzen?
Boardraider:
Ganz ehrlich: mit den beiden Artikeln kann ich gar nichts anfangen... ich verstehe die gar nicht.
weder den
http://kb.mozillazine.org/Browser.link.o…dow.restriction
noch den
http://kb.mozillazine.org/Browser.link.open_newwindow
Lesen kann ich, aber am Verständnis hapert es gewaltig... was willst Du mir damit sagen?
Vielleicht lag es damals auch daran, dass ich nicht näher auf Deinen Tip eingegangen bin...sorry, hätte gleich meine Unfähigkeit zum Ausdruck bringen sollen.
Boardraider:
Ich könnte kotzen... ich bekomme es nicht simuliert...
eigentlich wenn die Seite geöffnet wird... also ganz ohne klick.... jetzt wenn ich es versuche passiert aber nix...
Deinen Tipp damals muss ich echt überlesen haben, wird nachgeholt...... sorry
ich kümmer mich gleich mal um greasemonkey...
hier ist ein Link bei dem es sofort passiert:
http://XXXXXXXXXXXXXXXX/out-0131c7f16760a72e1ef7b215b636d35f.html
man klicke nur auf den offenen Kreis...dann passiert der erste popup... nach download anklick der nächste
Hallo, alle zusammen...
ich erfreue mich gerade an der neuen 3.5 ... und stelle fest, dass sich weiterhin gewisses "Fensteröffnen" immer noch nicht verhindern lässt... oder ich mich einfach nur zu dumm anstelle...
Also, mein Problem konkret:
Ich surfe und klicke so von Seite zu Seite und manche haben die Angewohnheit neue Fenster, mit wunderschönem Werbeinhalt, zu öffnen...das will ich nicht...
ich habe AdBlockPlus, BlockSite und den Pop-Up Blocker darauf angesetzt... nix entweder die Hauptseite wird mir durch BlockSite ganz gesperrt und ich sehe nicht einmal mehr was sich dort tut, oder es tut sich rein gar nichts und die Popups poppen fleissig weiter... das nervt. Einen ähnlichen Artikel habe ich schon einmal im FirefoxForum gepostet. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das nur an Trojanern liegen kann... nachdem ich keine fand... radikalkill aller Festplattendaten... neues System => gleicher Fehler
genug gesabbelt:
und ich meine nichteinmal Flash Werbung, die sofort aufgeht (auch wenn mich die genauso nervt und ich gerne diese auch loswerden würde...) sondern die, die erscheint, wenn man z.B. auf Load.to eine hochgeladene Datei zum Download angeklickt hat (nach dem 10sec Countdown). Ich kenne mich nicht so besonders aus, aber liegt, dass eventuell daran, dass ich über eine andere Seite dorthin redirectet wurde (iframe oder so?)
würde gerne ein paar Beispiel Seiten angeben, aber die Inhalte werden hier nicht so gerne gesehen.
ABER: auf http://www.WEB.DE sowie http://www.GMX.DE kommen diese Werbungs Popupfenster auch!
Aber mein eigentlicher Kunde ist http://www.load.to/tip/un/
load.to öffnet permanent usenext Werbung!!!
Vielen, vielen, vielen Dank an alle freundlichen Helfer und Ideenhaber, die mir auf mein Prob antworten
Ich habe Vertauen in Eure Fähigkeiten...
K.
Danke...hat geklappt und ist weg!
Vielen Dank
Als attackierend gemeldete Website!
Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 14 Seite(n) von insgesamt 1697 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-04-05 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-04-04 gefunden.
Malicious software includes 8 trojan(s), 6 scripting exploit(s), 2 adware(s). Successful infection resulted in an average of 10 new process(es) on the target machine.
Die Malware wird in 17 Domain(s) gehostet, darunter virtuagirlhd.com/, catjepzcft.com/, seekerfeed.com/.
Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 18 Domain(s) als Überträger, darunter yieldmanager.com/, harrenmedianetwork.com/, globe7.com/.
This site was hosted on 1 network(s) including AS24971 (MASTER).
Und diese Meldung ist absoluter BULLSHIT!
Das würde ich gerne ändern!
Hallo alle zusammen...
ich surfe so durchs WWW auf eine meiner Lieblingsseiten und merke, daß eine dieser scheinbar mittlerweile (von wem auch immer) als attackierend gemeldet wurde (und das obwohl sich dort seit ca. 5 Jahren nichts geändert hat) ich denke da war nur irgend ein netter Herr unzufrieden mit den Inhalten...
Zu meiner Frage: ich möchte auf dieser einen speziellen Seite die Warnung
"Als attackierend gemeldete Website!" nicht mehr sehen... diese Warnung ist falsch und überflüssig...
Wie die Warnungen komplett ausgestellt werden weiß ich, aber unsicher möchte ich auch nicht durchs Netz.. Gibt es die Möglichkeit dies zu spezifizieren? Wenn ja, wie?
Kann ich eine Seite irgendwo "entreklamieren", da die "Gefahr" die von dort aus ausgehen soll absoluter Humbug ist? Ich glaube nicht an Schutz durch Angst machende Zensur...
Falls es dafür keine Einstellmöglichkeit gibt, wo kann ich dies als Vorschlag für die nächste Firefoxversion anbringen?
Vielen Dank im vorraus
K.
Hi, alle zusammen...
gibt es eine Möglichkeit in Firefox, die Zeile aus dem Seitenquelltext namens:
<script>
document.write('<iframe src="http://.......></iframe>');
</script>
zu verhindern?
Wenn ja, wie stelle ich das an?
Vielen Dank im Voraus
thanx a lot, aber malwarebytes nenne ich mein eigen, und DER findet nichts...
Egal habs jetzt manuell entfernt... suckt zwar zu wissen, dass man nichts weiss, aber ist ja auch egal...
mit dem Drecks "Spyware Doctor" konnte ich das Mistding aufspüren... aber natürlich muss man kaufen, zum Reparieren...
also hab ichs von hand gemacht... abgesicherter... alle Einträge gekillt... dann alle Progs, also:
Spybot S&D
Malwares
GMER
Spyware Doctor
Hijacker
und auch das LÄCHERLICHE niemandem zu empfehlende Ad-Aware
und zu guter letzt den Avira Antivir (der sich NIE beschwerte (Vertrauen entzogen))
drübber und fertig...
Nix mehr gefunden
Und Tatsache... seitdem gehen keine unerlaubten Fenster mehr auf...
Danke, Jungs...
Falls doch noch mal was ist... MACH ICH MEINEN SCH****DR**** RECHNER PLATT...Schnauze voll!
Aber echt: Danke nochmals... ohne das Forum hätte ich wahrscheinlich nie etwas gemerkt...
Falls Ihr ein "Heimzahltool" kennt, das die Malware analysiert und Tonnenweise Rache in Richtung Empfänger schickt, kennt, lasst es mich wissen....
aber es muss doch eine Möglichkeit geben zu säubern, oder nicht?
GMER findet etwas...
msqpdxserv.sys
kein anderes Tool hat den... AVIRA ROOTKIT kann den nicht finden
in GMER steht der Zusatz ***hidden*** dahinter
versucht man ihn aus GMER zu löschen, passiert gar nichts...
jetzt brauche ich dringend Hilfe....
Ihr hattet recht...so'n sh*t...
Google bringt RegRun auf, ein Tool mit 30 Tage Trial, mit dem man das Ding entfernen können soll... RegRun hat das Mistding nach Installation auch nicht gefunden...
HIIIIIILFEEEEEE... will nicht formatieren!!!!
ok, sorry boersenfeger... Probleme lassen einen schnell hochkochen...
vielen Dank gerade Euch beiden (allen anderen die da waren und noch kommen natürlich auch)
werde hijack this und GMER auf jeden fall auch durchlaufen lassen...
Poste dann hoffentlich mit Ergebnissen...
PS: Gibt es Cookies, die beim Schliessen von Firefox sich löschen oder gelöscht werden und dann klammheimlich beim nächsten Start wieder da sind? Bei allen Scans war nämlich Firefox zu...
also MUSS das Problem ein Trojaner auf meinem Rechner sein?!?!
Kann man durch die geöffneten Seiten irgendwie herausfinden wer der Unruhestifter ist?
Ich sehe ja, "wessen" Fenster geöffnet wird... kann ich irgendwie loggen welcher Teil bei mir dies veranlasst?
Beim mir verhassten Inet Exploiter passiert nichts dergleichen... nur Firefox...
Lässt das auf einen bösen Cookie schliessen?
Ich suche weiter Seiten bei denen dieses Prob auftritt, aber in der Regel sind es fast ausschliesslich Adult Content Seiten.
Ich selber benutze Ad-Block Plus... ebenso Dr. Evils Filterliste... BlockSite und Remove IP Permanently gehören auch zu meinen Standards
Tab Mix Plus gehört jetzt auch dazu...
Boersenfeger: Schon klar... ich weiss nur, dass mein Prob sehr spezifisch ist, bzw. nur das meinige ist und da ich weiss, dass niemand hier mein persönlicher Berater oder Problemlöser ist, wollte ich trotz der ersten nicht weiterhelfenden Tipps, neuen Mut mir zu helfen aufbauen...
und nicht mich aufspielen, wie Du annahmst... also muss auch kein Ball flachgehalten werden...aber danke für die Aufklärung, die nicht nötig war.
Ach ja und falls Du aufmerksam gelesen hättest... sowohl Spybot als auch squared free liefen bereits über mein System...also auch Deine Links: Danke, aber nicht nützlich
Endlich habe ich eine Seite OHNE Adult Content gefunden, die neue Fenster öffnet...
Habe mittlerweile ALLE Spyware Tools über mein System laufen lassen und weiterhin nichts gefunden... keine Trojaner, keine unbekannten Hooks (ausser Alcohol120 und Zonealarm gar keine)
Die Seite öffnet ein neues Fenster MIT Adult Content... der Inhalt stört mich genausosehr wie das NEUE Fenster!!!
Bitte, Road-Runner, sei noch nicht entnervt und versuche mir zu helfen... ich wäre Dir sehr, SEHR dankbar...
Habe echt Angst, dass sich am Ende bei mir DOCH ein Trojaner Hengst herumtreibt, der so gut versteckt ist, daß er nicht mehr entdeckt wird...
Falls ich irgendwelche LOGS posten soll, sag mir nur welche und ich poste....
Vielen Dank im voraus....
K.