Zitat von boardraiderDie Datei anlegen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js
Verstehe ich wieder nicht... sorry
Zitat von boardraiderDie Datei anlegen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js
Verstehe ich wieder nicht... sorry
k, thanx werde es ausprobieren...
und berichten...
vielen Dank
alles...
ich verstehe gar nicht, um welche Dateien es geht...kenne mich mit Java nicht aus, habe keine Ahnung ob es um ein intrenes, externes Prog geht, weiss nicht was ich öffnen, eintragen, ändern muss
Kurz gesagt: alles
ah, ok, sorry....
dann erklär mir das mit den CAPS bitte...
ich bin Dir echt dankbar... :klasse:
simpel: ich will, dass die Werbepop-ups nicht mehr aufgehen, also: ich keine Fenster und/oder Tabs mehr schliessen muss, die ich schon 1000 mal gesehen habe... :lol: also auch keine leeren
Ok, WIE stelle ich das an?
Bitte, tu nur für einen Moment als könnte ich nicht bis drei Zählen und dass ich zu dämlich bin den Artikel zu verstehen, wie trage ich wo was ein, damit ich nicht mehr herum weine?
CAPS sieht noch komplizierter aus...
Du meinst GreaseMonkey einsetzen?
Boardraider:
Ganz ehrlich: mit den beiden Artikeln kann ich gar nichts anfangen... ich verstehe die gar nicht.
weder den
http://kb.mozillazine.org/Browser.link.o…dow.restriction
noch den
http://kb.mozillazine.org/Browser.link.open_newwindow
Lesen kann ich, aber am Verständnis hapert es gewaltig... was willst Du mir damit sagen?
Vielleicht lag es damals auch daran, dass ich nicht näher auf Deinen Tip eingegangen bin...sorry, hätte gleich meine Unfähigkeit zum Ausdruck bringen sollen.
Boardraider:
Ich könnte kotzen... ich bekomme es nicht simuliert...
eigentlich wenn die Seite geöffnet wird... also ganz ohne klick.... jetzt wenn ich es versuche passiert aber nix...
Deinen Tipp damals muss ich echt überlesen haben, wird nachgeholt...... sorry
ich kümmer mich gleich mal um greasemonkey...
hier ist ein Link bei dem es sofort passiert:
http://XXXXXXXXXXXXXXXX/out-0131c7f16760a72e1ef7b215b636d35f.html